Schönes Repaint von Csitti, werde ich mir gleich herunterladen sobald ich vom Urlaub zurück bin
Beiträge von Stefanix19
-
-
Danke Jodler für das Bild. Der Führerstand sieht auch noch gut aus. Ich freue mich auf den Release
Grüsse Stefanix19 -
Das Aussenmodell sieht schon mal gut aus, bin dann mal auf den Führerstand gespannt.
Grüsse Stefanix19 -
Danke Nickhawk für den Hinweis
Grüsse Stefanix19 -
Unter RSC, dann dort ME146pack01 heisst es glaube ich, kann gerade nicht nachschauen!
Grüsse Stefanix19 -
ICE 3 (bei Hamburg - Hannover enthalten oder seperat erhältlich)
Der ICE 2 ist bei HH-H erhältlich und separat erhältlich, der ICE 3 ist bei M-A enthalten und separat erhältlich! Wird nun der ICE 3 gebraucht oder ICE 2?
Grüsse Stefanix19 -
Mullhouse, oder schon zu südlich?
wenn es richtig ist, ich habe keine Bilder mit denen ich dienen kann! Jemand anders kann für mich einspringen.
Grüsse Stefanix19 -
Ich höre Top100station(webradio)
Grüsse Stefanix19 -
-
@HGK , man kann seine Szenarien herunterladen(siehe Signatur von LennartRW), sind einfach nicht bei rail-sim.de veröffentlicht!
Grüsse Stefanix19 -
Hallo, hat jemand wünsche was für ein Szenario ich machen sollte, für Deutsche/Schweizer/Österreichische Strecken? Köln-Düsseldorf, IKB habe ich nicht.
Ich freue mich über jeden Wunsch, ich probiere alle Wünsche zu berücksichtigen kann aber nicht dafür Garantieren!
Grüsse Stefanix19 undP.s. Ich mache einen Doppelpost, weil das nichts mit dem Szenario im vorherigen Post zu tun hat!
-
Noch läuft der TS auch wenn die Grafik die schlechteste ist. Dann muss ich meine Eltern überzeugen, dass sie einen neuen PC kaufen für mich(Geburtstag habe ich erst im November, muss noch lange durchhalten mein Laptop).
Grüsse Stefanix19 -
Ja ich habe einen Laptop. Gleich einen besseren PC kaufen?
Grüsse Stefanix19 -
Wenn das so schlecht ist, muss ich meine Eltern überzeugen, dass sie mir einen neue Grafikkarte kaufen.
Grüsse Stefanix19 -
Hallo
Da K-D aktuell 50% günstiger gibt bei Steam, wollte ich es kaufen, allerdings steht, dass diese Strecke höhere Systemanforderungen stellt! Meine Frage ist, ob das Spiel auch läuft, wenn ich die Grafikeinstellungen runterschraube?
Meine Daten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2370M CPU @ 2.40 Ghz
RAM: 4.00 GB (3.90 GB verwendbar)
Systemtyp: 64-bit
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 3000
Ist das zu wenig für K-D, auch wenn die Grafikeinstellungen runtergeschraubt sind?
Vielen Dank für die Antworten schon im voraus.
Grüsse Stefanix19 -
-
Es gibt schon einen Thread mit dem gleichen Problem!
Der Code kann man bei Steam im Menu "Spiele" oben links unter "Produkt bei Steam aktivieren"
Steam Gutschein unbrauchbar
Grüsse Stefanix19
p.s. Titel kann man auch bearbeiten -
Das wusste ich nicht, dann entschuldige ich mich!
@BkBtMarcel
Sie müssen es kein 2. mal machen, die bestehende mitpacken.
Ich weiss nicht ob auf dieser Strecke die ER20 verkehrt, wenn ja wäre dies ein Grund. Wenn Nein, dann habe ich kein Grund!
Grüsse Stefanix19 -
Vielleicht packt DTG die ER20 mit in die Strecke wenn sie ein Bild davon auf FB veröffentlicht haben. Zur BR 426, mir ist egal ob sie dabei ist oder nicht. Ich finde den Talent 2 schöner als die BR 426.
Zurück zum Thema: Ich freue mich riesig auf den Talent 2 und ich finde der Triebzug sieht schön aus auch wenn mehr ihn nicht schön finden!
Grüsse Stefanix19 -
Hab mal an DTG geschrieben wegen der abgelaufenen Gutscheine. Vielleicht geht ja doch noch was...
Ich glaube nicht, dass DTG etwas macht, sie wollen lieber, dass die Käufer der volle Preis zahlen!
Grüsse Stefanix19