Es wäre noch nennenswert, dass sich das Menu "Sprache" unter dem menu "Eigenschaften" befindet!
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Danke für die Information nobsi!
Grüsse Stefanix19 -
Hallo Zusammen
Liefert der RJ von Simtrain auch ein eigenes Wetter mit, weil ich finde folgendes Wetter(siehe Bild), wenn ich ein Szenario mit dem RJ machen will? Im Handbuch fand ich nichts dazu! Wer es nicht lesen kann, es steht "RJ-klar-bewölkt-Regen-Sturm".
Wenn kein Wetter mitgeliefert wird, weiss jemand von wo es kommt?
Ich hoffe, dass es der richtige Bereich ist!
Grüsse Stefanix19 -
Man merkt schon ein grosser unterschied zum RSC Originalsound . Gute Arbeit, freue mich auf die veröffentlichung
Grüsse Stefanix19 -
Ja habe ich gesehen allerdings ein bisschen spät, dass du eine Website hast.
Ach übrigens, war ein guter Livestream gestern Abend, war aber nur bis zur BR 189 dabei. Freue mich auf den nächsten Livestream.
Grüsse Stefanix19 -
Ich weiss gar nicht mehr, seit wann ich mich für Eisenbahn interessiere, denn das Interesse besteht schon seit langem auch wenn ich erst 16 Jahre alt bin. Was ich weiss, dass ich am anfang nur ein ganz kleines Interesse hatte aber es wurde grösser als ich in einem Steurwagen mitfahren konnte, das konnte ich schon mehrmals machen(inoffiziell). Am Bahnhof von meinem Heimatort ist es der Endbahnhof einer S-Bahn Linie also fragte ich immer ob ich nach vorne zum Führerstand darf, fast alle haben ja gesagt und jemand hatte mir sogar erklärt wie man den Zug richtig aufrüstet und ich durfte es auch selber machen, war aber schon lange her. Mein Onkel ist auch ein grosser Eisenbahnfan und er hat eine Modelleisenbahn, ich leider nicht, weil ich kein Platz in der Wohnung habe! Mein Onkel ist auch noch in einem Verein tätig(Name gerade vergessen) in Sulgen(Kanton Thurgau). Ein Geburtstaggeschenk von ihm war, dass ich bei einer alten E-Lok mitfahren konnte, welche Lok es war, weiss ich leider nicht mehr. Der Auftrag war Wagons für ein Fest abzuholen. Er ist kein Lokführer kennt aber mehrere! Wie es der Zufall will wohne ich gerade über dem Bahnhof und ich schaue immer zu wie die Züge ankommen und wieder abfahren. Durchfahrten gibt es leider keine ausser Güterverkehr 2 mal am Tag unter der Woche. Zum Trainsimulator kam ich durch einem Freund. Bevor er es mir sagte habe ich mich mit dem Thema Eisenbahn simulatoren gar nicht damit beschäftigt aber wenn er es sagte da musste ich ihn haben! Es war Ende 2012 anfang 2013, da habe ich ihn mir gekauft. Er sagte mir den TS 2013 zu kaufen, den habe ich aber nicht gefunden also habe ich den TS 2012 gekauft(Zu meinem Glück, wegen dem ELAP/USLAP)!
Grüsse Stefanix19 -
-
Danke AC
Ich sollte das nächste mal nicht nur bei Youtube schauen, Rob hat ja nicht für nichts ein FB Account!
Grüsse Stefanix19 -
Wo wurde es denn angekündigt?
Grüsse Stefanix19 -
Könnte man den Livestream auch früher ankündigen als ca 5 stunden vorher, oder habe ich was verpasst?
Grüsse Stefanix19 -
Vielen Dank für den Link Lokheini!
Grüsse Stefanix19 -
@Lokheini , von wo hast du das Gewitter?
Grüsse Stefanix19 -
Ist korrigiert.
Grüsse Stefanix19 -
Ich glaube altenburg-Wildau kann man unter "SAD" freischalten.
Grüsse Stefanix19 -
Bei mir funktioniert auch alles
Grüsse Stefanix19 -
@Chefchen79 , vielen Dank für das Bild, ich werde mal schauen was ich mit dem RJ mache, aber das ist eine gute Idee. Vielen Dank dafür.
@oebb 4010 , auch dir vielen Dank für die Idee. Ich bevorzuge keine Strecke, egal ob Freeware oder nicht, ich behandle jede Strecke gleich . Felberpass und Projekt Freiberg stehen auch auf meiner Liste
und bekommen auch noch ein Szenario.
Reihenfolge habe ich noch nicht gemacht, welche Strecke zuerst kommt.
Aktuell in Arbeit: Fussballsonderzug nach Hamburg für ein Spiel des DFB-Pokals.
Strecke(für die, die es noch nicht wissen): Hamburg-Hannover
wenn das fertig ist, wende ich mich den Wünschen!
Grüsse Stefanix19
(wurde mit Handy geschrieben, könnte
Schreibfehler haben) -
Hoffentlich Twin Pack, dann kaufe ich mir Strecke und M8.
Grüsse Stefanix19 -
Juli bis August wird er veröffentlicht Sage ich.
Grüsse Stefanix19 -
BR 628-2 hat eine manuelle Türsteuerung, 628-4 nicht. Mehr weiss ich nicht, da ich die beide 628er nicht habe!
Grüsse Stefanix19 -
Sieht schon sehr gut aus Andi_M . Ich freue mich schon auf die veröffentlichung
Grüsse Stefanix19