Also ich finde diese Idee auch sehr gut.
Das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut, weiter so @mrSWS .
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Also das sieht schon gut aus. Weiter so @Freeskai .
Und ich wünsche dir auch noch eine gute besserung, arbeite daran wenn du gesund bist und lust hast. -
1. Bild: Nur die Streckenbilder sind nicht vorhanden, die Strecke ist trotzdem vorhanden. Hättest du auch herausgefunden, wenn du gesucht hättest.
2. Bild: Dir fehlt Rollmaterial. Es ist die Br 111 und dann noch eine Br 185. Um welches Szenario handelt es sich? Wenn du das Szenario heruntergeladen hast, schaue in der Read Me nach was dir fehlt.
Macht er mit F12 keine Scrrenshots?
Schaue in den Einstellungen von Steam nach, was für eine Tastenkombination ausgewählt ist. Bei Steam oben links Anzeige->Einstellungen->Im Spiel.
Grüsse Stefanix19 -
Könntest du nicht trotzdem auch meine Fragen beantworten? Ich versuche dir zu helfen...
Grüsse Stefanix19 -
Was heisst sie laden nicht? Erscheint eine Fehlermeldung, wenn ja was für eine? Siehst du kein bild in der Streckenauswahl?
Hast du noch mehr DLC's oder sind die genannten die einzige die du besitzt? wenn du noch andere besitzt, funktionieren die?
Wenn du ein Backup des TS2014 hast, ist es glaube ich möglich, angabe ohne Gewähr.
Grüsse Stefanix19 -
Wenn ich allerdings der Anleitung im Steam Forum folge, kann ich die Beta nicht entfernen. Das "None" fehlt und das Passwort neu eingeben brachte eine Fehlermeldung, dass das Passwort ungültig sei
Das geht eben nicht aber ich kann sonst mal morgen ein Screenshot der Steam einstellungen machen. Erst morgen, weil ich am falschen PC bin. -
Danke für deine Antwort @TheSimulationExperts, wenn du noch alle Updates kriegst ist ja noch alles gut.
-
Gestern, beim letzten mal Spielen des TS2015, fiel mir auf, dass ich die Beta nicht entfernt habe, es heisst immer noch [ts15preview]. Wenn ich allerdings der Anleitung im Steam Forum folge, kann ich die Beta nicht entfernen. Das "None" fehlt und das Passwort neu eingeben brachte eine Fehlermeldung, dass das Passwort ungültig sei. Wurde es automatisch entfernt durch das beenden der öffentlichen Beta? Das letzte Update, was der Beta entspricht, bekam ich nicht.
Habe ich die aktuelle Version aber der Name der Beta wurde nicht entfernt? Was kann ich machen, dass der letzte Teil des Name verschwindet, würde eine Steam überprüfung helfen,überschreiben der alten Dateien mit einem Backup oder gibt es noch andere Lösungen?
Ich finde es nicht schlimm, dass der Name noch vorhanden ist aber wenn ich keine Updates dadurch kriege finde ich es schlimmer.
Danke im voraus schon mal für eure Antworten.
Grüsse Stefanix19 -
Was vt etwas nützen könnte, wäre unter den sichtbaren Bahnsteig zu gehen und dann schauen ob du dann der unsichtbare Bahnsteig auswählen kannst. Wenn ich ein unsichtbaren Bahnsteig verlege, tu ich den nicht ganz versenken, sondern nur so, dass ich den noch auswählen kann.
Grüsse Stefanix19 -
Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du die Textmeldungen anders als mit Mausklick entfernen. Nein das ist nicht möglich.
Grüsse Stefanix19 -
Eine spannende Reportage über das Zugunglück von Amagasaki aus dem Jahr 2005. Der Titel des Videos ist Irreführend, der Zug war nicht Führerlos.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüsse Stefranix19
-
@maerklin, dies könnte daran liegen, dass die Sendung von der Mediathek entfernt wurde. Bei mir hat der Link noch funktioniert Ende Oktober. Jetzt nicht mehr...
Grüsse Stefanix19 -
Es heisst, dass man etwas dazu herunterladen muss damit alles funktioniert. Es handelt sich um dieses. Hast du das schon heruntergeladen?
Grüsse Stefanix19 -
Ich glaube es ist genug auf dem neuen PC Steam zu installieren und sich mit dem Account, wo der TS2014 installiert ist, anmelden. Steam installiert dann der TS205 automatisch.
Die Drittentwickler-Add Ons musst du neu Herunterladen.
Grüsse Stefanix19 -
Hast du in allen Ordner nachgeguckt oder nur im Französichen, weil du aus Frankreich kommst? Weil ich besitze von 3DZug nur die Freeware Polizisten und nach meinem Wissen wurde ein Handbuchmitgeliefert. War dann im Ordner DE vorhanden.
Wenn aber keines vorhanden ist, weiss ich auch nicht weiter.
Grüsse Stefanix19 -
Ich besitze es nicht aber ist keines im Ordner Manual dabei?
Grüsse Stefanix19 -
@Steinchen, hier mal der Diesel Version: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\DMUs\Stadler GTW
Und hier der E-Version: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler GTW
Ich habe mir diese in den Manual Ordner kopiert.
Grüsse Stefanix19 -
Ist der 628.2 im Angebot? Gehört also eigentlich nicht hier her.
Das habe ich nicht gewusst, werde ich das nächste mal beachten.
Dann werde ich in dem verlinkten Thread nachschauen. Danke
Grüsse Stefanix19
Edit: Ist nun doch im Angebot -
Ich habe auch für den Thalys abgestimmt.
Grüsse Stefanix19 -
Eine Frage zur BR 628.2 von Railtraction, ist der Sund von diesem Zug gelungen? Habe ihn mir vor zu kaufen nächste Woche
Grüsse Stefanix19