Ich glaube er meint, welches Rollmaterial muss man noch separat herunterladen.
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Ich
magliebe die BR 420.
Edit: Bis das nächste Szenario veröffentlicht wird, wird es noch eine weile dauern, weil ich viel für die Schule tun muss und der TS somit in den Hintergrund gerät aber das aktuelle Szenario sollte bald fertig sein und nach dem das Szenario mein Test und der Test von den Beta-tester bestanden hat wird es veröffentlicht. Da es mein erstes Szenario ist was lange dauert suche ich ein Beta-tester, anfragen gerne per PN. Ich bitte nur die sich zu melden die alles haben(spoiler).Benötigt wird:
-Hamburg-Hannover
-vR BR 103 Verkehrsrot
-vR BR 120 Verkehrsrot oder Eurofimabundle
-Steam Taurus
-Steam BR 143 Pack
-Metronom
-BR 420
-ECAP/ELAP ist in K-D, Ha-Si, ... und TS 2012 enthalten
Ich möchte eigentlich kein weiteres Rollmaterial dem Szenario hinzufügen, sollte es aber anders nicht möglich sein werde ich es hier noch hinzufügen
Grüsse Stefanix19 -
Er hat aber die Box-Version gekauft und dann kann man das update nur über steam bekommen
Grüsse Stefanix19 -
Ich glaube du bist hier im falschen Thread @Mumpfi2010
Grüsse Stefanix19 -
Vlt ist es egal aber ich frage trozdem, du hast die ER20?
Grüsse Stefanix19 -
Naja, ich würde sagen, lassen wir uns überraschen und ja das die Class 56 heute kommt habe ich gelesen.
Grüsse Stefanix19 -
CD bei Steam registrieren und warten, warten, warten und noch mal warten bis das update auf Steam erscheint und das kann noch mindestens 1000 Jahre dauern.
Edit: vlt hat Lemaster121 recht und das update erscheint gar nicht.
Grüsse Stefanix19 -
Es wäre aber nicht das erste mal das am abend oder am freitag etwas kommt.
Grüsse Stefanix19 -
Ich spekuliere weiter: QD hoffentlich mit KI-Verkehr nicht wie auf New York-New Haven.
Grüsse Stefanix19 -
Wer weiss, vlt wechseln sie mal Land. Nicht immer D, UK und USA. Mein wunsch, wäre die Gotthardstrecke(ach, das ist kein wunschthread von DTG. Schade
) Bin aber froh, dass DTG nicht vertreten ist in diesem Forum(vlt aber doch
)
Grüsse Stefanix19 -
Schade, hoffe aber das die Strecke auch morgen erscheint, denn was wollen/müssen sie noch ändern? Die altbekannten Fehler (Hektometrtafeln,...) ändern sie ja nicht. Bei Engine Driver haben sie letzte woche geschrieben, dass die Strecke fast fertig sei, wenn ich richtig informiert bin. BR 426 sieht auch fertig aus auf den Bildern(Ich weiss, das heisst nichts).
Grüsse Stefanix19 -
Wie wäre es denn mit einem Szenario mit der BR 420 zum Beispiel auf M-A oder eine Sonderzugfahrt ebenfalls mit der BR 420(Rollmaterial kannst du auch wechseln, ist nur ein vorschlag) auf einer anderen Strecke(kannst du wählen)?
Grüsse Stefanix19 -
@oebb 4010
Für welche Strecken machst du denn Szenarien? Dann hoffe ich, kann ich dir eine Idee leihen.
Grüsse Stefanix19 -
Ich habe leider keine Bilder wenn es richtig sein soll @Supergamer11267
1. BR 641
2. BR 184
3. Eurosprinter -
Bild 02 BR 184?
Bild 03 Eurosprinter -
Bild 03: Eurosprinter
Grüsse Stefanix19 -
Bild 03 ist doch die BR 103(LH-Lackierung(Tiefflieger)?
Der Rest weiss ich nicht.
Grüsse Stefanix19 -
Nein, das Elbe weser Dreieck ist eine eigenständige Strecke und dort wird die Strecke gebraucht soviel ich weiss.
Geht es hier jetzt um das EWD oder Hamburg-Bremen?
Grüsse Stefanix19 -
Du hast die Elbe Weser Dreieck Readme aber du möchtest die Strecke Hamburg Bremen fahren, ergibt bei mir keinen sinn. Hast du die Strecke schon vor der entfernung heruntergeladen und möchtest sie im TS2014 zum fahren bringen. Verstehe ich das so richtig oder völlig falsch? Wenn es so falsch ist, bzw falsch verstanden habe schreibe doch noch mehr infos auf
Grüsse Stefanix19 -
Die Strecke Hamburg-Bremen wurde vom Downloadbereich entfernt. Von welchen Assets Pack sprichst du bzw. wo kriegt man das her?
Grüsse Stefanix19