Ist bei mir auch der Fall. Habe mal den Videolink angeschaut und festgestellt, dass "...youtube-nocookie.com..." steht statt "...youtube.com...". Wenn man das nocookie entfernt funktioniert der Link.
Beiträge von Stefanix19
-
-
@Taurus0815, könntest du mal den Inhalt prüfen, denn ich sehe nichts.
-
Genau, die richtige Antwort @Baul
Und hier der "Schrotthaufen" das mich transportiert hat im IC von Sestri Levante. -
Sehr wahrscheinlich aber das was man auf dem Bild sieht, ist alles noch Harmlos
-
Es schaut nicht nur so aus, das ist es auch aber welche ist die Frage.
-
Weiss trotzdem nicht wo, auch wenn es Tschechien wäre.
Kann es in der nähe der Deutschen Grenze sein? -
Danke @Baul, für den ICE-S, den du genannt hast.
Bild von mir folgt gleich.Nein es ist da.
Welche Lok ist das?
Die war übrigens noch sehr verbeult. -
Genau, meinte die auf Bild 5.
Danke für die Info. -
Um welche Br handelt es sich bei der Lok?
-
-
-
-
Sollte das vlt heissen, dass es die SBB Route 1 auch über Steam geben wird in Zukunft? Ob ich mit zukunft 1 Jahr oder doch eher 10 oder mehr Jahre meine überlasse ich eurer Fantasie. Und als anfang schon mal kompatibel ist mit dem Steam Workshop.
-
Also, dass die Pakete befristet sind habe ich nicht gewusst. Dann ist das für mich wieder ein Angebot. Da habe ich mich getäuscht.
Nachgerechnet zum Normalpreis habe ich nicht, aber nehmen wir mal an die Pakete sind nicht befristet und nach der Rabattaktion koten die wieviel? Die Sonst Preise? Dann wäre das gut geraten, weil die sonst Preise ja das totale des einzelkaufs sind während Rabattaktion und dass diese Preise bleiben kann niemand wissen. Oder kann man von den anderen Paketen etwas ableiten? (Wie gesagt, nur wenn die Pakete nicht befristet wären.)
Für mich sah es nicht wie ein Steam typisches Angebot aus.
-
Alles anzeigen
Steam MEGA-Packs:
Legends of Rail Value Pack 1 36.99Euro (sonst 134.37Euro)
Legends of Rail Value Pack 2 92.99Euro (sonst 313.13Euro)
Legends of Rail Value Pack 3 184.99Euro (sonst 544.39Euro)
Sind das wirklich Angebote? Ich behaupte mal Nein, weil beim Paketpreis steht nicht wie viel Güsntiger die sind und die sonst Preise sind der gesammtpreis aller Add-Ons zusammen. Und ein Paket wird gemacht um zu sparen und das ist mit den sonst Preisen nicht möglich, wenn keine Rabatt aktion stattfindet.
-
-
Lass den Spielerzug auf dem Nebengleis mit dem Handsymbol halten und lasse in dort genaug lange warten.
Edit: Solin war schneller -
Also du bist Barrett
.Oder meinst du evtl das Bild?

-
Ich würde einfach mal versuchen die Strecke neu zu installieren.
Wenn du beim Steam Client im Reiter Bibliothek bist folgt wenn du nach unten scrollst eine Liste mit all deinen DLC. Suche dort die Strecke und entferne das Häkchen und warte bis es deinstalliert ist. Dann setzt du den Haken wieder und wartest bis es wieder installiert ist. -
Fehlen in welchem Sinne? Fehlen die Auswahlbilder? Wenn ja, die Strecke ist trotzdem vorhanden nur ist kein Bild vorhanden. Wenn Nein, siehe weiteren Lösungsvorschlag. Findest du sie nicht im Menu? Wenn ja, suche mal die Strecke in der Suchfunktion. Wenn sie dann immer noch nicht auftauchen, weiss ich auch nicht weiter.
Aber poste noch welche Strecken, wann du weisst welche fehlen.