Ok, 297 Kam noch nie vor, da gebe ich dir Recht aber eine Ausnahme bestätigt bekanntlich die Regel. Vlt bauen sie auch nur Berlin-Uelzen wobei da sonst aber Berlin-Uelzen und nicht Berlin-Hamburg.
Aber wenn die Szenarios auf H-HH stattfinden würde, würden sie mit diesen Errungenschaften die Kunden täuschen, weil diese nehmen anhand der Beschreibung an, dass es Berlin-Uelzen (-Hamburg) geben wird.
Beiträge von Stefanix19
-
-
-
@TheSimulationExperts Ich entnehme dieser Beschreibung nicht, dass es Szenarien für H-HH gibt. Eher nehme ich an es wird die Strecke Berlin-Uelzen (-Hamburg). Oder warum heisst das für dich, dass es auf H-HH spielt? Die Direktverbindungen Berlin-Uelzen gehen nicht über Hannover.
-
Nein das funktioniert nicht mit dem TS2015, du brauchst zwingend den alten MSTS.
-
Super freue mich schon, hoffentlich habe ich Zeit.
Übrigens, der 24.12 ist nicht Samstag wie im Thread titel geschrieben @LennartRW -
Ein möglicher Grund, dass kein QD mitgeliefert wird ist, dass die Leute die eine Strecke erstellen schon sehr viel Arbeit hatten und eine QD erstellung wieder Arbeit mitbringt (bezieht sich auf Freeware entwickler). Weiter funktioniert die QD erstellung nicht gleich wie eine Szenarioerstellung und ich finde eine Szenarioerstellung einfacher als QD erstellung.
Bei Payware Strecken erwarte ich eigentlich auch ein QD ist für mich aber kein Kriterium ob ich die Strecke kaufe oder nicht. -
-
Vielen Dank für die Info @SüdWestEXpress
-
Wurde diese heute veröffentlicht?
-
Erstmal super, dass DTG ein Update veröffentlicht.
Täusche ich mich oder kommen manche Fixes doppelt vor, manchmal aber in anderen worten?
Der Bug, dass die Türen auf und zu gehen, wenn man vom Steuerwagen her die Türen öffnet wurde nicht behoben, zumindest finde ich das nicht in der Liste -
Meinst du damit, dass man die Lok einfach im Quickdrive auswählen und fahren kann, oder muss das gesondert installiert werden.?
Nein, das muss nicht seperat installiert werden, einfach Fahren im Hauptmenü auswählen und dann bist du sehr wahrscheinlich schon im QD Menü oder eben Schnelles Spiel MenüGibt es in einem solchen Quickdrive denn dann auch Ai-Verkehr bzw. "besondere" Situationen, wie rote Signale etc.?
Ob es KI/AI-Verkehr hat, hängt davon ab ob auf der Strecke KI Spawns verbaut wurden. Das QD von Köln-Koblenz hat bei mir kein KI-Verkehr und ist somit Grüne Welle. Ob München-Augsburg KI-Verkehr hat, weiss ich gerade nicht aber das Original QD ist fehlerhaft, es gibt aber zwei andere QD's für die Strecke. Beides Freeware. Einmal bei Versystem und dann noch bei railsim-fr.com.
Spezielle Situationen gibt es in einem QD nicht nach meinem Wissen. -
Es steht aber bei den DL-Zusammenfassung, dass der DL auf einer fremden Website liegt. Weiss nicht in wie weit rail-sim etwas dazu machen kann
-
@siebziger, könnte für @Airbus_A330 schwer werden diese Szenarien zu spielen für K-D.
und habe neben dem TS2015 (samt inkludiertem Material/Strecken) die Strecken Augsburg-München und Köln-Koblenz.
Ich weiss von keinen Szenarios für diese zwei Strecken mit der Br 120
-
Kann ich nicht bestätigen, der link von Prelli geht bei mir. Ich benutze auch Firefox.Der DL funktioniert bei mir auch nicht -
@Scarlet, beim Szenariopack für B-W ist eine Br 218 dabei soweit ich weiss, allerdings nur die mit der Scharfenbergkupplung. Bei dem von M-A ist eine Br 218 mit "normalen" Kupplungen und Scharfenbergkupplung dabei.
-
Weil es niemand gebaut hat! Diese Strecke würde der TS aber eh nicht schaffen, da es nur ein 32bit Programm ist.
Für Flensburg gibt es Northern Europe -
@Safter, war M-A nicht im TS2013 dabei?
-
Und Schweiz aber nun genug OT
-
@eCore, ich glaube, dass @siebziger darauf hinweisen möchte, dass man Haken und nicht Hacken schreibt.
-
Schon mal unter class 801 gesucht?