Nein, die Br 120 EL (VRot+ORot) haben keine ZZA. Ich nehme eher an, dass er die Wagen meint.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Das ist dann aber kein EC, sondern ein IC.
-
Die Links zu den cz Sachen gibt es im ersten Post im ofiziellen Freiberg Thread.
-
Also Gleise sehe ich auch nicht auf deinen Bildern, es fehlen nicht nur die Züge.
-
Endlich wieder ein neues Szenario von mir im DL-Bereich. Diesmal werden Gleise von Hagen nach Siegen transportiert, mit der Re 482 von ChemOil Logistics AG.
Link wie immer im ersten Post.Über Feedback freue ich mich natürlich.
Edit 29.05.15:
Kleines Update zu diesem Szenario:
Ansage bei Siegen-Weidenau wurde verbessert, näher an die Realität angelehnt. -
Die Freeware strecken kannst du, wenn du alle benötigten Add-Ons besitzt benutzen. Für Installation siehe ReadMe. Die meisten Freewarestrecken setzen aber das ELAP voruas, da du erst heute den TS gekauft hast, nehme ich nicht an, dass du es besitzt.
Empfehlung für das ELAP: Hagen-Siegen oder den TS2012 im Internet kaufen, diesen aber auf keinen Fall gebraucht.
Bei den Zügen musst du schauen ob das ein Repaint oder ein ganzes Rollmaterial ist. Bei Repaints benötigst du noch das Grundmodell. -
Daniel, der Inhaber des Gleichnamigen YT-Kanal ist Ludwig/DerDepp. Ich nehme mal an, das ist der Grund.
-
Besitzt du München-Augsburg?
-
Nein ich kannte es nicht, im ersten Bild stand der Titel des Video
Dann war es nur noch anschaungssache, da auch noch die Zeit stand wo du Pause gedrückt hast. Kannst gerne nochmals machen, ich habe nichts. -
Das ist kurz vor Bergen auf Rügen, kurz nach Km 253,2
-
@FraPre, dann versteht man ihn aber nicht mehr.
-
Nein ist es nicht.
Edit: Die E 405 ist richtig. @Baureihe189 ist dran. -
Super, glaube mal das das einfach ist.
Welche Lok ist das? -
-
Wenn man 1 mph eingibt, muss man mindestens so schnell fahren, warum es anders ist wenn es höher ist weiss ich nicht.
-
2) Bei einem Gehe über sollte man die Geschwindigkeit auf 1 mph ändern, der rest macht der TS automatisch. Wenn man mehr als 1 mph eingibt muss man genau so schnell fahren, damit es als erfolgreich gewertet wird.
-
The Kyle Line - Inverness to Kyle of Lochalsh gibt es als Einführungsangebot für 23.99$ statt 29.99$ bei JT
-
Behoben wird es aber dann wird "vergessen", dass man die veränderte Version noch den Kunden geben sollte.
Nein, spass beiseite, ich finde es super von DTG, dass sie einiges beheben, mal schauen was das alles sein wird. -
Dann gibt es aber nichts mehr zu meckern, das kann es ja auch nicht sein. Zumindest denken einige so.
-
Das Dreiländereck wird aber nicht auf Steam vertrieben.