Sehr schön, da freue ich mich drauf.
Hoffentlich werden die IC2000 Wagen auch mal gebaut, dann kann man einen Realen IC2000 zusammenstellen.
Beiträge von Stefanix19
-
-
@Fabian, wenn mich nicht alles täuscht kommt er aus Italien. Aber Punkt 2 finde ich ehrlich gesagt ein bisschen frech, du forderst Mitglieder auf, die nicht aus DE, AT oder CH kommen die Deutsche Rechtschreibung anzuwenden. Du würdest es doch auch Frech finden, wenn du z.B in einem Italienischen Forum um hilfe fragst und du aufgefordert wirst die Italienische Rechtschreibung anzuwenden?
@Manuelitalien, perche apri un nuovo Thema? RW-Tools tauscht keine DTG-Lok`s
Un po di Pazienza ti serve...Übersetzung: Wieso öffnest du ein neues Thema? Ein bisschen Geduld brauchst du...
-
Besitzt du das ELAP?
Szeneriedichte auf Max eingestellt? -
Da bleiben zu viele Fragen offen.
Wie lange dauert eine Schicht? So lange wie im realen Leben?
Innerhalb von wie vielen Tagen muss (ich schreibe wie du, auch mit muss) eine Schicht beendet werden wenn man sich entscheidet eine zu machen?
Warum Muss? Nur um es Netter klingen zu lassen würde ich "darf" schreiben. Weil Müssen muss hier niemand was.
Wie stellst du dir das reden vor mit dem nächsten Lf/Tf? Per Nachricht, telefonieren? -
Gleich heruntergeladen, vielen lieben Dank vR für das sehr schöne Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche euch noch schöne Weihnachten, vor allem vR, die schon wieder eine EL verschenken

-
Ich habe mir heute die Orientrote Version gegönnt und habe mir kurz ein Szenario erstellt auf Projekt Freiberg mit den Schnellzugwagen Epoche V, IV (?) aus dem E18 Loco Add-On von Steam. Dabei ist bei mir ein Problem aufgetaucht, dass sich die Türen nicht schliessen nachdem der Rote Balken verschwunden ist. Ich hatte auch schon versucht, mit Shift+T die Türen zu schliessen, ging aber auch nicht. Denn eigentlich sollten sich die Türen automatisch schliessen meinte ich, wenn ich es auf Steam gekauft habe.
Die Türen hatte ich erst nach dem aufrüsten geöffnet.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder sollte ich vR kontaktieren?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.Edit: Problem gelöst
Nach einem Neustart des Szenarios, habe ich sobald der Pfiff kam der Schalter im Führerstand zum Türen schliessen betätigt und die Türen haben sich geschlossen. Shift+T funktioniert nicht. Funktioniert aber nur beim ersten Pfiff, nach einer Weile funktioniert es nicht mehr. Zumindest bei mir ist es so. -
Für dich schreibe ich es auch noch mal das es bei mir mit den Links nicht funkt., egal wie lange ich warte!Lg
Damit es ein Link wird, muss man ein Hiperlink setzen, mit Ctrl+k. Das einfache Einfügen des Links reicht nicht. Zumindest bei mir.
-
Hallo zusammen
Die Re 421 ist ab sofort im Webshop von Creativworx für 12.39€ erhätlichAlles anzeigen
The Re 421 is the Re 420 with alterations to make it drivable in Gemany (and Austria). These SBB Cargo engines are fitted with a German WBL panto and a PZB/LZB system.
This Add-On for Trainsimulator 2015/16 contains 2 reproductions of this Swiss bo-bo engine including 421 cab and working controls.
Re 421 Pack:
– Re 421 373 SBB Cargo (including 2 AI versions)
– Re 421 383 Railadventure (including 2 AI versions)
Special functions:
– Country choice CH or D
– PZB
– LZB
– ZUB (Just warnings for speed and next speed display, RWA ZUB system planned for update)
– Wachsamkeitskontrolle (Swiss Wachsamkeitskontrolle and German SIFA)
– Full wiper control
– Full pantograph control (German and Swiss panto)
– Customized lighting (OFF-AUTO-MANUAL)
– Real Re 4/4 sound
– Manoever mode (Shunting) in CH mode
– Driver
– Pantograph arcing (Winter/Switchable) -
Szenario auf Projekt Freiberg mit der Br 112 Orientrot
Dieser Zug ist momentan unbestimmt Verspätet, grund dafür ist eine Türstörung.
Mehr dazu siehe hier. -
Sorry, @holzroller, i believed that you comes from England. That isn't a problem, that you have write the £ Price, the Euro Price is write in the second Post and for me it's enough.
-
Kann man machen, finde ich persönlich aber nicht das wichtigste, steht ja gleich im 2. Post.
Aber nun genug OT -
[...]den Deutschen Preis ohne Rabatt[...]
Der Threadersteller kommt aus England, und hat noch geschrieben, dass er sich nicht sicher ist über den Euro Preis.
-
Nein, es handelt sich um die Aerosoft 189 sehr wahrscheinlich.
Edit: Ein bisschen langsam -
Kommt darauf an, hast du lieber etwas aktuelles, dann Br 120 mit IC Stw. Hast du lieber etwas vergangenheit, dann Br 120 mit IR Stw.
-
Mitglied seit 11. April 2014
-
Ist heute gleich Ostern und Weihnachten zusammen?
@neuer71j, bei mir geht der Link. -
Nein @FraPre, das wollte ich nicht sagen.
-
-
Vielen Dank für eure Meinungen, dann werde ich mal den bezahlen Knopf drücken
-
Danke für deine Meinung.
Dass der Fahrplan nicht eingehalten werden kann von KI-Zügen finde ich nicht so gut wenn ich Szenarien bauen möchte. Weisst du wie stark die Verpätungen sind? Sind es unter oder über einer Minute?Ein großer Nachteil ist, dass die Bremsen bei einer Doppeltraktion nicht gut funktionieren.
Ich glaube, dass das ein TS Bug ist.