Die ZZA von Scarlet wird in Teil 3 nach und nach eingesetzt. Aber bis dieses Szenario fertig ist, wird es noch eine Weile brauchen. Wegen meiner Ausbildung komme ich momentan weniger zum TS. Aber ich plane die Veröffentlichung von Teil 3 noch dieses Jahr
Es handelt sich nicht um die Originale ZZA wie sie im Jahr 2000 zu sehen war auf der Strecke. Diese gibt es (noch?) nicht.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Ich würde behaupten auf der Seite von SBB Historic. Für die Hinfahrt war es auch dort verfügbar.
-
Und hier noch weitere Schnappschüsse vom Bad Bf.
Bild 1: Ae 6/6 "Genève"
Bild 2: Re 425
Bild 3: Re 482
Bild 4: Br 641 (Ein bisschen spät abgedrückt und Mast im weg)
Bild 5: ICE 1
Bild 6: ICE 3
Bild 7: Re 425 (3x)+Re 465 -
Wie ich schon schrieb war ich am Montag am Bad Bf und habe den Sonderzug fotografiert.
Bild 1: Krokodil Ce 6/8 III
Bild 2: Br 103 222Meine weiteren Schnappschüsse aus Bad Bf werde ich im Bahnfotos Thread posten
-
-
Auf JT kannst du auch mit PSC bezahlen, musst nicht warten bis es auf Steam kommt.
-
Ich wäre auch bereit für eine Lok von vR 30€ auf den Tisch zu legen (wenn ich aber ach selber was machen darf).
Was meinst du mit selber was machen?
Ich persönlich werde nie 30€ für eine Lok bezahlen, egal von wem. Selbst die RSSLO ER20 für 25€ werde ich bei diesem Preis nicht kaufen, da nichts anderes mitgeliefert wird. Aber ich respektiere deine Meinung. -
Mit dem QD (Quick Drive=Schnelles Spiel) z.B oder selbst ein Szenario bauen.
Ich besitze K-D nicht und weiss nicht ob QD enthalten ist und ob die Fahrstrasse im QD über die S-Bahn Gleise führt oder nicht. -
Regenbombe platzt über Arizona
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doch, das Aufrüsten bei der Br 143 war in 3(?) Schritten erledigt, bei den neueren Loks aka Br 103 und neuer in mindestens doppelt so viele.
-
Was das benötigte Rollmaterial angeht gibt es soviel ich weiss ein eigenes PDF.
-
Um welche Lok handelt es sich beim ersten Bild/letzten Bild?
Aber schöne Fotos Matze -
Interessant, hatte vR nicht mal verneint, dass sie etwas damit zu tun haben?
-
Ich weiß langsam schon nicht mehr wohin damit
Fiskus?

-
Expertensteuerung aktiviert?
-
Ne schöne alte Lok die den IC 280 gezogen hat, der längere Halt in Singen (Htw) gleich mal ausgenutzt für ein Foto. Hatte weil ich am arbeiten war nur ein Handy dabei, deshalb die schlechte Qualität.
Ein bisschen schnell Leistung hat der Lokführer aufgeschaltet, 3x richtung Stuttgart und 2x richtung Singen (Htw) ist der HS geflogen. Möchte nicht wissen was für Wörter im Fst gefallen sind...
Edit: Bild sollte ich nicht vergessen
-
Bin heute dort vorbei gefahren mit dem IC 280. Trauriger Anblick wie diese dort verrosten...
-
32
So, jetzt haben wir drei verschiedene Antworten. Aber welche ist richtig? -
TGV Lyria ist sein Nutzername. Muss dieser was mit Deutschland zu tun haben? Und was hat das mit seinen Szenarien zu tun? Oder verstehe ich dich falsch?
-
Lies die Lies mich, dort steht drin was du machen musst. Heisst nicht umsonst Lies mich.