Hast du der Schreibschutz aktiviert beim Bild?
Wenn Nein, mache das und probiere es nochmals aus!
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Ich habe es ja korrigiert!
Welches Bundesland ist es eigentlich?
Grüsse Stefanix19 -
Geisenheim?
Wenn nicht, ist es wenigstens das richtige Bundesland?Habe selbst bemerkt, dass es nicht Hessen ist!
Grüsse Stefanix19 -
@Safter, das Bild im letzten Post auf Seite 51 ist aber nicht der gleiche Bahnhof wie auf dieser Seite? Oder hast du ein Bild von heute und eines von früher?
Grüsse Stefanix19 -
Hast du die Suchfunktion benutzt? Sieht nicht so aus!
TS Hintergrundbild ändern
Grüsse Stefanix19 -
Ich drücke den Deutschen die Daumen.
Ich tippe auf die Partie GER gegen NED im Final.
Im Bronze Spiel wird dann Argentinien gegen Brasilien gewinnen und was dann passiert in Brasilien möchte ich gar nicht wissen bei dieser "engen" Fussballfreundschaft zwischen Brasilien und Argentinien!
Grüsse Stefanix19 -
BR146 ohne Oberleitung
, nach meinem Wissen ist die Strecke doch nicht elektrifiziert oder liege ich hier falsch?
Grüsse Stefanix19 -
@sveng.3, ich kann das S3 QD von Ausgburg nach München funktioniert nicht, das heisst, es erscheint die folgende Fehlermeldung:
Früher lief auch noch das QD S3 ab München nach Augsburg, das läuft aber jetzt! -
@RobSpielt, könntest du oder auch gerne jemand anders mir bitte verraten, was du gemacht hast, dasss das QD auch bei M-A funktioniert?
War ein schönes Video, ich freue mich auf den Livestream, versuche diesmal sogar länger dabei zu bleiben(Ferienanfang)!
Grüsse Stefanix19 -
@Zockerstube, Da die Strecke über Warrington führt ist sie nicht elektrifiziert!
Zitat von WikipediaDie Strecke ist bis auf die Abschnitte Liverpool Lime Street–Liverpool
South Parkway und Manchester Deansgate–Manchester Piccadilly nicht
elektrifiziert. Mittelfristig ist es nicht geplant, die südliche Strecke
unter Spannung zu setzen, da 2009 das Projekt einer Elektrifizierung
der Strecke via Earlestown bis 2013 mit einem Kostenvolumen von 100
Millionen Pfund zu elektrifizieren.
Quelle: Wikipedia -
Ich ergänze noch:
Spurweite: 760mm?
Grüsse Stefanix19 -
Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich werde mich auch zurückhalten und wünsche dir viel glück @djbenny11 !
So, jetzt aber ende off-topic!
Grüsse Stefanix19 -
Das heisst ein Thread kann gelöscht werden!
Grüsse Stefanix19 -
Du solltest nicht Mitleid erwarten nur weil du 14 jahre alt bist. Ein positives hat es, dass du das Projekt abgebrochen hast(bitte nicht meinen, dass ich Djbenny auslache) und zwar, merkst du was es heisst sich zu überschätzen!
Grüsse Stefanix19 -
Hatte ich heute in der Zeitung gelesen, passierte aber bereits am 26. Mai 2014
http://www.20min.ch/schweiz/ne…--Zug-faellt-aus-26210845
Bin ich froh, dass ich zu dieser Zeit nicht im Zug war.
Ein Lokführer der Privat unterwegs ist, darf mit dem schlüssel nicht in den Führerstand, während dem, dass der Zug fährt, oder?
Grüsse Stefanix19 -
Wenigstens Schweizer Zeugs gibt es noch paar. Finde aber auch schaade, dass es vor allem amis-zeugs gibt.
Vielen Dank für den link Turmalin.
Grüsse Stefanix19 -
Gibt es etwa noch zur Lok ein fahrbarer IC Stw?
Grüsse Stefanix19 -
Nicht speichern gedrückt?
Grüsse Stefanix19 -
In deinem Profil steht nichts über deine Hardware, zumindest ist es für mich nicht sichtbar!
Grüsse Stefanix19 -
Username und Passwort musst du vlt noch machen, wenn du noch kein Account gemacht hast!
Ich besitze es immer noch nicht.
Grüsse Stefanix19
Edit: Jason war schneller