Ja ich habe einen Laptop. Gleich einen besseren PC kaufen?
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Wenn das so schlecht ist, muss ich meine Eltern überzeugen, dass sie mir einen neue Grafikkarte kaufen.
Grüsse Stefanix19 -
Hallo
Da K-D aktuell 50% günstiger gibt bei Steam, wollte ich es kaufen, allerdings steht, dass diese Strecke höhere Systemanforderungen stellt! Meine Frage ist, ob das Spiel auch läuft, wenn ich die Grafikeinstellungen runterschraube?
Meine Daten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2370M CPU @ 2.40 Ghz
RAM: 4.00 GB (3.90 GB verwendbar)
Systemtyp: 64-bit
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 3000
Ist das zu wenig für K-D, auch wenn die Grafikeinstellungen runtergeschraubt sind?
Vielen Dank für die Antworten schon im voraus.
Grüsse Stefanix19 -
-
Es gibt schon einen Thread mit dem gleichen Problem!
Der Code kann man bei Steam im Menu "Spiele" oben links unter "Produkt bei Steam aktivieren"
Steam Gutschein unbrauchbar
Grüsse Stefanix19
p.s. Titel kann man auch bearbeiten -
Das wusste ich nicht, dann entschuldige ich mich!
@BkBtMarcel
Sie müssen es kein 2. mal machen, die bestehende mitpacken.
Ich weiss nicht ob auf dieser Strecke die ER20 verkehrt, wenn ja wäre dies ein Grund. Wenn Nein, dann habe ich kein Grund!
Grüsse Stefanix19 -
Vielleicht packt DTG die ER20 mit in die Strecke wenn sie ein Bild davon auf FB veröffentlicht haben. Zur BR 426, mir ist egal ob sie dabei ist oder nicht. Ich finde den Talent 2 schöner als die BR 426.
Zurück zum Thema: Ich freue mich riesig auf den Talent 2 und ich finde der Triebzug sieht schön aus auch wenn mehr ihn nicht schön finden!
Grüsse Stefanix19 -
Hab mal an DTG geschrieben wegen der abgelaufenen Gutscheine. Vielleicht geht ja doch noch was...
Ich glaube nicht, dass DTG etwas macht, sie wollen lieber, dass die Käufer der volle Preis zahlen!
Grüsse Stefanix19 -
@AbsolutesChaoz , heisst das, dass RSC/DTG einen abgelaufenen Gutschein mitgeliefert haben? Ich wollte mir die riviera line kaufen, aber wenn er abgelaufen ist lasse ich es!
Grüsse Stefanix19 -
Wieviel % Rabatt gibt es eigentlich mit den Gutscheinen?
Grüsse Stefanix19 -
Um welchen Northeast Corridor handelt es sich?
Grüsse Stefanix19 -
Von wem stammen denn die Newsletter, vielleicht melde ich mich trozdem an?
-
Dumme Frage, wo musste man sich für diese Gutscheine anmelden? Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, weil ich keine Gutscheine bekommen habe!
Grüsse Stefanoix19 -
Hallo zusammen
@Chefchen79 , vielen Dank für die Super Bewertung!Mein nächstes Szenario ist veröffentlicht. Heute Fahren sie ein ICE 3, der auf die S-Bahn Gleise umgeleitet werden muss, weil ein Zug auf der Highspeed strecke stehengeblieben ist und Gleisarbeiten zwischen Mammendorf und Augsburg durchgeführt werden. Das Wetter macht auch nicht mit!
Im ersten Post befindet sich der Downloadlink und die anderen Szenarien
Wichtiger Hinweis:
Das Szenario ist bei mir unter "München-Augsburg", es gibt auch noch "München nach Augsburg" Bitte bei beidem nachschauen, wenn man das Szenario nicht sieht!Bewertungen, Fragen und Verbesserungsvorschläge einfach Posten
Würde mich über Bewertungen freuen!
Viel Spass
Grüsse Stefanix19 -
In England haben sie wohl immer noch der 1. Januar 2009, deshalb erscheinen auch keine Updates wenn das Datum sich nicht ändert
Grüsse Stefanix19 -
Super Video Rob, hat mir auch noch ein eindruck über die Strecke gegeben! Mal was anderes als immer nur Bilder oder Detailvideos von RSC/DTG.
Grüsse Stefanix19 -
Vielleicht hat er eine Zeitmaschine?!
Grüsse Stefanix19 -
Sind eigentlich wieder nur Karriere Szenarien verbaut in der Strecke?
-
Hallo
Ich habe mir mal die restlichen Posts gelesen und wollte jetzt von euch wissen ob diese Strecke eine Kaufempfehlung ist oder hat RSC/DTG schon bessere Strecken abgeliefert?
Negativ finde ich was ich hier gelesen habe, dass das QD völlig ohne AI-Verkehr ist!
Grüsse Stefanix19 -
Wieder schöne Bilder. Ich freu mich riesig auf die Strecke
Kann es kaum mehr erwarten, bis die Strecke veröffentlicht wird!
Grüsse Stefanix19