Ist korrigiert.
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Ich glaube altenburg-Wildau kann man unter "SAD" freischalten.
Grüsse Stefanix19 -
Bei mir funktioniert auch alles
Grüsse Stefanix19 -
@Chefchen79 , vielen Dank für das Bild, ich werde mal schauen was ich mit dem RJ mache, aber das ist eine gute Idee. Vielen Dank dafür.
@oebb 4010 , auch dir vielen Dank für die Idee. Ich bevorzuge keine Strecke, egal ob Freeware oder nicht, ich behandle jede Strecke gleich
. Felberpass und Projekt Freiberg stehen auch auf meiner Liste
und bekommen auch noch ein Szenario.
Reihenfolge habe ich noch nicht gemacht, welche Strecke zuerst kommt.
Aktuell in Arbeit: Fussballsonderzug nach Hamburg für ein Spiel des DFB-Pokals.
Strecke(für die, die es noch nicht wissen): Hamburg-Hannover
wenn das fertig ist, wende ich mich den Wünschen!
Grüsse Stefanix19
(wurde mit Handy geschrieben, könnte
Schreibfehler haben) -
Hoffentlich Twin Pack, dann kaufe ich mir Strecke und M8.
Grüsse Stefanix19 -
Juli bis August wird er veröffentlicht Sage ich.
Grüsse Stefanix19 -
BR 628-2 hat eine manuelle Türsteuerung, 628-4 nicht. Mehr weiss ich nicht, da ich die beide 628er nicht habe!
Grüsse Stefanix19 -
Sieht schon sehr gut aus
Andi_M . Ich freue mich schon auf die veröffentlichung
Grüsse Stefanix19 -
Schönes Repaint von Csitti, werde ich mir gleich herunterladen sobald ich vom Urlaub zurück bin

-
Danke Jodler für das Bild. Der Führerstand sieht auch noch gut aus. Ich freue mich auf den Release
Grüsse Stefanix19 -
Das Aussenmodell sieht schon mal gut aus, bin dann mal auf den Führerstand gespannt.
Grüsse Stefanix19 -
Danke Nickhawk für den Hinweis
Grüsse Stefanix19 -
Unter RSC, dann dort ME146pack01 heisst es glaube ich, kann gerade nicht nachschauen!
Grüsse Stefanix19 -
ICE 3 (bei Hamburg - Hannover enthalten oder seperat erhältlich)
Der ICE 2 ist bei HH-H erhältlich und separat erhältlich, der ICE 3 ist bei M-A enthalten und separat erhältlich! Wird nun der ICE 3 gebraucht oder ICE 2?
Grüsse Stefanix19 -
Mullhouse, oder schon zu südlich?
wenn es richtig ist, ich habe keine Bilder mit denen ich dienen kann! Jemand anders kann für mich einspringen.
Grüsse Stefanix19 -
Ich höre Top100station(webradio)
Grüsse Stefanix19 -
-
@HGK , man kann seine Szenarien herunterladen(siehe Signatur von LennartRW), sind einfach nicht bei rail-sim.de veröffentlicht!
Grüsse Stefanix19 -
Hallo, hat jemand wünsche was für ein Szenario ich machen sollte, für Deutsche/Schweizer/Österreichische Strecken? Köln-Düsseldorf, IKB habe ich nicht.
Ich freue mich über jeden Wunsch, ich probiere alle Wünsche zu berücksichtigen kann aber nicht dafür Garantieren!
Grüsse Stefanix19 und
P.s. Ich mache einen Doppelpost, weil das nichts mit dem Szenario im vorherigen Post zu tun hat!
-
Noch läuft der TS auch wenn die Grafik die schlechteste ist. Dann muss ich meine Eltern überzeugen, dass sie einen neuen PC kaufen für mich(Geburtstag habe ich erst im November, muss noch lange durchhalten mein Laptop).
Grüsse Stefanix19