Wo kommst du denn nicht weiter, bei welchem Schritt? Ich besitze es zwar nicht aber für die anderen einfacher als alles zu erklären!
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Wenn es die Szenariedichte ist, ja.
Sieht aktuell folgendermassen aus(Bild)
Grüsse Stefanix19 -
Nach Release Daten fragt man nicht, verschoben wegen der Frage um eine Woche
Ne, so einer bin ich nicht
Der 2. Teil des aktuelle Szenario befindet sich aktuell bei den BETA-Testern und wird dann veröffentlicht wenn ich ein Feedback bekommen habe und ich eventuelle Fehler korrigiert habe. Geduld ist gefragt!
Grüsse Stefanix19 -
@djbenny11
Wird das ein neues Projekt?
Wenn ja, hast du noch etwas anderes als Freizeit? Szenarios, Let`s Plays, Livestream und jetzt noch eine Website mit Forensoftware. Habe ich etwas vergessen? Übertreibe es nicht!
Grüsse Stefanix19 -
Ich habe alles Installiert was in der read-me stand!
Von welcher Seite gibt es die doctorgep Bahnsteige? Per Google suche kam ich auf folgendes Ergebnis: http://rail-sim.de/railsimnew/…0-bahnsteigset?Itemid=207
Sind das die Bahnsteige die fehlen? Kann es sein, dass diese nicht erwähnt sind in der read-me?Am besten erstmal rw tools doppelte datein aus der liste entfernen lassen damits übersichtlicher wird. Und in der Read ME steht drin was du an asstes brauchst
Das habe ich gemacht, ich finde zumindest keine Doppelte sachen.
@AbsolutesChaoz, vielen Dank dass du es noch gesagt hast, hätte es sonst vergessen zu schreiben
@Prelli, Seite 8? Sprichst du von einemn anderen Handbuch? Das richtige ist schon Felberpass-V2-Handbuch-¬-Signalanleitung, oder? Dort ist auf Seite 8 ein Buchfahrplan, Seite 15 die benötigten Assets. Ist jetzt aber auch egal und tut mir leid, dass ich kleinlich war!
Grüsse Stefanix19 -
Hallo liebe Mitglieder
Ich habe angefangen ein Szenario für den Felberpass V2 zu bauen und dabei ist mir aufgefallen, dass an manchen Bahnhöfe die Bahnsteige fehlen aber wie gesagt nicht an allen Bahnhöfe!
Ich habe mir heute mal RWTools(Demo) heruntergeladen um alles zu finden was mir fehlt aber dort finde ich nichts was auf Bahnsteige schliessen lässt! Könnte man mir bitte auch noch sagen was mir sonst fehlt. Das mit dem RSDL kann ich mir nicht erklären, weil ich die .AP entpackt habe.
Die Bahnsteige fehlen an den folgenden Orten
-Bregau Hbf
-Dornbach
-Oberberg
-Feistritz
-Walchhofen
Bei den restliche Bahnhöfe wie z.B. Innbach Hbf gibt es Bahnsteige.
Signalmasten fehlen mir auch, könnte mir jemanden bitte sagen von wo die stammen?
Im Anhang dann noch die Liste der fehlende Objekte und Bilder von fehlenden Bahnsteige und aber auch von Bahnsteigen die dabei sind.
In der Forumssuche habe ich nur probleme gefunden wo alle Bahnsteige fehlen!
Grüsse Stefanix19 -
Wenn das DTG machwen würde, würde ich sogar DTG etwas spenden
Ich nehme mal an, dass er die ähnlichen/gleichen Funktionen hat wie der restliche Deutsche Fuhrpark von DTG, leider
Grüsse Stefanix19 -
Ich hoffe auch, dass er noch vor dem 14. Juli kommt, weil ich dann in die Somerferien gehe und mein Laptop mit dem TS mitnehme. Dann möchte ich am liebsten Talent 2 fahren!

Grüsse Stefanix19 -
6 neue Bilder zur Strecke.
Grüsse Stefanix19 -
Schreibst ein Kommentar auf Facebook z.B.
Ich nehme mal an, dass jeder gameentwickler eine Internetseite hat, frag google!
Grüsse Stefanix19 -
*Daumen Drück* Kolumbien!
Grüsse Stefanix19 -
Hatte endlich wieder Zeit, das herunterzuladen und kann sagen, dass es bei mir auch funktioniert. Vielen Dank @Andi_M für die tollen Wagen!
Grüsse Stefanix19 -
Wenn du das Update 1.26 installiert hast, dann ja.
Wenn du weiterhin mit V1.0 spielst, dann nicht!
Grüsse Stefanix19 -
Das habe ich mir gedacht, dann wird die steam überprüfung wahrscheinlich nichts nützen!
Hoffe, dass es irgendwann wieder funktioniert Supergamer, kann dir leider nicht helfen
Grüsse Stefanix19 -
Die Steam überprüfung deinstalliert aber nicht alle Dateien. Eine Freewarestrecke z.B wird nicht deinstalliert. Muss also nicht sein, dass es danach wieder funktioniert. Oder täusche ich mich da?
Grüsse Stefanix19 -
@lzb, ausser paar Texte hast du nichts verpasst. War nur seine Meinung zur Bahnhofsverschiebung!
Grüsse Stefanix19 -
Diese Befürchtung hatte ich auch schon Madison. Da er ja ein Schwebebahnsimulator Video veröffentlicht hat, dachte ich an ein Schwebebahnsimulator forum. Ich empfehle dir das nicht zu machen, da ein Forum noch mehr Arbeit ist als ein Lets play und ein Livestream zusammen.
Zu deiner Frage djbenny: Mit ein bisschen suchen wüsstest du es schon ohne diesen Thread erstellt zu haben. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du die anderen suchen lässt! Muss natürlich nicht stimmen.
Grüsse Stefanix19 -
Ich sehe nur ein Teil der Kupplungen, nicht die ganzen(wird wahrscheinlich daran liegen, dass es selbstgemachte Kupplungen sind)
Aktiviert habe ich: RailSimulator und RailSimulatorUS unter Kuju und das Austria_RailVehicles sowie Austria unter RWAustria.
Grüsse Stefanix19 -
Ich habe bei mir Kuju aktiviert aber nicht mal dann erscheinen die Fensterumrahnungen, sollte beide objektfilter aktivieren oder nur der "RailSimulator" Objektfilter aktivieren?
Grüsse Stefanix19 -
Bei mir sieht man, wie bei @RailworksFan98, nicht mal die Fensterumrahnungen erscheinen!
Grüsse Stefanix19