Genau @Jason, auch ich finde es super, dass sich RW/0381 dafür entschieden hat.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Hallo
Auf Halycon wurde das Downloadpack "Personenwagen Vol 1." mit dem Karlsruher Stw (Türkis)+n-Wagen (Türkis) von RW/0381 für 13.95€ veröffentlicht.Alles anzeigen
Der erste Teil der RW Downloadpack-Reihe „Personenwagen“ bietet für Ihren Train Simulator eine Auswahl der beliebten n-Wagen.
Statten Sie Ihre Nahverkehrszüge mit den Karlsruher Steuerwagen * in Türkis aus und bringen mit den Mintlingen frischen Wind in Ihre Personenwagenflotte!
Diese von innen und außen modernisierten und reich detaillierten n-Wagen in Türkistönen sorgen bei Ihren Fahrgästen sicher für Aufsehen: Peppige Farben, stoffbezogene Polstersitze und sogar ein Bistrowagen lassen kaum Wünsche offen.
Und schließlich erproben Sie einen Prototyp mit Schwenkschiebetüren - ob sich diese neue Bauform wohl bewähren wird?
Viele Details, vom Griff bis zum Magneten, warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Wählen Sie aus einer der vielfältigen Zugzielanzeigen eine aus und fahren los - oder nehmen Platz im Fahrgastraum.
Dieses Downloadpack Personen Vol. 1 enthält insgesamt 9 Reisezugwagen.
Im Einzelnen enthalten sind:- Steuerwagen BDnrzf 477 *
- Steuerwagen Bnrdzf 463 *
- Steuerwagen Bnrdzf 477 *
- 2. Klasse Bnrz 436
- 2. Klasse Bnrz 451 Innenraumdesign "Hannover"
- 2. Klasse Bnrz 451 Innenraumdesign "OFV"
- 1./2. Klasse ABnrz 418 mit Schwenkschiebetüren
- 1./2. Klasse ABnrz 418 mit Drehfalttüren
- 2. Klasse Bnrkz 493 "Kaffeeküch"
* Bitte beachten Sie, dass die Steuerwagen nicht selbst vom Spieler fahrbar sind!
Features:- Alle Wagen verfügen über eine dynamische Wagennummerierung
- Je Wagen eine einfache Passagieransicht
- Detailgetreue Umsetzung, z. B. Türgriffe, Haken und Schläuche
- Alle Wagen sind in Lizenz mit der Trainworks.eu-Geräuschkulisse ausgestattet
- Die Zugzielanzeigen der Steuerwagen verfügen über 19 verschiedene Anzeigemöglichkeiten
- Der Steuerwagen Bnrdzf 477 wird mit 7 dynamischen Seitenwerbungen ausgeliefert
Hier kann man es kaufen: http://www.halycon.de/index.php?do=game&games_id=534
-
Vielen Dank, PN folgt in kürze.
-
Woher gibt es denn den Kartoffelkäfer @Baureihe189?
-
Ich suche für mein nächstes Szenario ein (max. 2) Beta-Tester, gefahren wird mit der CWX Re 4/4 II auf der SBB Route 1. Wer Lust, Zeit und alles besitzt darf sich gerne bei mir melden. Hier im Thread oder per PN.
Benötigt wird:
- SBB Route 1
- CWX Re 4/4 II
- TTB Szenariopaket 02 für M-A
Edit 17.6.15: Es hat sich leider noch niemand gemeldet, ich suche also weiterhin Beta-Tester. Bitte meldet euch über eine der beiden Wege bei mir. Danke.
-
Ich glaube du machst was falsch. Was kann ich dir aber nicht sagen. Nach dem Anmelden habe ich die Bestätigungsmail bekommen, auf den Link geklickt und dann konnte ich die Bäume herunterladen. Das war aber schon eine Weile her, dass ich mich dort angemeldet habe. Vlt ist es heute anders.
-
Dann wirst du V 1.0 haben.
V 1.26 gibt es kostenlos hier: http://www.virtualtracks.net/download.htm -
Ich finde beide sehr gelungen. Die Br 420 ist von Influenzo und die Br 185 von DTG. Das einzige was mich sehr stört an der Br 185 ist der sound, sonst finde ich die Lok super.
-
-
Ok, danke für die Info. Ist aber auch egal, durch das Rückwärtsfahren erlaubt verschwindet auch die Fehlermeldung. Und da es eh nur der Spielerzug ist, ist es noch halb so schlimm.
-
Am besten an die Community Managerin BlueAngel. Zumindest kommt mir das am logischsten vor.
-
Könntest du evtl sagen in welcher Region das ist?
-
@Labra, vielen Dank für die Erklärung. Ja es ist in Karlsruhe Hbf.
-------------------------------------------------------------------------------------
Teil 2 meines Szenario EC 2 "Rembrandt" in Arbeit -
Das ist in der Realität doch nicht auch so gebaut, oder? Oder wurde zurückgebaut bis nur nach das übrig blieb?
-
Train Simulator 2015 Standard-Edition für 24h 80% günstiger
http://store.steampowered.com/app/24010/?l=german -
Ok, Fehler meinerseits. Man muss das Handbuch durchlesen. Und wieso dir die Gleise fehlen, steht bereits. Dann ersparst du dir auch die Gleise auszutauschen.
Aber wo es ein Tutorial gibt ist mir nicht bekannt, oben gibt es jetzt ein Link. -
Eine Strecke der S-Bahn Zürich und die dazu passenden Zügen. Re 450 DPZ, DTZ und KISS.
Und eine schöne Deutsche Dieselstrecke fände ich auch gut. -
Die Read Me überhaupt gelesen? Dir fehlen die Gleise, Signale sehe ich auch nicht.
-
@Daniel96, Bild nicht vergessen.
------------------------------------------
Inselbahn Usedom -
Ja das fällt mir auch auf, dass die Strecke ein paar Macken hat, baue gerade ein Szenario auf dieser Strecke aber schon beim ersten Halt wo der Zug steht, heisst es in der Fehlermeldung "Rückwärtsfahren nicht erlaubt aber Notwendig um das Ziel zu erreichen", "Nicht genügend Elektrifiziert" o.ä. obwohl am Karlsruher Hbf gestartet wird und der erste Halt auch dort ist.
Möglicherweise ist der Grund für dieses Verhalten, dass die Markierung zu kurz ist für den Zug, weil wenn ich einen Wagen wegnehme kommt keine Fehlermeldung. Ich weiss aber nicht, warum sich der TS an zu langen Zügen stört.