Danke für die Info. Dann wäre dies geklärt.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Hallo liebe Mitglieder
Ich wollte nur kurz wissen ob man bei JT kann mit Euro bezahlen oder nur Dollar? Ich frage, weil in den JT Newsletters wird der Preis auch in Euro angezeigt, wenn ich aber auf der JT Website bin, wird der Preis nur in Dollar angezeigt.
Ist der Euro Preis nur für die Euroraum bewohner, kann das sein?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten. -
@Taurus0815, heisst das, der RJ wird über JT verkauft? Finde ich super. Ich freue mich schon auf den RJ.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damit ich nicht nur OT bin
Ich weiss jetzt nicht ob eine zusammenarbeit jetzt Positiv oder Negativ ist. Ich glaube nicht, dass DTG durch die Zusammenarbeit Updates verbietet. -
Die gibt es im anderen Forum, Link kann ich gerade nicht posten. @NessaRevane
-
@professorexabyte, in diesem Artikel wird das Zugsicherungssystem das in Rafz verbaut ist erklärt: http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/20816713
Und die Schweiz hat keine PZB und somit kein 500hz Magnet. -
Danke für die Info. Gibt es unterschiede zwischen der DTG und JT Version?
-
Der andere Chinesische Hochgeschwindigkeitszug der es bei JT einzeln gibt oder im bundle mit der Strecke ist nicht dabei in der Steam Version oder?
-
Hallo
Heute morgen (20.2.2015) gegen 6:45 Uhr stiessen ein S-Bahn und IR Zug in Rafz (Kt ZH), nahe der deutschen Grenze, bei einer Flankenfahrt zusammen. Ein Lokführer des IR wurde schwer verletzt aber nicht Lebensgefährlich und musste von der Feuerwehr vom Führerstand befreit werden. Nach neusten Erkenntnisse wurden beide Züge von Lokführer-Aspiranten und ihren Ausbildner gefahren.Weitere Infos hier: http://www.20min.ch/schweiz/zu…cht-ueberfahren--27047019
Die Info, dass es sich um einen IR handelt, habe ich von hier: http://www.srf.ch/news/schweiz…hwerverletzter-lokfuehrer, dort dabei ist noch ein Bericht der Tagesschau, auf Ausnahme eines Interviews ist der gesamte Beitrag auf Hochdeutsch.Edit 27.2.2015: Heute wurde die Ursache bekanntgegeben bei einer Medienkonferenz der SBB. Der S-Bahn Lokführer hatte ein Rotes Signal überfahren und bei der folgenden Zwangsbremsung ragte der Zug noch ins Lichtraumprofil des Gleises wo der IR kam. Bericht 20 Minuten: http://www.20min.ch/schweiz/ne…ueberfuhr-Signal-25344537
Der schwerverletzte Lokführer liegt zwar noch auf der Intensivstation, ist aber wieder ansprechbar- -
Ok, danke für die Info. Da er aber weiter oben noch gesagt hat, es wird ca gleich viel kosten wie die anderen Strecken glaube ich immer noch das 13.99€ wenig ist.
-
Ok, das wusste ich nicht. Besitze aber auch keine Strecke von GBE.
-
Wo hast du denn bereits geschaut? Ich besitze die Strecke nicht, nehme aber an, dass sicher in der Kategorie Schnelles Spiel und Standard die Strecke zu finden sein sollte. Wenn nicht, benutze mal die Suchfunktion in eine diesen beiden Kategorien.
Edit: Ich bin wieder mal langsam -
Weisst du noch welches Video, das sein könnte @Monat111?
13.99€ kommt mir für eine Strecke dieses Umfangs als wenig vor. -
Ist Sound vorhanden? Gibt es eine Beladung? Optisch gefällt mir der Güterwagen.
-
So wie es bei den einen aussieht, lieber ein unfertiges Produkt, dafür so schnell wie möglich veröffentlicht und dann reklamieren über die Fehler. Ich habe lieber ein fertiges Produkt, dafür dauert es eine weile bis es veröffentlicht ist.
-
Ich tippe mal Rosenheim
-
Das ist super, vor allem, dass es nun funktioniert mit dem speichern. Ich sehe, diese Lok wird im Warenkorb landen.
-
@Safter, Ich kenne zwar das Bundesland nicht aber die sechs in Geschichte würde ich akzeptieren.
Warum hast du den Spoiler geöffnet?
Ist doch klar, wie ich das meine.
Das Schweizer Benotungssystem ist das genau gegenteil wie in Deutschland. Eine sechs in der Schweiz entspricht bei euch einer eins.

In diesem Spoiler steht nichts, wer diesen Spoiler aufgemacht hat, ist viel zu neugierig

-
1. gibt es ein Handbuch, in dem TS 2015 komplett beschrieben wird und wenn ja, wo finde ich das?
Im Railworks hauptverzeichnis im Ordner Manuals und dort dann die Sprache wählen. DE für Deutsch, EN für Englisch, usw. Der komplette Ordnerpfad kann ich zurzeit nicht geben, da ich am falschen PC bin. Sollte aber so sein: Programme (x86)\Steam\Steamapps\Common\railworks\Manuals\DE (für Deutsch)2. wo finde ich Informationen darüber, wie ich eine eigene (Versuchs)-Strecke aufbauen kann?
Im Wiki gibt es eine menge an Tutorials: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Kategorie:Streckenbau4. Wenn ich mir die Gleispläne anschaue (z. B. München - Garmisch) dann finde ich in Garmisch durchaus Gleise, auf denen ich weiterfahren könnte, wenn ich von München her komme. Aber bisher endete die Simulation jedesmal im Bahnhof Garmisch, ohne, dass ich etwas dagegen unternehmen konnte. Kann man wirklich nur die vorgeplanten Strecken fahren oder kann man auch irgendwie das "angrenzende" Gleisnetz nutzen
Die Strecke endet in Garmisch, wenn du weiterfahren möchtest, musst du weiterbauen.€: Ein bisschen langsam
-
Das wird nur vR wissen. Auf FB gibt es "nur" die blaue E10. Vlt überrascht uns vR noch.
-
Ich verzichte auf Spekulation und lasse mich einfach überraschen. Qualität wird es haben, das ist klar.
Zum glück sind gerade Ferien und ich kann länger aufbleiben.