Hier nochmals den Link: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Mach sonst mal eine Doppelte Steam überprüfung und berichte dann ob die QD's wieder da sind.
-
Ich weiss aber so nicht welche Züge du besitzt? Nenn doch ein paar Beispiele wo das so ist?
-
Jain, du kannst sie zwar fahren aber nicht aus dem Führerstand nach meinem Wissen, sondern nur bei der Aussenansicht. Oder als KI-Lok in Szenarien.
-
But in the Read me stay, how you can change the Destination. On Page 3. Its Shift +/Shift - (Numpad)
-
Welchen Zug?
EFX aktiviert? -
Ja, diese Loks waren nur bis zum TS2012 tauglich.
-
Welche Freeware Strecken? Das habe ich noch nie erlebt, dass durch eine Installation alle QD's verschwinden.
-
Das sieht so aus, als sind diese Loks nicht mehr tauglich für den TS2015. Kann deshalb nur als KI-Lok gebraucht werden.
-
Ich kann nun endgültig zusagen, dass ich dabei bin nächsten Samstag.
-
Sieht doch jeder
Jetzt wo du das sagst, könnte ich mir das auch vorstellen. -
Und ich würde sagen das ist richtig. Du bist dran.
-
Kann passieren. Wichtig ist, dass es bei dir jetzt funktioniert und andere auch noch wissen was die Lösung war.
-
Möchtest du vlt auch noch sagen was die Lösung ist @Zweisystem? Ist ein Vorteil, wenn jemand das gleiche Problem hat und dann auch sieht was die Lösung zum Problem ist. Warum sollte zugemacht werden? Kann man immer noch brauchen, für nachfragen o.ä.
-
Richtig @Safter
. Wie hast du das jetzt rausgefunden? Ich war extra im Dunkeln dort, damit es ein bisschen schwerer wird und dann löst du das so schnell.Zumindest das Land stimmt
Wenn es nur ein Bahnhof hat würde dies auch die Pünktlichkeit der SBB erklären
-
Ich glaube ich werde es mir auch noch holen und der € ist jetzt gerade so billig für einen Franken.
-
Nein, Luzern ist falsch.
-
Dann übernehme ich, Bild
folgt gleichist da.
Viel Spass beim raten. Bild wurde kurz vor den Festtagen aufgenommen. -
Wenn wir es so genau nehmen, kann man auch sagen, dass der Dateiname völlig unterschiedlich ist.
-
Na gut, daran habe ich nicht gedacht.