Stimmt, mit dem Twin Pack würde es sich wahrscheinlich lohnen.
Aber mal abwarten und wie es preislich aussieht.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Ich wäre sehr interessiert an der Mittenwaldbahn aber bei RSSLO bezahle ich zum zweiten mal den Talent und bei DTG wird die Strecke wahrscheinlich teurer als bei RSSLO. Zusätzlich gibt es bei RSSLO noch dieser spezielle Kopierschutz. Auf den Bildern sieht die Strecke bis auf die Berge im Hintergrund gut aus, wobei soviel ich weiss geht es beim TS nicht besser aber ich kenne die Strecke im Original nicht.
Aber ich habe mal an RSSLO geschrieben zum fragen, ob sie die Strecke auch einzeln anbieten können. Sonst weiss ich nicht wo kaufen. -
Steht das nicht in der Read Me?
-
Es wäre noch interessant zu wissen was benötigt wird. Dann ist die Chance, dass sich jemand meldet höher.
-
Hochdorf, Sempacherstrasse, Kanton Luzern
Gibt es noch ein zweites Hochdorf? -
Kann man sonst selbst rausfinden ohne alles in den Warenkorb zu tun. Im Shop den Train Simulator 2017 suchen und dann von dort alle DLC anzeigen und ganz unten steht der gesamte Kaufpreis.
-
Wie sieht es aus mit der Performance? Besser als beim RJ?
-
So wie ich das verstanden habe gilt das aber nur für Anfragen aus dem Ausland. Und du wohnst ja in Deutschland gemäss deinen Angaben und Halycon kommt gemäss Impressum aus Deutschland.Man war ich langsam
-
@Tebe, es scheint als irrst du dich. Ich habe im Fahrplan mehrere Verbindungen gefunden wo der ICE Hannover Hbf - Berlin Hbf ohne Halt durchfährt. Zum Beispiel der ICE 643, ICE 1090, ICE 549, ICE 547.
Quelle: DB Navigator.
Gemäss Fahrplan in der SBB App hält ICE 643, ICE 1090 noch in Berlin-Spandau. -
Ich wäre daran interessiert. Je nach dem wie der Dienstplan aussieht bin ich dabei.
-
Also ich würde tippen, es ist eine Standseilbahn in Europa, würde sogar sagen Südeuropa aber keine Ahnung warum.
-
Sehr schön, bei mir ist es leider nur Regen
-
Ich habe ein kleines Problem...
-
Danke für die Aufklärung.
-
Wo bzw welcher Ort ist KK?
-
Der Stadler FLIRT ist nicht neu, den gibt es schon lange, mindestens schon 10 Jahre meinte ich.
Und was ist die "Schweitzer Südbahn"? -
Der IC2000 ist nicht zugelassen auf der alten Bergstrecke.
-
Wenn man ein Auto bzw Bus auf dem Bü sieht ist es sehr oft bereits zu spät, vor allem wenn man aus einer Kurve kommt.
-
Wenn du über das Gleis rennst kannst du schlimmstenfalls vom Zug erfasst werden und wenn der Azubi fährt kann er nicht vom Zug erfasst werden. Und da ist es egal ob es ein Dorfbahnhof ist oder nicht. Weil du weisst nicht ob die DB den Fahrplan ändert oder nicht. Auch bei einem Dorfbahnhof kann es Durchfahrten geben, auch wenn du noch nie eine gesehen hast, es könnte mal ein Sonderzug durchfahren.
Und wie du dein zweiten Satz in die Aussage von @Lemaster121 interpretiert hast ist mir ein Rätsel. Im Hintergrund ist ja ein erfahrener Lokführer, weil der Azubi wie es der Name sagt in Ausbildung ist und somit lernt. Und ausserdem gibt es auf einem Zug auch noch Sicherungssystemen. Und das hast du nicht wenn du die Gleise überquerst. -
Nein, wieso solltest du auch gebannt werden von Steam? RW-Tool verändert nichts bei Steam, nur im TS.