Ich hatte zwar geschrieben, dass alle gelöst waren aber ich werde die Bremsen wieder anziehen und wieder lösen und dann nochmal probieren.
Edit: Das hat funktioniert, die Lok fährt wieder. Vielen Dank euch allen.
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Funktioniert aber immer noch nicht mit dem vergrössern!
Grüsse Stefanix19 -
Der Nullstellungszwang hatte ich beachtet und wie im eingangspost geschrieben waren alle Bremsen gelöst, auch die E-Bremse!
Grüsse Stefanix19 -
Hallo zusammen
In einem selbstgemachten Szenario auf der H-HH Strecke fahre ich die BR 103. Kurz vor dem orangen Signal bremse ich ab, weil das nächste Signal sehr nah ist bremse ich mit der Schnellbremsung sobald die Lok angehalten ist, zeigt das Signal Orange und ich möchte weiterfahren aber die Lok bewegt sich nicht mehr. Was habe ich vergessen zu betätigen? Alle Bremsen sind gelöst! Die LZB hatte ich nicht eingeschaltet.
Grüsse Stefanix19 -
Ich werde sonst mal das Szenario fahren und schauen ob das Probleme bereitet. Sonst werde ich den betreffenden Zug löschen.
Grüsse Stefanix19 -
Hallo StS, ich habe Logmate.exe gestartet und was solll ich tun mit dem Resultat?
Im Szenarioeditor konnte ich keine hinweise für einen Fehler finden. Werde mir das Handbuch nochmals durchlesen!
Grüsse Stefanix19 -
Funktionierts nun?
Grüsse Stefanix19 -
Hallo liebe commmunity
Ich baue gerade ein szenario selber auf der Strecke HH-H. Wenn ich es starte kommt "...viele Fehler-siehe Logmate"! Der Fehler kommt beim KI der Steam BR 143 Pack und dem Spielerzug BR 103 Verkehrsrot!
Was ist diese Logmate und kennt jemand eine Lösung ohne das ich dieses Rollmaterial entferne?
Grüsse Stefanix19 -
-
Gemacht was Prelli geschrieben hat auch die doppelte Steamüberprüfung?
Grüsse Stefanix19 -
Laufen sonst noch andere Programme im Hintergrund?
Grüsse Stefanix19 -
Hallo
Ich brauche eine entscheidungshilfe, welches der folgenden Add ons hat RSC am besten gebaut bzw. hat die wenigsten Fehler?
-ICE-T
-BR 424
-ER 20
Grüsse Stefanix19 -
Zuerst mal deine Systemdaten nennen und dann sehen wir weiter!
Grüsse Stefanix19 -
Ja, und auf ihrer Website steht noch, dass die M8 und Class 20 reduziert sind. Was leider nicht der Fall ist, denn ich hätte die M8 gerne gekauft.
Grüsse Stefanix19 -
Ich lasse mich überraschen aber über etwas südliches würde ich mich auch freuen.
Grüsse Stefanix19 -
Ist ja gleich über deinen Post @Tr3ins
Wenn ich Windmühle sehe, denke ich an die Niederlande
Grüsse Stefanix19 -
Ist es richtig, dass kein QD für die Harlem line enthalten ist, denn bei mir ist keines?
Freue mich über Antworten
Grüsse Stefanix19 -
Geniesse deine Klassenfahrt!
Die BR 481 ist wirklich gut, gratuliere(kann leider nicht spenden, weil ich minderjährig bin und meine eltern nicht spenden wollen für mich)
Grüsse Stefanix19 -
Dann bin ich ja beruhigt, könnte man sonst die Updates die bei DTG immer noch sind in das Seddin Add on tun, dass Steam User auch zugriff haben auf das Update?
Grüsse Stefanix19 -
verzeiht falls es schon mal gefragt wurde. Es wird Berlin-Wittenberg benötigt. Muss es dass von Aerosoft sein oder ist das von Steam auch in Ordnung?
Bevor ich es vergesse: Ich kann es kaum erwarten
Grüsse Stefanix19