Das denke ich nicht. Beim Führerstandseingang kommen keine Lüfter wie bei der Knödelpresse.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Es gibt einzelne Strecken mit 85% Rabatt, wie z.B M-Gap
-
Wenn deine Erfahrungen sehr Minimal sind bzw du gar keine hast, lass es ganz.
Lokbau ist ein anderes Kapitel als Objektbau und wenn du nicht mal im Objektbau klar kommst, wird es nicht klarer sein beim Lokumbau. -
Wenn du beim Steam Client im Reiter Bibliothek bist folgt wenn du nach unten scrollst eine Liste mit all deinen DLC. Suche dort K-D und entferne das Häkchen und warte bis es deinstalliert ist. Dann setzt du den Haken wieder und wartest bis es wieder installiert ist.
Voraussetzung ist, dass K-D wenn nicht bei Steam gekauft muss es bei Steam registriert sein.
@eCore, beim neuinstalllieren der Strecke alleine sollte es auch klappen. die Steam überprüfung setzt alle Dateien auf Standard zurück. Beim neuinstallieren nur die Strecke K-D. -
Ich habe es aber gefunden durch die Rückwärtssuche.
-
Deutsches Technikmuseum Berlin.
Keine Google Bilder. Was habe ich geschrieben?
Aber @143er war eh schneller. -
Wenn es nicht im Internet ist und der Autor dir die Zustimmung gibt, kannst du das brauchen. Nicht im Internet ist ein Vorteil, da sonst leicht zu finden durch Rückwärtssuche.
-
Ok, das habe ich nicht gemacht.
Das hat man davon, zu viele Infos preiszugeben. -
@Safter, habe extra noch mit den Zahlen gegooglet aber Sestri Levante hat er nicht gefunden. Hätte gehofft es gibt noch mehr Städte mit dieser Einwohnerzahl.
-
Richtig @Safter
Was war ausschlaggebend? -
Liegt der Bahnhof in einem größeren Ballungsgebiet
Nein, diese Stadt hat 18'682 Einwohner nach Stand Dezember 2013.Zitatist der Zug ein Vorortzug?
Nein, ist ein Regionalzug unterwegs zu einer Grossstadt und diese ist noch ein paar km entfernt.Tipps:
- Norditalien
- Am Meer
-
Du weisst schon, dass das Illegal ist? Auch Freeware darf man nicht einfach schicken, ausser der Autor erlaubt es.
-
Ist doch leichter als gedacht

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tipps:- Norditalien
-
Habe mal deine Schritte befolgt, aber leider wird der Marker immer noch nicht angezeigt.
Scheint so, dass das ein genereller Bug des TS ist. -
Hallo
Ich frage mal hier.
Ich möchte ein Szenario erstellen, wo der Zug zuerst als KI einfährt und man ihn dann per Doppelklick übernimmt. Das klappt auch ganz gut.
Mein Problem hier ist, dass der TS die Bahnhofsmarkierung nicht anzeigt im HUD. Kann man das irgendwie ändern? Oder ist das ein generelles TS problem?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten
Grüsse Stefanix19 -
Von welchen Verbesserungen sprichst du @DBgotTalent?
-
Wo habe ich das fotografiert?
War im Frühling 2014 in Italien, mehr sage ich noch nicht.
Viel Spass -
Ich wäre dran interessiert, kommt aber drauf an wie viel das Ticket kosten wird.
-
Von meiner Seite besteht sicher Interesse. Weil ich habe irgendwie das Gefühl, dass DTG sich immer mehr verschlechtert bei den Add-Ons.
-
Falls möglich an einem anderen Ort herunterladen, andere Website. Und schreien musst du nicht.