Ja das ist richtig.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Kann ich das so zusammenfassen, dass du ein Fehlerfreies Produkt erwartest und nicht ein Produkt was so viele Fehler wie dein Text beinhaltet? Vlt solltest du mal weiter denken als nur an die Beta-Tester. Die Tester melden die Fehler den Entwicklern, ob die Fehler behoben werden liegt alleine am Entwickler. Darauf hat ein Beta-Tester kein Einfluss.
Aber nach deinem Text würdest du die Fehler die man bei DTG Produkte findet den Beta-Tester vorwerfen, weil sie nicht genau gearbeitet haben? Dass evtl DTG die Fehler nicht verbessert kannst du dir nicht vorstellen?
Aber wie wäre es wenn du dich mal als Beta-Tester irgendwo meldest? Dann käme sicher ein Fehlerfreies Produkt auf den Markt und wenn nicht, können wir ja dir die Schuld geben. -
Ach so, muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich noch nie etwas von einem Negativ Formsignal gehört hatte. Dann ist alles klar.
Und bin somit auch auf Heiligendamm gekommen, wie Safter -
Kennst du den Ort oder wie hast du herausgefunden @Safter? Mit welchen Stichworten hast du bei Google gesucht? Gibt es irgendwas spezielles auf diesem Bild?
Viele Fragen, aber ich kam nicht auf die Idee nach was ich suchen könnte. -
Aber dann könnest du bitte wenigstens einen Link zu den Bilder machen. Wenn man schon bescheid gibt, dass es neue Bilder gibt wäre ein Link noch Nett. So muss nicht jeder selbst suchen.
Ich habe dir jetzt die Arbeit abgenommen: https://www.facebook.com/Creat…tor/posts/793684384072490 -
Kann man anhand dieses Bildes überhaupt herausfinden wo das aufgenommen wurde? Man sieht sehr wenig von der Umgebung.
-
Könntest du bitte noch das Bild verlinken?
-
-
-
Wieso? Wieso lässt du die Einzellok vor mir durch Dispatcher? Ist dir nicht klar, dass der EC Passagiere pünktlich ans Ziel möchte bringen? Und wieso möchtest du in Ziegelbrücke vorher noch alle anderen Zügen durchlassen bevor ich durch kann?
Dem Dispatcher sind Einzelloks und Güterzüge wichtiger als Fernverkehrszüge. Wie kann ich diesen Dispatcher auswechseln? Gibt es im TS die möglichkeit den Dispatcher zu beurlauben?
Das Szenario ist fast fertig aber der der Dispatcher verschiebt die Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit.
-
Sehr gut, gleich "gekauft" und installiert.
-
@BlackHawk, vlt kennt er sich nicht so gut damit aus was das für eine Baureihe ist. Wenn er sagt es ist die aus dem Sortiment welche dabei war und auf dem Video die Strecke M-Gap zu sehen ist, sollte es sich um die Br 426 handeln.
Edit: steht oben noch vom Autor selbst. -
Freundlicher und Fangsicherer Braunbär.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ist so schwer daran auf den Link zu klicken auf Seite 1?
-
Eine Frage, wenn das Stellwerk dem neuen ICE-Bahnsteig wich, hielten zu der Zeit wo das Stellwerk noch gab keine ICE-Züge in Leipzig oder hielten diese einfach an anderen Bahnsteigen?
-
@adorm, Fixen muss es nicht DTG, das bei der Pluspack 101 der Panto hochgeht, sondern TTB. Da kannst du noch lange auf ein DTG Update für das warten.
-
Du brauchst das ELAP.
Mitgeliefert werden Dostos. -
Kann es also sein, dass ich die TS 2015 Steam Edition benötige.
Nein, das wäre mir neu.
Mit dem Kauf der Steam Edition bekommst du nur die enthaltenen Add-Ons, da du das Hauptprogramm schon besitzt. -
Ich würde mal die Bilder entfernen und bearbeiten. Deine Mail Adresse ist öffentlich.
-
Hallo @sven77, es freut mich sehr, dass du Spass hattest bei meinem Szenario. Und schön zu hören, dass alles funktioniert hat.