Der Hitachi Express der beim Felberpass gebraucht wurde, ist der alte. Der neue ist im TS2015 dabei.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Wenn ich das im video richtig verstanden habe wird in diesem Paket eine fiktive Version mit PZB mitgeliefert. Kann mich aber auch täuschen
-
Hier @kiter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du kannst die Br 423 schon in Berlin fahren, per QD. Wenn du aber B-W über Steam gekauft hast, gibt es leider kein QD in der Steam Version. Es gibt aber die V 1.26 von B-W und das hat ein QD, auch sonst lohnt es sich dies herunterzuladen. Ein Freies Spiel müsstest du selbst machen.
-
Hochgeschwindigkeit: München-Augsburg(Payware), Hamburg-Hannover((Payware)Fährst nicht so schnell wie bei München-Augsburg, Höchstgeschwindigkeit "nur" 200 Km/h)
Schön gestaltete Landschaft: Projekt Freiberg(Freeware), München-Garmisch Partenkirchen(Payware) aber nur mit Trainworks Update(bitte Read Me lesen für die Installation und benötigte Freeware und Payware Add-Ons)
Moderne Triebzüge: Stadler GTW von Christrains(Payware) -
Lies dir mal durch die Freeware Add-Ons, kommerzielle Add-Ons und vlt noch unter Projekte durch und schau was es schon gibt, was geplant ist.
Um dir was zu empfehlen wäre es noch Nett zu wissen was du für Vorlieben hast? -
Ich glaub, dass es nicht es nicht funktioniert, das ein Ki-Zug abkoppeln kann wenn er schon mal bewegt wurde. Kann mich aber auch täuschen.
-
newS baut zurzeit eine Skandinavische Strecke: Erzbahn Kiruna-Narvik
-
Ich meinte gelesen zu haben, dass für M-Gap keines kommen wird, da diese Strecke ohne TW-Update gar nicht gut ist und für die TW-Version wollen sie keines machen. Bin mir aber nicht sicher. Nun aber genug OT
-
Hier wäre noch interessant zu wissen was für ein Rechner(RAM, Grafik, Prozessor, usw) du hast?
-
Meines Wissen gibt es den (noch?) nicht.
-
Sorry, dass ich es nicht genannt habe. Für mich hört sich das eben einfach an. Dann versuche ich das mal zu erklären ohne das ich der TS starte. Bin am falschen PC
Einen Lokführer musst du der Lok nicht geben.
Nach dem du gesagt hast wo man Kuppeln soll gibt es darunter ein Feld, daneben ein Zeichen, könnte eine Lok sein. Wenn du auf dieses Zeichen klickst kriegt die Lok eine Nummer und dann klickst du auf die Lok. Dann ist der Kuppelbefehl vollständig und es sollte klappen. Die Lok muss dafür bereits gesetzt sein. -
Das ist richtig, hier der Patch.
-
Szeneriedichte auf 10 gestellt? Dann sollten zumindest wieder die fehlenden Objekte auftauchen.
Edit: ein bisschen langsam -
@BR480, vergleiche mal deine Sätze mit denen von Prelli, natürlich die Englischen. Dann fällt dir auf, dass diese genau gleich sind wie deine.
Talent 2: Das Tal der Tränen
Ist jetzt aber auch egal, wie @siebziger bereits schrieb, doppelt hält besser. -
Wie erkenne ich im Editor welche Gleise für welche richtung sind?
Wenn ich es richtig gelesen habe sind die grünen gleise für pers züge und die gelben gleise für güterzüge oder?
Grün=Bahnhofsmarkierung, Gelb=Abstellgleis und Orange=Nebengleis. Die Gleise sind also nur an bestimmten Orten "gefärbt".Dann noch was. Wenn ich z.b. Personenwaggons auf ein Gleis stelle um sie in der aufgabe an meinen zug ankuppeln zu wollen (also auch der fahrweg führt auf das gleis) dann bekomme ich immer eine kollisionsmeldung. Was mach ich falsch?
Hast du auch gesagt, welche Wagen man ankuppeln soll? Bei meinem ersten Versuch hat es bei mir auch nicht geklappt, weil ich vergesen habe zu nennen welche Wagen.Kann man auch eine Meldung auslösen wenn eine bestimmte aufgabe erfüllt wurde? Also z.b. wenn der zug angekuppelt wurde soll eine meldung erscheinen.
Das ist möglich, es handelt sich um ein grosses Feld, weiss aber nicht wie es heisst auswendig. -
Am Mittwoch kann ich es mir auch herunterladen, mal schauen wie schlimm das dann bei mir überhaupt ist.
-
Diese waren meines wissen schon vorher zu sehen.
-
Das Hier ist eine gute anleitung, dann gibt es noch ein Tutorial video von Rob Spielt. Es ist immer Lohnenswert mal ins Wiki zu schauen, sind gute Anleitungen vorhanden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du eine ältere Version kaufst wird diese automatisch auf den TS2015 updatet. Was sich trotzdem lohnt, wäre der TS2012 zu kaufen und auf den gleichen Steam Account wo der RS2015 installiert ist installieren. Dann hast du nämlich das ELAP und das wird gebraucht für die meisten Freewarestrecken.