Möglicherweise wird der Film am späteren Abend noch wiederholt, dann wird es weniger Werbung geben als in der Primetime.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Ich habe jetzt nochmals gesucht und die Objekte die als fehlend gemeldet wurden habe ich bei den Weichenlaternen von JuRa gefunden. Diese werden aber an einem anderen Ort installiert. Ich habe die Dateien jetzt per Hand am fehlenden Ort eingefügt. Mal schauen ob diese immer noch fehlen.
-
Gut, habe es mir mal angeschaut, wenn ich das richtig sehe werden keine Payware Produkte benötigt?
Edit: Schmiddi, kenne ich und habe ich auch gemacht.
----------------------------------------------------------------------
Edit: RWTools meldet mir die folgenden 3 Sachen als fehlend(siehe Dateianhang "fehlend.txt"), alles aus der ReadMe installiert ausser die von railworks.cz aber anscheinend wird von dort nichts als fehlend gemeldet. Komisch unter dem als fehlend gemeldet: die fehlende TrackRule ist bei mir vorhanden, aber im Ordner "TrackRules" und nicht im Ordner "TrackRules.de" wie im Bild zu sehen. Entschuldigt die schlechte Bildqualität, liegt womöglich am zuschneiden des Bildes. Aber zumindest ist es lesbar.
Könnte mir bitte jemand sagen von wo das fehlende kommt?
Danke schonmal im voraus. -
Könntest du in der DL-Beschreibung bitte schreiben was benötigt wird?
-
Im Text, sogar Fett geschrieben steht, dass der Desiro veröffentlicht wird wenn die Websitefertig ist. Und das ist noch nicht der Fall, sonst würde es zu 99%iger Sicherheit hier stehen.
Edit: Jason war schneller -
Stimmt scho- aber warum schiebt DTG nach einer gewissen Zeit kein eigenes Update nach, das müsste ja noch nicht mal 5 mb groß sein.
Vlt weil sie keines bekommen haben? DTG macht kein Update einer Strecke die sie nicht mal selbst gebaut haben. Das ist auch Aufgabe der Entwickler. Und weiss DTG überhaupt, dass Objekte fehlen?
Es ist nicht immer DTG's schuld, wenn kein Update kommt. -
Neues Bild vom Führerstand.
Wo
Hat es bei mir nicht geladen, erst nach dem schreiben des Posts -
Wobei diese Strecke nicht selbst von DTG gebaut wurde.
-
Vielen Dank für diese gute Anleitung.

-
DB ICE 1 ?(das Redign von VR hab ich) wäre halt nur Sammlung mäßig
Der ICE 1 von Steam ist der genau gleiche wie der von vR, sogar die genau gleiche Ordnerstruktur.
-
21.6.15 wenn ich mich richtig erinnere.
-
Auch ich finde das Szenario sehr gelungen. Da ich nicht das ganze Rollmaterial besitze kann ich leider nur ein Feedback anhand des LP von Lennart geben. Aber wie schon gesagt, ich fand es wirklich super!
-
Wenn ich es richtig verstehe was du meinst, wäre evtl das Schnelle Spiel das was du suchst.
Zug auswählen, Strecke von wo bis wo, Jahreszeit, Zeit und wetter auswählen. -
Jein, im freien Spiel musst du den Fahrweg selbst stellen und du kannst so lange hin und her fahren wie du möchtest, gibt dann aber kein KI-Verkehr. Ein "richtiges" Szenario mit KI-Verkehr hat immer ein Ende und ist somit nicht möglich so lange wie du willst hin und her fahren
-
Dafür muss man ein Szenario bauen, heisst es geht nur im Editor.
Ist im Freien Spiel auch möglich im Editor, aber man kann dann kein Spielerzug im Editor markieren. -
Stefanix19: Jein.
Ich will hier zawr kein "Regelwerk", da das hier ein Spaßthread ist, ich hatte aber vor ein paar Tagen etwas angeregt: Bilderrätsel. Wo ist das?Ups hatte ich vergessen. Danke für die Erinnerung.
-
Man darf so oft wie man will mögliche Lösungen posten.
-
Ich hätte Raum Stuttgart getippt, keine Ahnung aber warum.
-
Das heisst nicht, dass man nicht nachfragen muss. Es gibt das sogenannte Urheberrecht.
-
Schreibschutz entfernt?