Wenn Tobi die Abwicklung der Kostenfrage geklärt hat werde ich mich gerne beteiligen.
Jammerschade dass unser Treffen wegen so einem Mist ausfallen muss.
Kommt gesund durch die Zeit
Willi
Beiträge von willi g bochum
-
-
Bin natürlich auch wieder dabei.
-
Ich bin am Samstag zwei Stunden zu früh nach Hause gefahren und prompt in das schlimmste Unwetter geraten was ich je erlebt hab. Zwischen dem A 40- Tunnel in Essen und dem Autobahn- Dreieck Bochum West ging fast nichts mehr. 20 cm Wasser auf der Bahn, keine Fahrspur mehr sichtbar, im Blindflug weiter mit 20 km/h.
Wollte auf der Standspur das Unwetter aussitzen. Ging aber nicht weil schon alles voll war. Also mit Warnblinkern weitergekrochen. Bin aber trotzdem heil zu Hause angekommen.
Das Treffen war mal wieder super. Danke an alle die kommen konten. Freue mich schon auf das Nächste.Gruß Willi
-
Bin natürlich wie immer auch diesmal wieder dabei. Freue mich schon auf Euch !
Ich möchte an dieser Stelle mal die Anregung von Bernd vom 4. April aufgreifen in der er vorschlägt dem Wirt
Erich ein Lokomotivbild für das Vereinsheim zu schenken. Ich habe dafür folgendes anzubieten.Ein Foto im Ganzglasrahmen 60 x 50 cm im Hochformat, als am 22. Okt. 1895 ein Zug der
Chemin de Fer de l'Ouest im Bahnhof Paris Gare de Montparnasse einen Prellbock überfahren, die Wand der
Bahnhofshalle durchbrochen und auf die darunterliegende Straße gestürzt ist.Ein Aquarell 40 x 50 cm im Querformat, gerahmt, Bahnhofsszenerie mit 3 Dampfloks.
Ein Foto im Rahmen 17 x 24 cm, Querformat, ein Postkartenbild mit der Tenderdampflok 98 476, ex bay D XI.
Ich bring die Bilder mal mit und wir können ja dann gemeinsam entscheiden welches wir dem Wirt schenken.
Gruß Willi
-
-
-
Hey Schmiddi !
Da wir ab Mitte Mai in Urlaub sind kommt mir der 30. März oder der 4. Mai sehr gelegen.
Gruß Willi
-
Ja Axel, mach das doch mal. Organisiere ein Treffen oder komm mit Bernd nach Duisburg.
Du wirst es bestimmt nicht bereuen, auch wenn Du nicht gern Bahn fährst.Gruß Willi
-
Nee Questo, ich hab mindestens zwei Stunden gefahren, wenn nicht länger.
Musste mich ja erst mal streckenkundig machen damit man sich nicht werweiswas für einen Mist zusammen fährt.
Ist anfangs ja auch einige Male passiert.Gruß Willi
-
Das 10. Treffen war mal wieder ein voller Erfolg meine ich. Bedaure jeden der nicht teilnehmen konnte.
Am besten gefielen mir die von Bernd gebauten Strecken die von Tobi mittels Beamer und gekonnter Bravour auf die große Leinwand projiziert wurden. Konnte garnicht aufhören zu fahren.
Bis zum Wiedersehen alles Gute und kommt gut durch den Winter.Schmiddi, mach mal die Fotos fertig.
Gruß Willi
-
Wer hat mich da aus der Liste genommen ?
-
Bin natürlich wie immer dabei.
Gruß Willi
-
Ich bevorzuge auch den 27. 10.
-
Es war wie immer ein toller Abend.
Was glaubt Ihr wohl warum ich jedesmal dabei war?
Genau deshalb. -
Hallo TS- Freunde !
So langsam wird es eng in der Kneipe. Wenn es so weitergeht müssen wir ausweichen in die Jahrhundert- Halle nach Bochum. Aber da gibt´s nicht so leckere Schnitzel.
Also bleiben wir da. Freu mich auf Euch.
Willi -
Willi g Bochum
-
Ich hab ihn schon.
Aber in echt auf meiner Modellbahn als IC, BR 403.
Sieht toll aus. -
Wegen der Osterferien schlage ich einen Termin davor oder danach vor, da dann doch viele die interessiert sind und gerne kommen möchten in Urlaub und Ferien sind. Nach dem letzten Treff glaube ich dass das die meisten der just Anwesenden betrifft.
Mir ist der Termin egal denn Rentner können (fast) immer sagt man.Gruß Willi
-
Clemens! Das war ironisch gemeint und keinesfalls abwertend.
-
Das war ja wohl mal eine gelungene Veranstaltung!
Viele neue Leute kennengelernt auf die ich echt gespannt war. Die Thematik rund um den TS war Gesprächsstoff ohne Ende. Signalisierungsprobleme für die Modellbahn wurden auf dem Bierdeckel gelöst, von berufenem Munde.
Bernd`s Vortrag über die Exotenbahn in Mittelamerika war mal eine ganz neue Facette.
Zum Schluss wurde Fight noch massiv genötigt seine Strecke Freiburg- Basel vorzuführen
Ich meine mehr geht kaum; es war einfach schön.
Hoffentlich wiederholt sich das beim Nächstenmal.Gruß Willi