Und weiter mit dem Bauen bei meinen Szenario Packet
Beiträge von Meerschweinchenfan 2012
-
-
@tom87 Nein das Armstrong Powerhouse Licht Paket habe ich nicht
-----------------
Lok vs. Panzer oder Panzer vs. Lok -
Heute auf Hagen-Siegen unterwegs im schönen Szenario von lysias93.
-
Ich war auch mal wieder unterwegs. Erste Fahrt mit der für Deutschen Strecken umgebaute 363
-
Heute mal auf der Inselbahn Usedom unterwegs
-
Hallo
Zuerst Willkommen im Forum.
Also ich hätte Lust zu helfen. Ich komme selber aus der Gegend (Wanne Eickel ) und hätte Interesse zu helfen.
Ich habe selber schonmal überlegt was in der Gegend zu bauen aber das war mir Alleine immer zu viel Arbeit. Und wenn du dir ein Team zusammen stellen möchtest bin ich gerne dabei.Bevor du schonmal fragst was ich kann?
Ich kann helfen bei der Landschaftsgestaltung und auch teilweise beim Gleisbau. Eben so wie beim Szenarienbau (wenn es soweit ist )
Bei mir hören meine Fähigkeiten eher so beim Signalbau aufIch hoffe es wird was und würde mich freuen wen ich irgendwie helfen kann
Liebe Grüße
Jan -
Hallo,
Danke für deine Rückmeldung zu diesem Szenario.
Die genaueren Infomationen werde ich die nächsten Tage ergänzen. Dazu muss ich noch es einmal überarbeiten weil
es die BR 423 Graffiti nicht mehr hier im Forum gibt. Der Link den ich davon habe geht einfach nicht.
Also da hilft nur austauschen. Aber das werde ich jetzt am Wochenende machenMFG und ein schönes Wochenende
Meerschweinchenfan 2012
-
Hallo Amisia,
Vielen dank für deine Ratschläge. Es waren bei dieser Aufgabe ca 30 fahrende KI-Züge. War aber auch eine lange Aufgabe.
Aber wenn ich mir so recht überlege habe ich da auch den ein oder anderen Talent fahren lassen. Da werde ich die in Zukunft weglassen.
Und ich habe auch mal den Kuju Ordner entlährt da ich dass Englische Matrial ebenfalls nicht verwendet.
In den meisten Fällen verwende ich so gut wie es geht auch nur TTB und den ein oder anderen VR Zug.Dann werde ich hoffentlich in ein paar schöne Szenarien mit ausreichend KI bauen können.
Vielen dank und hoffen wir mal dass das TTB Sieddin bald kommen wirdGrüße
Meerschweinchenfan 2012 -
Vielen dank euch allen für eure Tipp´s und Ratschläge. Ihr habt mir echt geholfen. Danke
-
Guten Tag
Bevor ich zur eigentlichen Sache komme erstmal Frohe Ostern
Wie einige Wissen erstelle ich gerne Szenarien mit viel KI-Verkehr. Nun habe ich eine Frage bzw ein Problem.
Ich habe mal ein Szenario für München-Augsburg erstellt und habe sehr viel KI verbaut. Das müssten so knapp 30 Züge gewesen sein.
Die Aufgabe ist immer wieder und öfter angeschmiert. Halt immer wenn mehr Verkehr kam bis es nicht mehr ging.
Nun die Frage wodran es liegen könnte. In Szenarien von Knuub oder auch Amisia fahren gefühlte 50+ KI-Züge
Ob es ein mein PC liegt oder halt an der Strecke und an den Zügen die ich verbaut habe. Ich hatte in dieser Aufgabe
viel Zeit investiert und ich möchte halt nicht nochmal dass es passiert wenn ich baue und baue.Ich habe sonst hier im Forum zu diesen Thema nichts gefunden und wäre schön wenn ich mir sagen könntet wo der Fehler ist
MFG
@zzr Guck mal nach ob der Schlüssel stegt. Das habe ich am Anfang auch einfach nur vergessen
LG -
Guten Abend,
Danke für die positive sowie auch für die negative Rückmeldung mit den Fehlern.NessaRevane: Du kannst mir aber auch meine Gedanken lesen. Genau die Idee hatte ich auch und bin auch dabei es zu machen, mehr sage ich aber noch nicht
Wird warscheinlich ein Mehrteiler in einen Packet weil so wie ich mich kenne verbaue ich soviel KI-Verkehr. Wäre nicht dass erste mal
So haben es schon mehrere hier nicht ins Forum geschafft weil irgendwann mein Rechner nicht mehr mitgespielt hatkiter, Mator: Danke für die Rückmeldung. Komischer Weise kann ich ganz normal auf Gleis 1 einfahren. Ich werde mir dass mal angucken und auch updaten
MFG
Guten Tag,
Ich habe hier im Thread schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Mit der Zeit ist jetzt das eine oder andere Szenario neu dazu gekommen ist.
Nun wollte ich mal hier so fragen wie die euch gefallen und was man noch besser machen kann.
Egal ob Lob, Kritik oder andere Dinge. Ich bin offen für Wünsche oder Ideen für neue Szenarien weil mir so langsam die Ideen ausgehenDie ein oder andere Idee habe ich noch, deswegen wird es jetzt auch länger dauern bis wieder was neues kommt weil es etwas aufwendiger ist
Ich werde mich die Tage auch mit dem Streckenbau anfangen zu beschäftigen und vlt sehen wir uns irgendwann auch im Streckenbau Bereich
Und wenn es nicht klappt dan halt nur hier im Szenario Bereich
MFG
Heute mal Bilder vom Essener HBF
-
Heute in Wanne unterwegs. Sind zwar nicht die schönsten Bilder aber wegen der BR 155 erlaube ich mir doch mal die Bilder zu posten
-
Ja dass meine ich
Vielen dank für deine HilfeMFG
-
Guten Tag,
Ich baue gerne Szenarien und habe auch schon hier in Forum ein paar Veröffentlicht. Nun hätte ich eine Frage wozu ich hier im Forum nichts gefunden habe.
Ich habe schon in mehreren Szenarien oder in Videos gesehen dass man einstellen kann dass man nicht mehr die Anweisung sehen kann.
Also die Wegpunkte zum halten des Zuges oder andere Dinge nicht zu sehen sind (unten Links im Fahrfenster)
Ich hoffe ich habe hier es genau beschrieben was ich möchte und Ihr Versteht esMFG
Ein paar Bilder aus Wanne Eickel
-
In kürze erreichen wir Wanne Eickel Hauptbahnhof
-
Also ich kann mir die Strecke laden.
Unter den Bildern ist das Feld da steht drauf.Abonnieren, um Munich to Garmisch and Augsburg herunterzuladen
Das einfach anklicken und er lädt es. Es steht auch das die ""Strecke"" bereits am 27 Dezember erschienen ist
MFG
Meerschweinchenfan 2012