Beiträge von Stefanix19

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Leider ist es in DE so geregelt, dass Zf für Verspätungen noch Überminuten gutgeschrieben bekommen.
    Also für Unpünktlichkeit belohnt werden.
    Man Muss aber hier den Zf/Tf etc in Schutz nehmen, da er sie nicht selbst verursacht sondern verantworten muss.

Zum Glück auch, warum sollte die Zeit nicht bezahlt sein wenn man z.B statt um 17 Uhr erst um 18 Uhr Feierabend hat?

Aber warum schreibst du zuerst für unpünktlichkeit belohnt werden und eine Zeile weiter unten, dass er sie nicht selbst verursacht. Das ist ein Widerspruch in meinen Augen.
    Und ich bezweifle, dass der Tf froh darüber ist, dass er später Feierabend hat. Das bedeutet nämlich auch kürzere Ruhezeit (Wenn der Übergang durch die Verspätung nicht Gesetzeswidrig wird.)

Scheint nichts zu fehlen was auf das hinweist aber ich habe in RW-Tools gerade die Testovacia Trat in der Auflistung der Strecke gesehen. Ich glaube ich hatte diese mal heruntergeladen aber ohne die zusätzlich benötigten Objekte zu installieren für eine andere Freeware Strecke. Aber mir fehlen noch folgende Dinge:
    Aber ich meinte das stand schon mal vorher.

Zusätzlich noch RSDL Dinge, aber ich weiss nicht ob das etwas ist was im TS2012 entahlten war und in AP-Archiven gepackt ist. Die Isle of Wight habe ich nichtisle of wight

Ich wäre sehr interessiert an der Mittenwaldbahn aber bei RSSLO bezahle ich zum zweiten mal den Talent und bei DTG wird die Strecke wahrscheinlich teurer als bei RSSLO. Zusätzlich gibt es bei RSSLO noch dieser spezielle Kopierschutz. Auf den Bildern sieht die Strecke bis auf die Berge im Hintergrund gut aus, wobei soviel ich weiss geht es beim TS nicht besser aber ich kenne die Strecke im Original nicht.
    Aber ich habe mal an RSSLO geschrieben zum fragen, ob sie die Strecke auch einzeln anbieten können. Sonst weiss ich nicht wo kaufen.

So wie ich das verstanden habe gilt das aber nur für Anfragen aus dem Ausland. Und du wohnst ja in Deutschland gemäss deinen Angaben und Halycon kommt gemäss Impressum aus Deutschland.

Man war ich langsam

@Tebe, es scheint als irrst du dich. Ich habe im Fahrplan mehrere Verbindungen gefunden wo der ICE Hannover Hbf - Berlin Hbf ohne Halt durchfährt. Zum Beispiel der ICE 643, ICE 1090, ICE 549, ICE 547.
    Quelle: DB Navigator.
    Gemäss Fahrplan in der SBB App hält ICE 643, ICE 1090 noch in Berlin-Spandau.