Genau, das ist richtig. Du bist dran @FraPre
Beiträge von Stefanix19
-
-
Such mal im neuen DL-Bereich nach den Signalen. Befindet sich unter Objekte->Signale.
-
Eine Rollmaterialliste gibt es schon für D, AT und CH
http://rail-sim.de/wiki/index.php/Fuhrpark_Deutsche_Bahn_AG -
Ja stimmt, das ist in der Schweiz. Aber wo ist die Frage?
-
-
So, hier nochmals das Bild.
Ich möchte wissen, zwischen welchen zwei Bahnhöfen sich der Zug befindet? -
War eigentlich ganz einfach, da auf der Bahnsteigsanzeige Graz Hbf stand.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bild von mir folgt in kürze, gebt mir ein bisschen Zeit.
------------------------------------------------------------------
Edit: Bild ist da
Ich möchte wissen, zwischen welchen zwei Bahnhöfen sich der Zug befindet? -
-
Super, ich glaube die Seeberg Strecke werde ich dann des öfteren wieder fahren.
-
Gefällt mir

Eien Frage: Wie lange wird die Dieselstrecke ungefähr sein? @Fabian Nds
-------------------------------
Bild sollte ich nicht vergessen. -
Bis 22. Juni 2015, nehme an wieder bis 19 Uhr.
-
Es gibt ein Häkchen für erfüllt oder ein Kreuz für fehlgeschlagen.
-
Ich meinte, dass es die Englischen Kuju Polizeiautos direkt ersetzt. Man muss es nicht separat noch verbauen vorher.
-
Br 266 Crossrail+n-Wagen Mintlinge auf K-KO
-
Klingt böse, aber kriegt man die englischen (Polizei-)Autos raus?
Im DL-Bereich gibt es Deutsche Polizeiautos als Repaint der englischen Kuju Polizeiautos.
-
Wo gibt es denn das Update?
Natürlich bei Aerosoft, einfach neu herunterladen.
Was empfiehlt sich runterzuschrauben?
Siehe Handbuch...
-
Grafikeinstellungen runter schrauben oder auf ein weiteres Update warten. Also das Update auf V 1.01 hast du bereits?
-
Sie bauen KI-Fahrzeuge für Ihre Szenariopaketen, das es Abwechslung gibt in den Szenarien.
Und wer sagt, dass sie nur KI-Fahrzeuge auf die Reihe bringen? Nur, weil es bisher immer KI war, heisst das nicht, dass sie kein Fahrbares Rollmaterial erstellen können. -
Für mich eher ein Werbevideo als eine "Kaufhilfe" : Der Sound ist meist durch Musik zugedeckt, nehme aber an, dass er sich zur E 10 kaum verändert hat. Keine Infos, was die Unterschiede zu den anderen Lok dieser Reihe ist, dass die angehängten Wagen nicht dazu gehören, kann man nachschauen, d.h. kann aber muss man nicht wissen. OK ist alles auf der Homepage von vR dann ersichtlich, aber hier nicht dargestellt.
Ich glaube, Lennart macht sicher noch ein Let's Test

-
Rubik's Cube mit der Hand können viele, und mit den Füssen? Vlt auch noch ein paar. Und wer kann es mit Hand und Fuss gleichzeitig? Er sicher:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.