Möglicherweise ein Repaint installiert und du besitzt die Originale Lok nicht?
Beiträge von Stefanix19
-
-
Hallo @Rho11, freut mich, dass dir meine Szenarien gefallen.
Auch dir vielen Dank für dein Feedback zum ersten Teil. Mir ist beim letzten Bearbeiten des Szenarios nicht aufgefallen, dass es eine Fehlermeldung gab im Editor und auch beim starten gab es keine. Auch beim Beta-Tester gab es keine Fehlermeldung. Ich werde es mir aber morgen nochmals anschauen und dann hier noch etwas sagen.
Wenn ich mich recht erinnere, ist "RB nach Altenburg" der Spielerzug. Warum der TS bei dir über einen falschen Startpunkt reklamiert, weiss ich nicht.
Aus deinem Beitrag werde ich jetzt nicht ganz schlau ob du den Zug oder das Szenario bereits neuinstalliert hast. Wenn du den Zug neu installiert hast, versuche es mal in dem du das Szenario neu installierst.
Aber wie gesagt, morgen werde ich noch nachschauen ob es nun eine Fehlermeldung gibt bei mir und wenn ja versuche ich das zu beheben. -
Das war von meiner Seite auch nur für das nächste mal zu verstehen, tut mir leid, wenn es falsch rüberkam. Wenn man es nicht gefunden hat, kann ich es noch verstehen. Mal als Tipp, vlt kennst du den noch nicht, wenn du bei Google nach dem Suchwort/Suchsatz noch "site:rail-sim.de" eingibst (ohne (")), sucht Google nur nach Ergebnissen auf dieser Seite.
-
Im Bild sieht man, dass im Handbuch darauf hingewiesen wird.
Nein, du kannst nicht wissen, dass es schon dort steht, hättest es aber herausgefunden, wenn man danach gesucht hätte. -
Auch dir ein Danke für das Feedback und freut mich, dass dir das Szenario gefällt.
-
Könnte man evlt den Titel ändern?
Ich besitze keine Versystem Szenarien aber kann es sein, dass es eine uninstall.exe gibt dazu? Oder ist es eine.rwp Datei? Dann bei utilities.exe deinstallieren. -
Wo hast du den gesucht?
Sonst mal über die suchfunktion suchen
Edit: Über mir ist so wie es aussieht die Lösung -
Das steht aber auch im Handbuch.
-
Besitzt du die London-Faversham Highspeed Strecke?
-
Jetzt wo du es sagst, sehe ich das auch. Danke.
-
Ich habe eine Frage, könnte man auf der Website irgendwo erkennbar machen, dass es Freeware Produkte gibt? Ich finde diese von der Website nicht, muss immer Google um Rat fragen oder bin ich Blind?
-
Vielen Dank für dein Feedback @kiter, du bist einer der wenigen der mir ein Feedback gibt
Es freut mich, dass dir das Szenario gefällt.
Was der zweite Teil angeht, wenn du weist wo der Streckenteil abstürzt, würde ich vorher abspeichern. Beim zweiten Teil haben bei mir die Signale nicht immer geschalten. -
Hallo, endlich gibt es wieder ein Szenario, diesmal auf IKB V3, Teil 1 mit der Br 111 S-Bahn EL und Teil 2 mit dem Stadler GTW.
Der Link befindet sich wie immer im ersten Post.
Über Feedback würde ich mich freuen.
Mir ist aufgefallen, dass ich in diesem Thread noch fast kein Feedback bekommen habe. Ihr müsst nicht Geizig sein mit Feedback. -
Sind die Türen noch geöffnet?
-
Mit Expert-Mode ist das F3 Hud im Spiel gemeint,
Nein damit ist nicht der Experten-Modus gemeint. Was gemeint ist, im Post über mir. -
@Monat111, sehr wahrscheinlich wird, wenn überhaupt, nur das ELAP (European Loco & Asset Pack) benötigt.
Sollte die Strecke auf Steam (über DTG) veröffentlicht werden, glaube ich dürfen keine andere Add-Ons benötigt werden. Korrigiert mich, wenn ich Quatsch erzähle. -
Vielen Dank für die Info @einMonster, sobald ich wieder vor dem richtigen PC bin werde ich es herunterladen.
-
Ein "bisschen" Schnee ist kein Problem für Züge.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im SBB Shop gibt es auch Uhren die so aussehen, weiss aber nicht ob der Sekundenzeiger schleichend ist und ob es den Minutensprung gibt.
-
Viel Spass wünsche ich dir @einMonster
Da hat das rail-sim Team eine gute Wahl getroffen wie ich finde.