Hallo zusammen
Ich möchte in einem Szenario einem Ki-Zug ein "gehe über" geben, allerdings ist es mit dieser Faust und Zeigefinger nicht möglich, denn mit dem macht er einen Halt. Weiss jemand mit was man ein "gehe über" setzt?
Freue mich über eure Antworten.
Ich hoffe es wurde nicht schon mal gefragt, habe über die Foren suche und Google nix richtiges gefunden.
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
@Gandalf der WeiseEs gibt ein Patch für diesen Bug. kann man sich hier herunterladen: Download
Grüsse Stefanix19 -
Schon mal versucht die Downloads manuell zu suchen?
Kann aber nicht garantieren, dass es dann funktioniert.
Grüsse Stefanix19 -
Vielen Dank für die Informationen, ich habe gedacht nur Fernverkehrszüge haben eine LZB.
Grüsse Stefanix19 -
Für was braucht die BR 426 eine LZB, fährt ja nur 160 km/h nach meinem wissen?
Grüsse Stefanix19 -
Sieht schon sehr gut aus.

Freue mich auf die Strecke!
Grüsse Stefanix19 -
Könnte das 2. eine BR 155 sein?
Grüsse Stefanix19 -
Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du in einem Szenario die Lok "fahrbar" machen bzw, dass du der Lok ein Fahrplan geben kannst.
Das Fahrsymbol, ist das Lokführersymbol, es ist ein Kopf mit einem Hut. Es befindet sich, wenn du im Szenarioeditor bist im obersten fenster auf der linken Seite.
Du musst nur drauf klicken und dann auf die Lok klicken.
Grüsse Stefanix19 -
@Steinchen
gibt es bei Railworks Austria
http://railworks-austria.at/in…optionale-streckenupdates
Grüsse Stefanix19 -
Hallo Chefchen79
Freut mich, dass dir die Aufgabe gefallen hat. Bei meinen Testfahrten hatte ich kein Rotes Signal in Pasing, aber solang nicht spassiert ist, ist ja noch alles gut. Kann mir das rote Signal nicht erklären, vlt liegt es daran, dass ich entweder früher oder später als du unterwgs war.
Grüsse Stefanix19 -
Ups, habe wiedermal nur überflogen.
Grüsse Stefanix19 -
Das heisst allerdings nicht, dass sie nächste Woche kommt. Ich hoffe allerdings auch nächste Woche. Zum Glück stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt.
Grüsse Stefanix19 -
@LennartRW , ist egal, wie lange das dauert. Ich habe Geduld und deine Lets Plays sind immer gut auch dieses
Grüsse Stefanix19 -
Der Preis liegt sehr wahrscheinlich bei 29.99€
Die Strecke kommt bei mir auf die Platte, allerdings vielleicht erst bei einem sale.
Grüsse Stefanix19 -
Also muss ich nur den Assets Ordner in den Railworks Hauptordner entpacken, habe ich das so richtig verstanden?
Grüsse Stefanix19 -
Bei den DB Tracks überarbeitung für Berlin-Wittenberg gibt es nur ein Assets Ordner, in der ReadMe ist noch ein weiterere Ordner namens Contents. Man sollte beide Ordner in den Railworks Hauptordner entpacken. Fehlt ein ordner oder ist die ReadMe falsch? Bei den überarbeitungen für M-A, H-HH sowie 3ccr sind beide Ordner vorhanden, K-D Add on besitze ich nicht, dort kann ich nichts sagen!
Grüsse Stefanix19 -
Ich meine Bei der SBB Route 1, dass eine verlängerung bis nach Buchs geplant ist, zumindest steht dies im Railjet Handbuch. Bis jetzt gibt es auf der SBB Route 1 nur Sargans an dem der RJ auch hält und so ist ein reales Szenario nicht möglich.
@oebb 4010 : Nein, ich meine, wenn du jetzt nur RJ Szenarios machst. Ausserdem hat Lemaster recht, jeder kann seine Szenarien bauen mit dem Rollmaterial was dem erbauer gefällt!
Leider habe ich den HRQ Taurus nicht, weil ich minderjährig bin und meine Eltern dort nichts kaufen wollen also musste ich auf den steam Taurus ausweichen.
Das Szenario ist veröffentlicht, der Link befindet sich im letzten Post auf Seite 1
Grüsse Stefanix19 -
Zu Loks oder Strecken habe ich bisher keine Release Daten gehört/gelesen.
Grüsse Stefanix19 -
Ich nehme an, dass die Strecke morgen Donnerstag oder der Donnerstag in einer Woche erscheint.
Grüsse Stefanix19 -
Habe mich verlesen, 39 statt 389 minuten
Bitte löschen