Der Paketmanager ist utilities.exe, was sich im Railworks Hauptordner befindet. Dort dann Paket-Manager auswählen.
Beiträge von Stefanix19
-
-
War bei mir auch der Fall. Dachte zuerst, dass es an meiner Internetverbindung liegt aber nach dem ich herausgefunde habe das die anderen Seiten funktionieren habe ich das ausgeschlossen.
-
-
Vielen Dank für die Szenarien
-
Hallo
Hast du nicht etwas vergessen zu schreiben? Wie sollten wir wissen ob es dein PC schafft ohne zu wissen was für ein PC du hast?
Sonst gebe ich @Zusiplayer 3110 völlig recht. -
Für welche Lok fehlt möchtest du ein Repaint erstellen? Ist es vlt in einem .ap file gepackt?
-
Warum möchtest du das bild nicht grösser machen bzw warum brauchst du nicht die Screenshotfunktion des TS?
Ein Thread zur Small Prairie gibt es bereits, dann könnte man dieser Thread nur für die Br 266 brauchen, dafür wäre es aber gut, wenn man den Titel ändern könnte.
[DTG/Victory Works] GWR Small Prairies angekündigt -
Read Me gelesen?
Wen Nein, nachholen denn dort sollte ein Link dabei sein. Sind meines wissens Freewaregleise.
Wenn ja, dann hast du etwas übersehen. Wenn ich die Strecke heruntergeladen hatte und alle zusätzliche Objekte installiert hatte, fehlten mir keine Gleise. -
Auf ausnahme von köln Hbf gefällt mir die Strecke auf den Bildern. Aber ich hoffe mal, dass diese Strecke besser als M-Gap wird. Einfach mal abwarten und

-
Die lok bleibt doch im Account gespeichert, für das brauchst du kein USB-Stick.
-
Wenn das alles wirklich gefixt wird, werde ich es mir beim nächsten Sale kaufen.
-
-
Sonst auch noch ins Handbuch im Manuals Ordner schauen, heisst glaube ich "RW Timetable guide"?
-
Der TS2015 gibt es zurzeit 85% günstiger (=6,29€) bei Steam, dieses Angebot ist nur noch ca 2 Tage gültig.
Dies ist ein Tagesangebot für den Autumn Sale. -
Ups, ich sollte es nicht nur überfliegen

Danke @BkBtMarcel -
Hallo, ich besitze es noch nicht aber überlege es mir zu kaufen. Im Shop habe ich gesehen, dass eine Gold und Silver Edition folgen werden? Meine Frage an euch ist, weiss man schon, was die Unterschiede sein werden im gegensatz zur Platinum Edition ausser der Preis?
Grüsse Stefanix19 -
Also ich habe durch das Update auf den TS2015 Handbücher dazubekommen, hier mal ein Bild meines Manual Ordner. Die Handbücher von RSC sind Markiert.
Bist du dir ganz sicher, dass diese nicht dabei sind. Zumindest das TS2015 Quick Start Guide sollte dabei sein, geht zwar nur um die Installation. Was für Handbücher suchst du denn? Die anderen sollten auch dabei sein glaube ich. Weiter Oben befindet sich noch das EULA des TS2015 als pdf Datei.
Grüsse und schöner
Stefanix19 -
Ich habe gestern Abend das nächste Szenario hochgeladen, leider wurde es bis jetzt nicht freigeschaltet. Deshalb habe ich es vor kurzem nochmals hochgeladen. Sobald es freigschaltet ist, werde ich den Link im ersten Post noch hinzufügen.Jetzt ist es freigeschalten, Link befindet sich im ersten Post.Das Szenario spielt auf dem Dreiländereck und heisst Güter auf dem Dreiländereck. Gefahren wird mit der ÖBB 2016 oder ÖBB 1144. Ich habe auf Wunsch zwei Versionen gemacht, weil der, der sich das Szenario gewünscht hat, nicht mit der Steuerung der ÖBB 2016 klarkam. Ein Teil des KI-Verkehrs wurde vom TTB szenariopaket 02 für M-A gebraucht. Die weiteren Voraussetzungen sind folgende:
-RSC ER 20
-RSC Hamburg-Hannover
-JT Dreiländereck/Three Country Corner Route
-Simtrain.ch SBB Route 1
-RSC ES64U2
-RSC Br 423
-ELAPFreeware kann man dann der ReadMe lesen.
Jetzt braucht man nur noch Geduld bis es freigeschalten ist. -
Ich bin es mal Probe gefahren. Nach dem ich aus Murnau rausgefahren bin konnte ich noch alles erkennen mit dem normalen Fahrlicht. Es ist ja nicht Stockdunkel. Weiss nicht, was bei dir nicht stimmt mit dem Szenario. Das Szenario spielt ja auch im Moregngrauen. Aber sonst gebe ich @znarf recht. In der Nacht sieht man wenig bis gar nichts von der Umgebung.
-
Die Antwort hat @Jason schon gegeben, entpacken kannst du aber nicht nur mit WinRar, z.B auch mit 7Zip.
@m.paul, wenn du dein Beitrag bearbeitest, dann markiere den bitte als Neu (aber nur bei wichtigen sachen wie bei deinem letzten Post und nicht bei z.B Rechtschreibkorrekturen o.ä.). Neu Markieren kannst du den Beitrag wenn du auf Erweiterte Antwort klickst, dann auf Einstellungen und dort am richtigen ort das Häkchen setzen. Ich hätte es sonst nicht bemerkt, dass du ein Problem hast.