Danke für die korrektur @Lemaster121, wieder etwas neues dazu gelernt.
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
BR 612
Wird zurzeit von einem User hier gebaut
BR 646 GTW.
Chris Trains "Das aktuelle Projekt" - Stadler GTW Arriva, oder ist die Br 646 ein anderer Zug
Grüsse Stefanix19 -
Der Durchgestrichene Kreis sagt nur aus, dass kein Bild vorhanden ist. Die Strecke ist wegen dem trotzdem vorhanden.
Zu deiner Fehlermeldung: Jasons Frage beantworten und dann kann man dir vlt weiterhelfen.
Grüsse Stefanix19 -
Die Strecke wurde hier aus dem DL Bereich entfernt, warum weiss ich nicht.
Grüsse Stefanix19 -
Ich hätte mal getippt, ohne das Bild zu sehen, sondern nur anhand dem Kommentar von alias203, dass dein PC zu schwach ist für die Strecken.
Was heisst crashed das Game? Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn Ja, welche Fehlermeldung erscheint?
Grüsse Stefanix19 -
(ihr sitzt wahrscheinlich grad vorm Computer und sagt euch: nicht schon wieder.. :D)
Genau das habe ich gedacht
*Ironie Off*
Einfach einfügen und ersetzen.
Wenn du angst hast, etwas fasch zu machen, mach sonst vorher ein Backup des Assets Ordners und wenn dann nichts mehr pasiert, der alte Assets Ordner einfügen.
Grüsse Stefanix19 -
@lol515, kannst das Video auch auf Deutsch(auch Schweizerdeutsch) haben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüsse Stefanix19
-
Dazu stellt sich die Frage, kann man ohne weiteres die Bodentextur und die Gleise tauschen? Ich habe keine Ahnung zu diesem Thema.
Grüsse Stefanix19 -
Da die lösung bereits gepostet war, habe ich nur darauf hingewiesen, dass das Thema doppelt ist.
So, jetzt aber genug OT
Grüsse Stefanix19 -
Ich habe auch nie anders behauptet aber es gibt schon so viele Doppelte Themen in diesem Forum, das man auch darauf hinweisen kann. Wenn man aber nicht mal darauf hinweisen kann(ich habe es als Hinweis genannt), dass so ein Thema bereits vohanden ist, kann man die Suchfunktion auch entfernen.
Grüsse Stefanix19 -
Wenn du unter Standart im Menu bist um die Strecke zu suchen, gibt es oben rechts eine Suchfunktion, dort mal Dreiländereck eingeben(vlt findet er es schon, wenn du weniger eingibst) oder Three Country Corner Route.
Grüsse Stefanix19 -
Wenn man die Suchfunktion oder Google benutzt, kommt man auf z.B auf dieses Ergebnis: [Gelöst] gehe über erstellen
Grüsse Stefanix19 -
Damit ich zu den Wagen auch noch was positives sagen kann: Die sind wirklich super geworden und dann noch beleuchtet in der Nacht, das ist einfach super.
Mit denen werde ich noch viel Zeit im TS verbringen.
Grüsse Stefanix19 -
Erstmal Danke für die SBB EC Wagen

In der Lies mich Datei habe ich ein Schreibfehler entdeckt. Du hast bei den 1. klasse Wagons 2. Klasse in der Beschreibung geschrieben. Somit heisst es zwei mal 2. Klasse altes und neues Design wird mitgeliefert. In der Read Me gibt es der Fehler nicht. Ist nicht schlimm der Fehler aber beim nächsten Update würde ich das mal korrigieren.
Grüsse Stefanix19 -
Ein Tipp von mir, ersetze das @ durch (AT) oder anderes und der . durch(Punkt), damit du nicht vollgespammt wirst.
-
Wenn du immer noch 32Bit und 4 GB RAM hast, könnte as an dem liegen. Da K-D ein gutes System fordert.
Grüsse Stefanix19 -
Besitze Bahnknoten Seddin nicht, hat diese Strecke aber kein QD?
Zu einem QD für Knotenpunkt Hamburg ist mir nichts bekannt oder es wird eines mitgeliefert
Elbe Weser Dreieck hat kein QD und es gibt glaube ich auch keines.
Was verstehst du an der Anleitung nicht? Schon alles durchgelesen?
Lies sonst mal ab da. Ich habe dort angefangen und bei mir klappt es.
Grüsse Stefanix19 -
Das wäre super, dann gibt es noch weiteres reales Rollmaterial für die SBB Route 1. Dann muss man den RE nicht mit der Re 4/4 II fahren.
Grüsse Stefanix19 -
Das geht aber schnell, ich freue mich schon drauf.
Dann werde ich gleich mal die EW IV Wagen in meinem Szenario gegen deine EC Wagen tauschen
Grüsse stefanix19 -
Ich finde, dass der Talent 2 das beste Deutsche Rollmaterial von DTG ist.
Und ich denke mal, dass dein Wunsch nur ein Wunsch wird bleiben.
Grüsse Stefanix19