Jetzt wäre es noch spannend zu wissen, wer das Paket gekauft hat? ![]()
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Ach, das sieht schon sehr gut aus.
Ich verstehe zwar nichts vom 3D Bau aber du hast, nach meinem wissen, auch erst gerade vor kurzem angefangen. Und deine Objekte sehen schon sehr gut aus
Grüsse Stefanix19 -
Da hatte ich aber glück..., hoffentlich nicht das gleiche Schicksal wie beim Talent 2
Grüsse Stefanix19 -
Auf JT noch früher als bei Christrains. Gleich zuschlagen..., gefahren wird aber erst morgen

Grüsse Stefanix19 -
Supi, das wird dann vlt mein erstes Christrains Produkt. Mal schauen, wann es auf JT erhältlich ist.
Grüsse Stefanix19 -
Für das braucht man doch kein Taschenrechner?!
Grüsse Stefanix19 -
@nobsi, den verdacht habe ich auch, weil ich auch nicht Mitglied bin dort.
Grüsse Stefanix19 -
Was? Die Lok repainten oder das Bild als Profilbild bei Whats app nehmen?
Solange es du für dich privat machst, kannst du das Repaint machen? Wenn du es allerdings dann veröffentlichen willst, musst du die Firma um erlaubnis bitten, dass du das Logo benutzt hast.
Falls ich falsch liege korrigiert mich.
Grüsse Stefanix19 -
Noch besser, viel glück beim Repaint.
Grüsse Stefanix19 -
Bin gerade am falschen PC um nachzuschauen, aber könnte es sein, dass das Kuju Material nun auch gepackt wurde in eine .ap Datei? Wenn ja, diese sollte man noch entpacken.
Grüsse Stefanix19 -
Bei mir auch, wenn du aber Dateien vom gleichen Ordner must Installieren, kannst du die einzelnen .rwp Dateien auswählen und dann alle miteinander installieren. Sollte aber eine Meldung kommen von einer Datei, dass irgendwas nicht gut ist, macht er nicht automatisch weiter, sondern du musst das bestätigen und erst dann geht es weiter.
Grüsse Stefanix19 -
Um welche Lok handelt es sich?
Grüße Stefanix19 -
@BkBtMarcel, das verstehe ich auch nicht, habe den Talent 2 erst zwei mal von aussen gehört, weiss heute aber nicht mehr wie er sich in der Realität anhört.
Klar die restlichen 10 Km/h ohne Sound ist nicht gerade super aber sonst ist der Sound für DTG Verhältnisse sehr gut geworden.
Grüsse Stefanix19 -
Es gibt schon eines und zwar hier.
Grüsse Stefanix19 -
QD findest du hier: Wenn du im Hauptmenu bist, Fahren-->Schnelles Spiel.
Wenn du nur der TS2015 gekauft hast fehlen dir die Szenarien für Hamburg-Hannover, wie @Dominic.Nuebel bereits gesagt hat.
Noch eine bitte, könntest du bitte im ersten Post ein paar Satzzeichen hinzufügen. Wird so schwer zum alles verstehen.
Grüsse Stefanix19
Edit: Ein bisschen langsam im Tippen -
Man kann im Szenario Editor einstellen, beim Zug, dass er keine Fahrgäste hat. Man muss dafür nur ein Häkchen setzen. Ob es funktioniert, weiss ich nicht, habe es noch nicht probiert.
Grüsse Stefanix19 -
Jetzt wäre es noch Interessant zu wissen, welche Züge, Wagons, ET´s du installiert hast?
Grüsse Stefanix19 -
Das Repaint zum ICN auf Basis der Class 390 funktionierte nicht im TS2014, ob es jetzt funktioniert weiss ich nicht. Werde es nicht noch mals probieren.
Repaint anleitung gibt es im Wiki
Grüsse Stefanix19 -
Was geben?
Grüsse Stefanix19 -
Auch noch lesen das RW Timetable View Manual_Web: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE
Grüsse Stefanix19