@SÜWEX, danke für die Info. Hatte mich schon gefreut.
Also ich habe meine Mail-Adresse und mein Passwort eingegeben und musste kein neues anfordern, es klappte alles mit dem alten.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Interessant, bei der Kasse kann ich es nicht auswählen.
@Clemens Hoffmann, ich konnte mich mit dem alten anmelden. -
sowie die EInführung der Zahlungsart PaySafeCard.
Kann ich nicht bestätigen, wollte mir gerade etwas kaufen aber ich kann nur zwischen PayPal und Überweisung auswählen.
Von wo hast du diese Info? Oder kann man PSC etwa nur als Deutscher Kunde auswählen? -
Kurz eine Frage, was ist das Grundmodell bei den Repaints? Ich habe mir jeden einzelnen DL angeschaut, aber bei keinem steht was benötigt wird.
-
Mit 10 Jahre alten Handys?
Ne, 9 Jahre alten Handys

-
Das war die richtige Entscheidung.
-
Italien stimmt, aber Doppelantworten können nur falsch sein.
-
Dann übernehme ich.
Mal ein einfaches (glaube ich).
Wo ist das? -
Man schaue sich nur mal Köln - Düsseldorf dahingehend an.
Du weisst schon wann K-D erschienen ist und wann die Marschbahn? Kann man schlecht vergleichen, da K-D ein paar Jahre bereits auf dem Buckel hat und K-D dem Standard von vor ein paar Jahren entsprach.
Die Marschbahn nicht mal das. -
Du wirst gefragt, glaube beim Zahlungsmittel auswählen, ob du die Bonus Punkte einsetzen möchtest oder nicht.
-
Heute morgen habe ich eine Class 66 in Basel Bad Bf gesehen, war leider auf dem falschen Bahnsteig und der Signalmast ist im Weg. Könnte sein, dass es nicht die beste Qualität ist.
Dann noch die Br 101 037-0 und die Br 181 213-0
Frage: Welchen IC Zieht die Br 181 Planmässig auf der Rheintalbahn? Habe sie heute mit einem IC gesehen. Was mich noch gewundert hat, am Zugschluss war noch ein Stw, weil die Br 181 doch gar keine ZWS hat? Oder täusche ich mich? Kann auch sein, dass es nur eine Leerfahrt war.
-
http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren <-Bitte lesen. Dort steht wie es geht.
@Jason, hoffe findest es nicht schlimm, dass ich geantwortet habe. -
Mit installieren meint @Jason zu 99.9999% ausführen.
-
Und die Schuld auf die Beta-Tester zu schieben finde ich nicht Nett gegenüber den Beta-Testern, sofern es überhaupt gegeben hat. Wahrscheinlich hat GBE auf die Feedbacks der Beta-Tester gepfiffen.
Ich war nicht Beta-Tester und ich weiss auch nicht ob es überhaupt gab. Ich denke aber schon, dass es gab, auch wenn es nicht so aussieht. -
@Baul, weiss nicht seit wann man Kurvenüberhöhung einsetzen kann beim Streckenbau im TS aber GBE hat sehr spät angefangen damit, und hier wieder weg gelassen.
-
Ist es in Real auch so Kahl wie auf den letzten zwei Bildern von @binoo zu sehen? Kommt mir ein bisschen sehr Kahl vor. Letzter Post auf Seite 2.
-
QD=Quick Drive=Schnelles Spiel. Dort müsstest du die Br 628.4 sehen. Warum du die nicht siehst weiss ich nicht. Gibt es evtl kein vorgefertigter Consist?
Freies Spiel sind Szenarien, die müsste man erstellen.
Edit: @Jason war schneller. -
Gibt es kein Schnelles Spiel bei der Br 628.4? Besitze nur die .2, dort ist QD dabei.
Gerade gesehen, dass dabei ist. Also zumindest bei Schnelles Spiel sollte er die Br 628.4 sehen. Muss also nicht zwingend die Strecken kaufen. -
Auch schon die Suchfunktion im TS benutzt wie schon im vorherigen Beitrag von mir geschrieben? Dort würde ich mal nach "Br 628" oder nur "628" suchen.
Wenn du es dann immer noch nicht findest kann ich dir leider nicht helfen. -
Wäre Interessant zu wissen wie es Bahntechnisch aussieht?