Eine Steam überprüfung ist gar nicht nötig, man kann in dem man ein rechtsklick beim TS2014 in Steam macht und dann auf Eigenschaften klickt und dann auf DLC klickt. Dort dann das häkchen bei der BR420 entfernen, warten bis es deinstalliert ist und dann wieder häkchen einsetzen und warten bis es wieder installiert ist.
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Im thread hat Maik schon gesagt, dass diese Lok nicht EL Niveau hat.
Grüsse Stefanix19 -
In der Strecke 3ccr sehe ich immer wieder österreichische Polizeiautos, wenn ich in Österreich unterwegs bin. Vlt Mal dort schauen @Flo1995, nur so als tipp.
Grüsse Stefanix19 -
Das letzte Szenario hat ein Update bekommen. Der 2. Teil ist nun dabei. Das benötigte Rollmaterial bleibt gleich. Einfach den gleichen DL-Link benützen von diesem Post. Danke
Grüsse Stefanix19 -
@Supergamer11267, dann werde ich das das nächste mal beachten. Jetzt lasse ich ds aber.
Grüsse Stefanix19 -
Read-Me gelesen? Den dort enthaltenen DL-Link angeklickt?
Grüsse Stefanix19 -
Ich besitze es nicht aber kann es sein, dass du nicht Save gedrückt hast?
Grüsse Stefanix19 -
Ein screenshot erstellt man mit windows mit der "PrtSc" Taste und dann bei Paint einfügen und abspeichern.
Grüsse Stefanix19 -
-
Ich habe es gerade im TS2014 getestet, es erscheint die gleiche fehlermeldung wie bei amisia. Werde nun das Rollmaterial mit RWTools tauschen.
Vielen Dank euch allen!
Grüsse Stefanix19
Edit: Beim tauschen stosse ich auf ein Problem, nach dem ich die BR182 getauscht hatte mit der BR182, kann ich keine weitere Fahrzeuge tauschen. Bzw. RWTools findet das andere Rollmaterial nicht, wenn ich zum Beispiel die ES64U2 MRCE tauschen will findet RWTools diese Lok nicht. Electric ist gewählt und der Taurus sollte sich doch unter Assets\RSC\ES64Pack01\Railvehicles\ES64U2\Default oder täusche ich mich da?
Könnt ihr auf dem Bild ein Fehler erkennen? -
-
@Zaunpfahl, um es zu korrigieren, sollte ich also als beispiel der Ordner"ES64Pack01Assets" löschen und die .AP Datei neu entpacken oder ist es genug den Ordner zu umbenennen in "ES64Pack01"?
Grüsse Stefanix19 -
Hallo @Prelli, ich habe mal screenshots von @Amisia angehängt.
Nicht nur RWTools meckert es als fehlend sondern auch der TS2014.
Wie du schon gesagt hast, Rollmaterial wird im Szenario anstandslos geladen aber der TS2014 meldet dies trozdem als fehlend. Betroffen ist ein teil des H-HH Rollmaterial(Bilder) und der Metronom wobei dieses nach dem hinzufügen eines Lokführerszeichen nicht mehr als fehlend markiert bin. RWTools meldet auch der Steam Taurus(bilder) als fehlend.
Das bei Rollmaterial nur Kupplungen angezeigt werden ist nicht bestätigt, da der eine BETA-Tester zur Zeit keine Möglichkeit hat, das zu kontrollieren. Er meint sich daran zu errinnern.
Grüsse Stefanix19
Edit: @IIThanatosII, das schliesse ich aus, das gebrauchte Repaint ist in der Read-Me aufgelistet und in einem screenshot sehe ich das. -
Hallo liebe Community
Ich habe ein Szenario gemacht und möchte es veröffentlichen. Aktuell ist es bei den BETA-Testern, dort tritt allerdings eine Fehlermeldung auf, wegen fehlendes Rolmaterial von H-HH, ES64U2(Steam) und Metronom wobei das mit dem Metronom behoben werden konnte durch ein Lokführerzeichen. Bei den anderen klappt es nicht mit dem Lokführerzeichen. Ich bekomme keine Fehlermeldung beim Start des Szenarios.
Die BETA-Testern besitzen das genannte Rollmaterial. vR Rollmaterial ist nicht betroffen, meine Vermutung ist, dass es an den .AP Dateien liegt. Ich weiss aber nicht, was man ändern sollte?
Nach dem die BETA-Testern, die .AP Dateien entpackt haben, erscheint trozdem eine Fehlermeldung aber im Szenario ist das Rollmaterial vorhanden und es fährt. Das aber nur bei einem BETA-Tester, beim anderen werden angeblich Kupplungen angezeigt(er meint, sich daran zu erinnern, hat gerade keine mögllichkeit am PC nachzuschauen) beim Rollmaterial das angeblich fehlt. Die Fehlermeldung verschwindet nur durch das tauschen des Rollmaterials mit RWTools.
Braucht ihr noch mehr Infos?
Kennt jemand oder kennen mehrere die Lösung zum Problem?
Grüsse Stefanix19 -
Lies den Thread, steht sogar auf dieser Seite!
Grüsse Stefanix19 -
Wenn sich etwas getan hat, wird @fsclips bestimmt Bilder posten. Es lohnt sich nicht für jeden einzelnen Schritt ein Bild hochzuladen.
Einfach warten und
.
Grüsse Stefanix19
Edit: Da waren ein paar schneller -
Ich warte mal ab mit dem kauf der Strecke und hoffe auf Lets Plays um meine Entscheidung besser zu treffen. Würde mir gefallen, auch wenn ich das Geld eigentlich für ein anderes Add-On auf die Seite getan habe(welches, kann sich jeder selbst überlegen
)
Grüsse Stefanix19 -
@Lemaster121, vielen Dank für die Antwort.
Dann bin ich ja beruhigt, dass die Freewareversion genug ist.
Grüsse Stefanix19 -
ich verwende zB. für mein Projekt (Gotthardbahn) die Paywareversion.
Heisst das, dass ich mir die Paywareversion holen muss, wenn ich auf der Strecke fahren möchte oder geht es auch mit der Freeware version? Kann natürlich nur drauf fahren, wenn die Strecke überhaupt veröffentlicht wird bzw swisstraindriver nicht aufgibt. Ich denke aber nicht, dass swisstraindriver aufgibt, bei dem was er schon alles geschafft hat.
Ich entschulkdige mich für die hälfte OT in diesem Text.
Grüsse Stefanix19 -
Ich finde, es ist eine schöne Lok. Da es sich im Original um eine vR Lok handelt, finde ich ist das bekannteste DTG Problem der Sound gut Gelungen. Weiss aber nicht wie die Lok sich im Real-Life anhört.
Gekauft hatte ich es bei Steam in einem Sale, weil ich dachte es wäre ein RSC/DRTG Produkt aber der volle Preis würde sich lohnen.
Grüsse Stefanix19