Beiträge von Stefanix19
-
-
-
Grossraum zürich fällt aus, weil die BLS nicht in Zürich fährt. BLS=Bern Lötschberg Simplon Bahn. Spiez würde passen. Und ab Zürich fährt kein RE nach Brig nach meinem Wissen.
-
Ok, danke für die Info.
-
Stimmt nicht, nach dem du auf die PSC Website weitergeleitet worden bist und der Code einegegeben hast, hast du die Möglichkeit noch weitere Codes einzugeben falls zu wenig Guthaben drauf sein sollte. Und ich habe kein My PSC Account.
Oder ist es in Deutschland anders? -
Bitte achte auf den richtigen Thread. Das ist nicht das erste mal wenn ich mich recht erinnere.
Und übrigens gibt es eine Read Me die das alles erklärt. -
Wieso? Er findet Ihn vlt blöd, hat aber nicht in Klammern geschrieben, damit an den Slogan gedenkt wird.
-
@Heinz14, was meinst du mit einer Alternative Sicht zum Download?
-
-
Szeneriedichte auf Maximum? Sieht man in den Einstellungen unter Grafik.
Wenn nicht, sollte man machen sonst sieht man nicht alles. -
Aprilscherz eines Mathe Professors in Amerika.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@sven1203, um welches Freies Spiel Szenario handelt es sich denn? Bei mir finde ich keines, dass mitgeliefert wird.
-
Szeneriedichte in den Einstellungen auf Maximum?
-
Bei Freies Spiel Szenarien muss man zuerst noch ein Zug auswählen und dann alle Weichen selbst stellen.
Irgendwo müsste schon ein Zug stehen. -
Wenn ich mich nicht täusche wird es eine Manuelle Türsteuerung geben.
-
Vielen Dank für den Tipp @StS, das kannte ich noch nicht.
-
@steveb6664 Im Szenarioeditor kann man keine Marker umbennen, die im Welteditor gesetzt wurden. Zumindest hat es bei mir nicht geklappt.
-
Aber bitte beachten, dass das Szenario bei anderen Leuten nicht mehr läuft. Wenn man ein Szenario spielen will, dass über ein Marker geführt wird wo der Name geändert wurde, wird das Szenario auch nicht mehr funktionieren.
Wenn das Szenario für einen Privat ist, kein Problem aber andere Szenarien könnten nicht mehr funktionieren. Wenn man das Szenario veröffentlichen will, gibt es ganz sicher Probleme.Ich würde ein Bestimmungsortmarker kurz vor dem Bahnhof setzen und dann ein Gehe über oder das Rote Fähnchen setzen. Dann funktionieren noch alle Szenarien und falls das Szenario veröffentlicht wird, funktioniert es auch bei anderen Personen.
-
Freut mich, dass dir das Szenario gefallen hat.
Das Problem mit den Talents kenne ich. Ich kenne aber keinen guten Ersatz für den Talent, deshalb musste der herhalten. Von TTB gibt es meines Wissens leider noch kein KI-Talent. -
Neues Szenario. Diesmal geht es mit der Br 120 ZDF Express den defekten IC Stw abschleppen auf B-W.
Link wie immer im ersten Post.
Gute Fahrt.
Wie immer freue ich mich über Feedback. Falls Ihr Probleme habt, könnt Ihr es auch gerne hier schreiben.