Vielen Dank für die Info @tom87, dann werde ich mal schauen.
Das es kein KI-Verkehr hat finde ich schade und da das verlinkte nur ein vereinfachtes ist nehme ich an, dass es dort auch kein KI-Verkehr gibt. Also werde ich das von railsim-fr installieren
@Prelli, klar kann ich selber eines erstellen, auch schon gemacht dank der sehr guten Anleitung im Wiki. Ich werde schauen ob es für mich genug KI-Verkehr hat, sonst werde ich selber erstellen.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Hast du die Read Me gelesen? Ich glaube nicht, weil der Installationsschritt die .rwp zu installieren garantiert nicht der einzige war.
Edit: @Prelli war schneller -
Lokheini hatte mal ein Neutral Repaint veröffentlicht, hat es aber von hier entfernt und es ist nur noch im anderen Forum zum Downloaden. Bin mir aber nicht sicher. Ich finde es aber nicht gut, weil es die Dateien überschreibt und man dann nur noch das Neutral Repaint brauchen kann. Wäre besser wenn man das andere auch noch brauchen kann.
-
Ich weiss gerade nicht wo ich das am beste frage, habe mich für das entschieden nach Langer suche. Sollte dies der falsche Thread sein bitte verschieben.
Ich habe mir gerade IKB V3 bei Aerosoft gekauft und bei der Installation fragt er für welches Rollmaterial sollten Szenarien mitinstalliert werden, zur Auswahl steht auch die Br628 von fopix. Jetzt wollte ich fragen ob die Szenarien für die .2 oder .4 gebaut wurden? Ich besitze nur die .2.
Noch eine weitere Frage: Welches QD empfiehlt ihr mir? Das von Wagener von railsim-fr oder das?
Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten.
Grüsse Stefanix19 -
Und du hast eh noch nicht viel gebaut, da schmerzt der Neuanfang weniger als wenn man schon sehr viel gebaut hat.
-
Vielen Dank, werde mal schauen im 2015 ob es mir gefällt. Ein guter Rutsch wünsche ich euch, dauert nicht mehr lange.

-
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man die .ap Datei also nicht entpacken? Und Danke, für das bereitstellen @Madison
-
Wurde schon geklärt: Dein PC ist viel zu schlecht. Siehe erste Seite
-
Installierte Arbeitsspeicher 1,50GB
Kannst den TS vergessen, selbst die minimale Grenze von 2 GB erreichst du nicht. Am besten ist 8 GB mit 64 Bit.
Ich weiss, das hört sich hart an aber leider ist es die Wahrheit. Der TS hat nunmal hohe Anforderungen -
Auch von meiner Seite wünsche ich euch ein guten Rutsch

-
was hat denn dein Rechner so unter der Haube?
Beantworte bitte diese Frage. Vorher ist es nur Raten
Er meint, was für ein Rechner du hast: CPU, GPU, RAM, usw -
Nein, ich glaube @TrailDogRunner1909 meint eine Steam Dateiüberprüfung.
-
Das wurde automatisch auf den TS2015 updatet durch die Registrierung, allerdings besitzt du nur die TS2014 Strecken und nicht die vom TS2015. Kurz gesagt, du hast nur das Technik Update auf den TS2015 bekommen, was Gratis ist.
Beantworte bitte noch die Frage von @TrailDogRunner1909 ein Post über dir, dann kann man dir besser helfen.
Edit: Für den ersten Teil waren gleich zwei schneller -
Könntest du bitte Screenshotfunktion des TS2015 nutzen? Bild ist kaum erkennbar. Und bitte brauche die Anhang funktion des Forums, findest du unter Erweiterte Antwort-->Dateianhänge-->Hochladen.
Meine Vermutung: Besitzt du nur den TS2015? wenn ja sind dort, nach meinem Wissen, keine Freies Spiel und Standard Szenarien dabei, sondern nur Karriere und Quick Drive. Freies Spiel sind nur bei den alten RSC/DTG Strecken dabei und vlt noch bei Add-Ons Dritter. Standard vor allem bei Add Ons Dritter und alten Strecken von RSC/DTG. -
Kein Problem
-
Ich meinte mich zu erinnern, dass es bis jetzt keine Handbücher gibt sollten aber in zukünftigen Szenariopaketen dabei sein sollten.
Edit: Hier steht es nochmals: Neuer Anbieter: 3dzug.de -
Auch von meiner Seite ein Danke
-
Hallo liebe Mitglieder
Mein neustes Szenario wurde soeben hochgeladen.Sobald das Szenario freigeschalten wurde, wird der DL-Link im ersten Post ergänzt. Bis dahin braucht ihr noch ein bisschen Geduld.Dieses Szenario spielt mit der Br 628.2 auf Projekt Freiberg.
Es wurde freigeschalten, Link im ersten Post wie immerFolgendes wird an Payware benötigt:
Br 628.2 (Railtraction.eu)
Br 232 (virtual Railroads)
RW/0381 DBx Doppelstockwagen
ELAP
TTB Szenariopack für München-AugsburgViel Spass
-
Ups, ja du hast recht. Danke für den Hinweis
-
Ich glaube er meint Szenariopack 01 für B-W @Safter
Das Update von Halycon bekommst du auch, wenn du es nicht dort erwerbt hast, du musst einfach noch zuerst das Produkt dort registrieren.
Besitzt du die TTB Plus Packs? Wenn Nein, kannst du nur die Aufgaben fahren wo steht: "NoPP" (oder ähnlich)