Jetzt habe ich gerade geshen, dass Paysafecard auch akzeptiert wird. Besitze aber schon die Standart Strecken. Nächstes Jahr oder für andere Strecken denke ich auch noch an MMOGA.
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Dann, wie weiter oben schon beschrieben, den Support anschreiben. Ich glaube, es geht auch wenn man Deutsch schreibt. Wenn du aber ganz sicher gehen willst, kannst du auch Englisch schreiben. Keine Garantie, dass RSC/DTG ein Update veröffentlicht.
Grüsse Stefanix19 -
Ist das Szenario mitgeliefert von RSC/DTG oder hast du es heruntergeladen? So wie ich das gelesene verstanden habe, war es mitgeliefert?
Wenn mitgeliefert, würde ich mal den RSC/DTG Support anschreiben, vlt hast du sogar eine Chance, da sie nicht wollen, dass die Szenarien nicht funktionieren. Oder habe ich Ihre Strategie immer noch nicht verstanden?
Grüsse Stefanix19 -
Du besitzt die Class 67 nicht: http://store.steampowered.com/app/208369/?l=german. Die fehlenden Mk1 Wagen sind glaube ich auch dort drin mit enthalten. Wenn ein Bild der Lok im Menu fehlt heisst es nicht, dass man die Lok nicht besitzt sondern, dass kein Bild gemacht vorhanden ist.
Grüsse Stefanix19 -
Wie schon mal vermutet hast du wahrscheinlich ausversehen der ICE-T statt Ruhr-Sieg gekauft. Das Bestätigungsmail würde dies bestätigen.
Was meinst du mit Store und Strecken angeboten? Aus diesem Satz werde ich nicht schlau.
Grüsse Stefanix19 -
Die Dateiüberprüfung findest du hier. Denk daran, doppelt durchführen!
Grüsse Stefanix19 -
Die rar Datei hast du heruntergeladen.
Grüsse Stefanix19 -
Wenn du jetzt noch sagst wie, müssen andere mit dem gleichen Problem nicht mehr nachfragen.
Grüsse Stefanix19 -
Ja, wenn du über Steam den DL gekauft hast wird er gleich installiert. du konntest den ja starten also war er installiert.
Grüsse Stefanix19 -
Danke für den Lob.
Grüsse Stefanix19 -
Wird automatisch über Steam heruntergeladen, wenn du Online bist sobald es erschienen ist.
Grüsse Stefanix19 -
Auf deinem Profil habe ich gesehen, dass du noch Windows 7 32bit und 3 gb RAM hast. Ich denke, dass es da beim TS hapert, 3 gb sind defintiv zu wenig. Ich empfehle dir Windows 7 64bit und 8gb RAM zu holen.
Die schwarzen Dinger um den Lampen ist ein Bug des TS2015, wenn man die 3D Wolken anschaltet(?)
Grüsse Stefanix19 -
Immer wieder gerne und viel spass beim fahren @Taurusfan from childhood.
Grüsse Stefanix19 -
Hallo und auch von mir ein
Es bringt schon was den TS2014 zu kaufen wie ich finde aber auch noch wichtig wäre es den TS2012 zu kaufen, denn damit bekommst du das ELAP und USLAP, was bei den meisten Freewarestrecken gebraucht wird, teilweise auch bei Szenarien.
Die Afb bei allen Loks hinzufügen ist sehr schwer glaube ich, wenn überhaupt möglich als Kunde.
Die Add Ons selber sind sehr teuer und entsprechen bis auf wenige Ausnahmen nicht der Qualität die man sich wünscht(Meine Meinung, aber sonst die Bewertungsthread und streckenthreads lesen und für sich selbst entscheiden). Deshalb kaufe ich mir fast alles in einem Sale. Für gutes Rollmaterial wäre vR eine Anlaufstelle. Dies ist aber OT.
Grüsse Stefanix19 -
Danke Amisia, werde ich noch korrigieren. Das ist ein Repaint versuch von mir der scheiterte, werde es tauschen.
Grüsse Stefanix19
Edit: Das Szenario wurde geupdatet, link im ersten Post wieder benutzen -
Danke für die Korrektur @nobsi, dachte, dass man es nicht braucht weil nur das ELAP als Voraussetzung stand und da ich beides besitze fiel mir nichts auf.
Grüsse Stefanix19 -
@Taurusfan from childhood, vielen Dank für die Screenshots.
Zu deinem Problem: Du hast die ReadMe nicht gelesen, denn dir fehlen zwei sachen, die Links findest du in der ReadMe. Einfach überfliegen wird nicht genug sein bei dieser ReadMe, mal so als Tipp gesagt.
Grüsse Stefanix19 -
Railworks 3 LegacyAssets US
Das steht für das ULAP und das wird nicht benötigt für die 3ccr nur das ELAP. Kannst du mal ein Scrrenshot posten wo bei dir die Objekte fehlen?
Grüsse Stefanix19 -
Dann bräuchte ich noch einen Screenshot um besser zu verstehen wo die Wagons nicht angezeigt werden. Schon mal versucht das Szenario neu zu installieren?
Erscheint beim Szenariostart eine Fehlermeldung?
Kann noch jemand dieses Problem bestätigen?
Grüsse Stefanix19 -
Besitzt du die ES64U2 von Steam?
Wenn ja, könntest du bitte noch einen Screenshot posten?
Grüsse Stefanix19