Im Railworks Hauptverzeichnis unter Manual\DE
Ob es das gleiche ist bei Steam unter Links weiss ich nicht. Die meisten sind aber im Ordner Manual vorhanden.
Beiträge von Stefanix19
-
-
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\CabView\Textures
Bitte sehr, der Pfad. Setzt voraus, dass die .ap Datei eintpackt wurde. -
Dann hast du etwas übersehen, nimm mal das.
Edit: @Supergamer11267 war schneller -
Ich weiss nicht ob das bei dir etwas nützt, aber ich habe mal für dich gesucht: HRQ Taurus lässt sich nicht starten
-
Genau der Safter hat wieder mal recht.
-
Sieht so aus, als müsste der Experte ran. Ich gehe jetzt zum Markt etwas Essen und wenn ich wieder zurück bin ist das gelöst. Wenn das einfach ist, sollte dies kein Problem sein...
-
Dann übernehme ich mal, wo wurde dieses Bild aufgenommen? Das es nicht so einfach wird, habe ich die Zugnummer abgeschnitten. Sollte aber immer noch einfach sein.
Lemaster, dich schliesse ich aus, weil du dich noch daran erinnern könntest wo das aufgenommen wurde. Kannst es aber auflösen, wenn du noch weisst wo das ist, wenn es niemand anders weiss.
Grüsse Stefanix19 -
Das die Strecke in RWTools nicht angezeigt wird liegt daran, dass die .ap Datei nicht entpackt ist. Warum du allerdings kein Szenario speichern kannst, da bin ich überfragt.
-
Die uninstall.exe(oder ähnlich) Datei starten und danach die andere .exe(weiss nicht wie es heisst) Datei starten um den GTW nochmals zu installieren.
-
In den Einstellungen unter Werkzeuge findest du das.
-
Danke TheSimulationsexpress, im Ordner ist die Br 143 vorhanden.
-
Hallo, zuerst mal eines. Ich habe über Google bereits zum Thema gesucht, leider aber nichts gefunden. Wenn ich etwas übersehen habe, sagt es mir doch bitte einfach.
Nun zu meinem Problem: Ich möchte in einem Szenario die ELAP Br 143 nutzen, nur weiss ich nicht was freischalten. Ich habe bereits RailSimulator unter Kuju und Hagen Siegen(HageSie) unter RSC freigeschaltet. Doch bei beiden finde ich diese nicht. Im Reiter Zugverbände im szenarioeditor gibt es die Br 143, nur wenn ich drauf klicke taucht diese nicht auf bzw kann diese nicht setzen, als würde ich es nicht besitzen.
Ich habe auch schon in den Ordner geguckt von RailSimulator und Hagen Siegen, aber dort ist die Br 143 auch nicht vorhanden siehe Bilder.
Könnte mir bitte jemand helfen? Ich komme selbst nicht mehr weiter.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Grüsse Stefanix19 -
Wenn du Beta Tester suchst, sage doch bitte auch gleich was an Payware gebraucht wird? Die angabe 1216 von HRQ ist ein bisschen wenig oder hast du nur das im Szenario als Payware verwendet?
-
Wer sagt, dass man für Ping-Pong zwei Schläger, einen Ball und ein Tisch braucht liegt falsch.
Heutzutage geht es auch ohne...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüsse Stefanix19
-
Allerdings steht im Klappentext dass 12 km Berliner S-Bahn mit enthalten sind, ich aber keine Wagen oder sonstiges sehen kann.
Es heisst auch, dass nur 12 Km S-Bahn vorhanden ist, da steht nichts, dass Wagen dabei sind. Es gibt die Br 481 von Berlintrains.
Grüsse Stefanix19 -
Hallo, habe auf der Gesichtsbuchseite von DTG eine neue ankündigung gesehen und zwar handelt es sich um GWR Small Prairies. Dies wird nicht von DTG gebaut sondern von Victory Works. Was ich nicht weiss, ob es sich um eine Strecker oder um diese Loks im bild handelt.
Hier das Bild. Und hier noch ein älteres Bild.
Grüsse Stefanix19 -
B-W ist kompitabel zum TS2015. Was ich nicht verstehe ist, manche Aufgaben siehst du und manche nicht. Was meinst du damit?
Die Berliner S-Bahn wird nicht mitgeliefert, es gibt aber eine von Berlin-Trains, diese ist payware. Vlt gibt es noch eine Freeware Br 481, bin mir nicht sicher. Deshalb werden Standartmässig keine Szenarien für die S-Bahn Strecke mitgeliefert.
Auch empfehle ich dir, das Update auf die Version 1.26 für B-W herunterzuladen.
Grüsse Stefanix19
Edit: War ein bisschen langsamer -
Du hast sehr wahrscheinlich im Szenario Editor vergessen ein Ende anzugeben. Was du auswählen kannst für das Szenarioende kannst du im Handbuch lesen im Manuals Ordner. Weiss gerade nicht auswendig wie es heist.
Grüsse Stefanix19 -
Dann tut es mir leid für die Anschuldigung, dass du die Forensuche nicht benutzt hast. Kann passieren, dass du andere Ergebnisse hast als ich. Je nach Suchbegriff verwendung.
Grüsse Stefanix19 -
Forensuche benützen, dieses Ergebnis z.B.
Grüsse Stefanix19