Bisher habe ich kein Alternativdownload gefunden.
Na gut, dann werde ich vorerst auf die Strecke verzichten.
Bisher habe ich kein Alternativdownload gefunden.
Na gut, dann werde ich vorerst auf die Strecke verzichten.
Es gibt DL von UKTS?
Gibt es auch alternativdownloads? Wenn Nein, werde ich wahrscheinlich auf diese Strecke verzichten, weil ich kein Account erstellen möchte bei UKTS.
Beachte bitte auch den Post von @Roland (Post 5)
@Supergamer11267, vielen Dank, dass du helfen willst die Entscheidung zu erleichtern.
Ich überlege es mir noch, heute Abend werde ich es sowieso nicht mehr Installieren
Danke @Baul.
Sieht gut aus die Strecke. Überlege mir, ob ich die Installieren soll.
Könnte jemand bitte ein paar Bilder zur Strecke posten?
@NoFly, wie du schon sagst sind 20 Einträge für den PC in Ordnung. Ich finde, dies sollte auch so bleiben, denn herunterladen macht man am PC und wenn man mal kurz am Tablet ein DL sucht, geht man halt kurz untendurch.
Dies ist meine Meinung zur Anzahl DL pro Seite.
Dafür gibts die Funktion "Beitrag melden" - wenn sein Beitrag hier offensichtlich nicht reinpasst, tun es Beiträge über diesen Beitrag noch weniger.
Wenn man jeden Beitrag melden würde, der nicht reinpasst bei allen Themen im Forum gäbe es sehr viel Artbeit für die Mods/Admins.
Und wenn keine kritische Beiträge im Forum erlaubt wären, wäre das Forum langweilig.
Jetzt aber genug OT und ich steige aus der Diskussion aus.
On Topic: Mir gefällt die Lok bisher, auch die Kesselwagen die mitgeliefert werden. Aber mal abwarten bis zum release Zustand.
@buttercup, man darf nach deiner Sicht also nicht schreiben, wenn man es nicht gut findet, dass er es hier gefragt hat?
Und das fragt man im Ankündigungsthread für die Br 185? Eine schlechte Wahl.
Repaints für den Steam Taurus: http://www.raildesigns.de/downloads/dtg-es-64-u2/. Man darf auch die Google suche benutzen um Steam Taurus Repaints zu finden.
Soundupdate für den HRQ Taurus kann man nach meinem Wissen nicht benutzen für den Steam Taurus
@Bahner ICE, du möchtest schon ein Update bevor die Lok überhaupt draussen ist? Wieso? Oder von welchem Update sprichst du?
@Fabian Nds, wo wurde bekanntgegeben, dass TW ein Update für die Br 185.5 macht? Oder weisst du, welches Update @Bahner ICE meint?
Jetzt betreib doch nicht gleich Schwarzmalerei
Es gab schon ein paar mal, dass DTG Feedback einholt und meistens wurden die Fehler nicht korrigiert. Und so leicht kommt die hoffnung bei mir nicht zurück, wobei ich selbst finde, dass diese Lok zu einen den besseren Loks von DTG gehört.
Aber wenn DTG alle Fehler, zumindest einen Grossteil davon, verbessert steigt meine Hoffnung ein bisschen.
Auch das die Feedback sich einholen ist doch gut.
Einholen ja aber wenn es ans umsetzen geht werden sie sagen, keine Lust.
Es mag zwar sein, dass M-A derzeit im Angebot ist, was aber nicht heißt, dass es immer so ist.
Das stimmt, dass es nicht immer so sein wird.
Ich möchte aber damit sagen, dass wenn jemand die U-Bahn F unbedingt will, kann man schon mal M-A vorkufen und man hat gespart.
Jetzt weiss man es und M-A gibt es zurzeit günstiger. Und es werden noch weitere Sales folgen.
Bilder bitte über die erweiterte Antwort-->Dateianhänge hochladen.
Edit: Danke
Eine gelbe Lok.
So, das habe ich herausgefunden in ca 2 Minuten.
Post 2 und 11 mal anschauen und die Links befolgen.
Deutschsprachigen Raum: Dreiländereck (D, AT, CH), SBB Route 1.