Es gibt neue Bilder zur Strecke auf FB.
Sieht schon gut aus. Ich denke, dass die Strecke übernächsten Donnerstag veröffentlicht wird. Warum nicht morgen, kann sich jeder selber vorstellen.
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Das ist bei allen die ich selber gedownloaded habe.
Da ich bei der NSA arbeite kann ich dir natürlich genau sagen welche Lok du heruntergeladen hast, von welcher Website und auf die Sekunde genau wann du es gemacht hast.
Spass beiseite, welche Loks hast du heruntergeladen?
Grüsse Stefanix19 -
Warum eröffnest du zweimal den genau gleichen Threat?
Wird diese wirklich benötigt?
Grüsse Stefanix19 -
Um welche Lok handelt es sich?
Was heisst es geht nicht? Erscheint eine Fehlermeldung? Bringst sie nicht zum fahren? oder was?
Bisschen mehr Infos wären schon nötig um zu helfen.
Grüsse Stefanix19 -
Hallo liebe Mitglieder
DTG hat auf Facebook ein Bild einer Class 35 W.I.P. veröffentlicht.
Grüsse Stefanix19 -
schliesse mich meinem vorredner an, die strecke sieht wirklich gut aus.

Wünsche dir noch viel durchhaltevermögen
Ich würde die SFS dranlassen, weil ich immer wieder mal gerne auf einer SFS fahre.
Grüsse Stefanix19 -
Die Rheingoldwagen kannst du bei vR kaufen. Hat definitiv die bessere Qualität.
Grüsse Stefanix19 -
Hast du das gemacht, was der Steam Support geschrieben hat?
Ich kenne die von dir genannten Spiele nicht bzw spiele sie nicht aber kann man diese Spiele mit dem TS2014 vergleichen? Die Google suche ergab mir zu Anno 2014 nicht schlaue ergebnisse, vlt meinst du Anno 2070? Ok das war jetzt ein bisschen
Grüsse Stefanix19
Edit:Aber anscheinbahr möchte keiner mir Helfen.
Ist es nicht eher so, dass du dir nicht helfen lässt?
Wir versuchen dir zu helfen aber du gibst nicht auskunft ob dieser Lösungsweg etwas gebracht hat. -
Für die LZB wird die extendet Version gebraucht, die aber aktuell nicht verfügbar ist. In einem Update für alle die gespendet haben wird auch LZB hinzugefügt.
Grüsse Stefanix19 -
Stimmt, du hast recht @Lemaster121, mein Fehler. Sollte ich das Rätsel lösen oder nicht? Ich war ja dabei.
Grüsse Stefanix19 -
Dann wird mein Rätsel frühestens um 18 Uhr Online sein.
Zum Rätsel selbst habe ich keine Ahnung.
Grüsse Stefanix19 -
Ein Bild wird heute Abend folgen, vorher kann ich nicht Zug fahren.
Grüsse Stefanix19 -
Probiere es aus und es kommt noch auf die Strecke darauf an.
Grüsse Stefanix19 -
Nein, es wird die Streckengeschwindigkeit angezeigt aber du kannst selbst probieren mit welcher Geschwindigkeit er entgleist.
Grüsse Stefanix19 -
Die Frage wäre hier besser aufgehoben: [RSC] ICE T nun verfügbar
Man könnte die Suchfunktion benutzen oder z.B. Google Fragen. Beim durchlesen des Threads kannst du für dich selbst eine Meinung bilden.
Edit: @IIThanatosII war schneller
Grüsse Stefanix19 -
Das wäre der EW IV. Strecke muss ich passen.
Grüsse Stefanix19 -
Wenn es in Deutschland aufgenommen wurde könnten es die Linien "RB, RE, S5" oder "S6". Kann sein, dass ich eine vergessen oder zuviel habe
Stimmt eine Linie oder das Land @dengstdu ?
Grüsse Stefanix19 -
Das habe ich gar nicht gesehen, dass das vR Logo drauf ist. Danke für den Hinweis sveng.3
Grüsse Stefanix19 -
Ich finde das noch eine gute Idee, weil nicht jeder vR kennt und/oder lieber nur fahren möchte.
Falls das eine eigenentwicklung ist, was ich aber ausschliesse, kann man die Finger davon weg lassen.
Grüsse Stefanix19 -
Freies Spiel: Strecke erkunden. Kein Zeitdruck. Bei neueren Strecken werden, wenn ich mich nicht täusche, keine Freies Spiel Szenarien mehr mitgeliefert aber du kannst selbst eines erstellen.
Stanadart: Dort findest du Szenarien mit Fahrplan aber ohne Druck. DTG liefert keine Standartaufgaben mehr mit, sondern nur noch Karriere Szenarien.
Schnelles Spiel: Lok/Zug, Strecke, Zeit, Wetter und Jahreszeit auswählen.
Grüsse Stefanix19