Ich habe ein kleines Problem...
Beiträge von Stefanix19
-
-
Danke für die Aufklärung.
-
Wo bzw welcher Ort ist KK?
-
Der Stadler FLIRT ist nicht neu, den gibt es schon lange, mindestens schon 10 Jahre meinte ich.
Und was ist die "Schweitzer Südbahn"? -
Der IC2000 ist nicht zugelassen auf der alten Bergstrecke.
-
Wenn man ein Auto bzw Bus auf dem Bü sieht ist es sehr oft bereits zu spät, vor allem wenn man aus einer Kurve kommt.
-
Wenn du über das Gleis rennst kannst du schlimmstenfalls vom Zug erfasst werden und wenn der Azubi fährt kann er nicht vom Zug erfasst werden. Und da ist es egal ob es ein Dorfbahnhof ist oder nicht. Weil du weisst nicht ob die DB den Fahrplan ändert oder nicht. Auch bei einem Dorfbahnhof kann es Durchfahrten geben, auch wenn du noch nie eine gesehen hast, es könnte mal ein Sonderzug durchfahren.
Und wie du dein zweiten Satz in die Aussage von @Lemaster121 interpretiert hast ist mir ein Rätsel. Im Hintergrund ist ja ein erfahrener Lokführer, weil der Azubi wie es der Name sagt in Ausbildung ist und somit lernt. Und ausserdem gibt es auf einem Zug auch noch Sicherungssystemen. Und das hast du nicht wenn du die Gleise überquerst. -
Nein, wieso solltest du auch gebannt werden von Steam? RW-Tool verändert nichts bei Steam, nur im TS.
-
Die Br 101, 143 und 151 aus dem ELAP besitzen keine Zugsicherung. Also keine PZB, SiFa, LZB und AFB. Nach meinem wissen werden für die Szenrien auf B-W die Loks aus dem ELAP verwendet.
-
@RE 4828, es ist die Person dran, die das vorherige Rätsel richtig gelöst hat. Momentan versuchen wir das Rätsel von @snatch909 zu lösen
Edit: Zu langsam
-
Ist das in der Schweiz? Nehme ich wegen des Schildes an.
-
Das ist richtig, du bist dran. Wie hast du es herausgefunden?
-
-
Danke, leider schaffe ich es heute Abend nicht mehr. Spätestens morgen Abend geht es weiter.
-
Bergün/Bravuogn?
Im Bild, das Bahnmuseum Albula? -
@siggiHLN Das Bild kann von überall auf der Welt sein und muss irgendwas mit Eisenbahn zu tun haben.
-
Leider ist meine Glaskugel gerade in der Reparatur und weiss somit nicht welche Lok du meinst.
Könntest du noch sagen um welche Lok es sich handelt? -
Lok müde - Lok muss schlafen
-
Könnte stimmen @Knuub, ich sehe den Rabatt und habe B-W über Steam gekauft
-
Edit: Warum wurde der User jetzt gebannt? YouTube und Rail-Sim sind zwei verschiedene Platformen. Für mich ist das schon fast ein Interessenkonflikt.
Falls du von Amirco sprichst, er war vorher schon gebannt.