Hast du die Szeneriedichte ganz Rechts?
Beiträge von Stefanix19
-
-
Eine kleine Überholung bei freier Fahrt. Das war eigentlich nicht geplant. Aber ich lasse es, falls es überhaupt bei jeder Fahrt der Fall ist.
-
-
Ein kleiner Unfall zwischen Göppingen und Bad Boll
-
Zusi 3
Warten bei fast jedem Signal, egal ob Regel- oder Gegengleis.
Leider konnte ich nicht die ganze Fahrt fahren, in Altenbeken ist mir Zusi eingefroren nach dem ich etwas ändern wollte in den Einstellungen. -
Nein muss er nicht, er braucht München-Rosenheim und das TTB Szenariopack 2 für M-A. Steht zumindest in der Beschreibung.
-
Mehr als ein Jahr später melde ich mich wieder zurück. Endlich habe ich wieder Zeit gefunden für ein neues Szenario.
Diesmal unterwegs mit dem Seehas von Engen nach Konstanz. Link wie immer im ersten Post oder direkt hier.Über Feedback freue ich mich natürlich.
-
In deinem Benutzerkonto sollte es doch einen Download geben.
-
-
Und auch ich war unterwegs auf der Schwarzwaldbahn von Villingen nach Konstanz mit einer Br 112 und n-Wagen. Sehr schöne Strecke, gefällt mir.
-
Hätte ich gewusst, dass es so viele Leute gibt um diese Zeit hätte ich eine zweite Einheit mitgenommen. Aber müssen diese unbedingt die Türen offen lassen, damit ich nicht mehr weiterfahren kann?
-
wenn wir jetzt noch berücksichtigen dass bei der SBB ein Zug ab 4 Minuten Verspätung, und bei der DB ab 6 Minuten als verspätet gilt
Nicht ganz korrekt, bei der SBB gilt 3 Minuten.
siehe: http://www.sbb.ch/sbb-konzern/…kundenpuenktlichkeit.html -
-
Leider ist es in DE so geregelt, dass Zf für Verspätungen noch Überminuten gutgeschrieben bekommen.
Also für Unpünktlichkeit belohnt werden.
Man Muss aber hier den Zf/Tf etc in Schutz nehmen, da er sie nicht selbst verursacht sondern verantworten muss.Zum Glück auch, warum sollte die Zeit nicht bezahlt sein wenn man z.B statt um 17 Uhr erst um 18 Uhr Feierabend hat?
Aber warum schreibst du zuerst für unpünktlichkeit belohnt werden und eine Zeile weiter unten, dass er sie nicht selbst verursacht. Das ist ein Widerspruch in meinen Augen.
Und ich bezweifle, dass der Tf froh darüber ist, dass er später Feierabend hat. Das bedeutet nämlich auch kürzere Ruhezeit (Wenn der Übergang durch die Verspätung nicht Gesetzeswidrig wird.) -
Danke für die Aufklärung @RailSimer
Ich finde das auch nicht gut und finde die Möglichkeit die es in den Einstellungen gibt ausreichend. Dann kann jeder nach seinem Gusto einstellen, was er gerne sehen möchte und was nicht.
-
Kann es sein, dass die Off-Topic Themen nicht im Portal angezeigt werden? Oder ist es nur bei mir so?
-
Ok super. Dann steht dem fahren nichts im wege
-
Scheint nichts zu fehlen was auf das hinweist aber ich habe in RW-Tools gerade die Testovacia Trat in der Auflistung der Strecke gesehen. Ich glaube ich hatte diese mal heruntergeladen aber ohne die zusätzlich benötigten Objekte zu installieren für eine andere Freeware Strecke. Aber mir fehlen noch folgende Dinge:
Aber ich meinte das stand schon mal vorher.E:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\rschally\Nordwestdeutschlannd\Scenery\Dhkhalter\Dhkhalter.bin,(Scenery
Item) on tile -000001+000000.bin,,,,E:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\rschally\Nordwestdeutschlannd\Scenery\Fernsprecher4-1\Fernsprecher4-1.bin,(Scenery
Item) on tile -000001+000000.bin,,,,E:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\rschally\Nordwestdeutschlannd\Scenery\Hemmschuhhalter1\Hemmschuhhalter1.bin,(Scenery
Item) on tile -000001+000000.bin,,,,E:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\rschally\Nordwestdeutschlannd\Scenery\Lautsprecher\Lautsprecher.bin,(Scenery
Item) on tile -000001+000000.bin,,,,E:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\rschally\Nordwestdeutschlannd\Scenery\Neumannsprechsäule2\NmSprechsaeule2.bin,(Scenery
Item) on tile +000001-000002.bin,,,,E:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\rschally\Nordwestdeutschlannd\Scenery\Trafo-Gleisx2\Trafo-Gleisx2.bin,(Scenery
Item) on tile -000001+000000.bin,,,,E:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\rschally\Nordwestdeutschlannd\Scenery\Zugheizanlage\Zugheizanlage.bin,(Scenery
Item) on tile -000001+000000.bin,,,,E:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSDL\Foliage01\Scenery\Vegetation\Tree_silver_b03.bin,(Scenery
Item) on tile +000000+000000.bin,,,,E:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Buildings\Haus_Set\Landhaus_Austria_4.bin,(Scenery
Item) on tile -000002+000000.bin,,,,E:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Vegetation\Tanne\Tanne_Billboard_01.bin,(Scenery
Item) on tile -000001-000005.bin,,,,E:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Vegetation\Tanne\Tanne01.bin,(Scenery
Item) on tile -000002-000005.bin,,,,E:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Vegetation\Tanne\Tanne02_HighDet.bin,(Scenery
Item) on tile -000002-000005.bin,,,,Zusätzlich noch RSDL Dinge, aber ich weiss nicht ob das etwas ist was im TS2012 entahlten war und in AP-Archiven gepackt ist. Die Isle of Wight habe ich nichtisle of wight
-
Kleine Frage, gemäss Read Me werden nur die Objekte vom TW-Update H-HH benötigt, das Update muss aber nicht installiert sein. Was heisst das? Für das TW-Update wird die Testovacia-Trat benötigt welche es aber nicht gibt.
-
Die Steamüberprüfung bringt aber nichts bei nicht Steam Addons