Die Ursache liegt bei DTG, laut eigenen Angaben arbeitet DTG bereits an einem Fix
Beiträge von Stefanix19
-
-
Das Szenario in der Auswahlliste suchen, und dann auf Fortsetzen klicken.
-
Nein ohne weiteres unmöglich. Ich würde den Steam Support anschreiben (verstehen auch Deutsch), und auf Kulanz hoffen. Sonst musst du dir den TS2012 neu kaufen.
-
Ich glaube das ist ein Fehler der Anwendung.
-
Ich glaube, dass das nicht notwendig ist
Ich glaube nicht, dass dort alles Eben ist, kein bisschen Steigung.
-
Schweiz...
...kann man ganz klar ausschliessen, und zwar weil es keine Dieselstrecken gibt in der Schweiz (Museumsbahnstrecken ausgenommen) und die Pfeiftafel ganz anders aussieht.
-
Sprichst du von diesem Produkt?
Wenn Ja, dieses ist für den MSTS nicht TS2015. Wenn Nein, von welchem Produkt sprichst du? -
@Stefanix19 Nein, natürlich nicht. WIr haben schon einige Berge nun gebaut.
Ich meinte ob Ihr DEM-Gelände benützt?
-
Tja dann ist wohl hier Schluss
Du darfst wieder weiterfahren, die Züge rollen wieder.
-
Durchs schreiben hier bekommt ihr die aber auch nicht.
Schade

Das ist mir klar
Nächste Woche dafür ein paar Schichten auf dem echten Railjet (hoffentlich ohne Verspätung, wird aber beim 162/562 eine Herkulesaufgabe
) -
Ich würde eine Vorabversion auch nicht ablehnen
Ich möchte nicht mit der Simtrain Variante fahren
-
Sofern du die Strecke bei Steam gekauft hast: Mach ne Steamüberprüfung.
Kommt auf das gleiche raus wie
Ich habe schon mehrmals die Strecke neu installiert. --> nichts.
-
Altenburg-Wildau V3
-
Baut ihr komplett auf Höhe 0?
-
Gibt's keine weiteren Details dieser Strecke im Moment? Name, Verfuegbarkeit, etc, etc?
Nein gibt es noch nicht. Wenn es weitere Infos gibt wird es garantiert hier stehen.
-
Was sagt RW-Tools?
-
Ich hatte noch glück und im Stuttgarter Hbf stand die Br 420 noch. Alles mit dem Handy aufgenommen, deshalb entsprechende Qualität.
Bessere Bilder habe ich leider nicht, weil der IC 280 auf Gleis 6 (statt 5) eingefahren ist, und weil die Pause nicht so lang war, dass ich noch kurz zum richtigen Bahnsteig hätte gehen können. -
Naja genau kann ich es leider nicht sagen, da ich den Kollegen ausm BW Plochingen net gefragt habe ... Vermute aber ganz stark das die 2x ET 420 morgen schon nach Esslingen gehen ... aber bei einer Vorbeifahrt sieht man sie trotzdem in Esslingen
Danke für deine Antwort, mal schauen evtl sehe ich die ja noch, wenn sie morgen noch im Gleisvorfeld stehen. Aber wie @Lemaster121 bereits sagte fährt der IC Zürich-Stuttgart nicht über Esslingen am Neckar.
-
@MasterDune, weisst du was bald heisst? Meine Schicht führt mich am Mittwoch nach Stuttgart. Evtl kann ich noch aus dem fahrenden Zug ein Foto schiessen.
-
Welche hing da denn, Numero Uno oder Numero Due?
Soweit ich informiert bin, Numero Due.