Ich bin nicht der USA fan aber sie sollen erst mal München-Garmisch veröffentlichen und dann erst dieses Add-On.
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Ich glaub nicht, dass es sie gibt und auch keiner daran arbeitet. es gibt aber die V200. Sind sich beide sehr ähnlich.
Grüsse Stefanix19 -
Dann gebe ich mal meinen Wunsch ab: Ich wünsche mir, dass es die originale RE460 mit originalem Führerstand, ich weiss schon, es gibt eine RE460 mit Führerstand der BR 101. Dazu noch eine schöne Schweizer Strecke!
Grüsse Stefanix19 -
Super Arbeit, gefällt mir.
Grüsse Stefanix19 -
@simufreak , du kannst auch unter "Thema bearbeiten" der Titel ändern oder so wie es Lemaster geschrieben hat
Grüsse Stefanix19 -
Das muss aber noch lange nicht heissen, dass es die Niederlande wird.
Grüsse Stefanix19 -
@StS , meinst du mich? Wenn ja werde ich in zukunft besser darauf achten!
Grüsse Stefanix19 -
Hattest du früher nicht eine Strecke der MOB angekündigt? oder war es jemand anders?
Grüsse Stefanix19 -
Hallo, zum QD habe ich keine Ahnung aber zu deiner 2. Frage. Wie es mit RWTools war 2012 weiss ich nicht aber ich glaube nicht, dass man im Freien Fahren lok wechseln kann heute im TS 2014, wenn sie nicht in der nähe ist. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, weil ich Freies Fahren noch nie benutzt habe um zu fahren.
Grüsse Stefanix19 -
ich bin nicht lzb aber ich glaub er meint zuerst eine kleine Teststrecke im Editor bauen um alles wichtige zu lernen(Signale, ...) und dann erst eine reale Strecke bauen. lzb, ich hoffe du verzeihst mir, dass ich es so geschrieben habe wie ich es verstanden habe falls ich es falsch verstanden habe kannst du ruhig noch hinzufügen!
Grüsse Stefanix19 -
Ich habe nur eine vermutung, hast du die Szeneriedichte auf 10 eingestellt? Andere Ideen habe ich leider nicht.
Grüsse Stefanix19 -
-
Ich kann dir sagen, dass dieses Gleis irgendwo auf der Erde ist, genauer allerdings nicht, würde auf Deutschland tippen. Hast du nicht noch ein Bild wo man die Landschaft auch sieht?
Grüsse Stefanix19 -
Ich als Schweizer kenne Railworks-Austria.at auch.
Grüsse Stefanix19 -
Man sollte nicht alles zumachen bei dem das Problem gelöst wurde. Was sollte der nächste machen wen er ein ähnliches/gleiches Problem hat, aber die Lösung die hier ist nicht hilft?
Ich habe schon gelesen, dass es nur ein Vorschlag war.
Grüsse Stefanix19 -
Sonst wird ausser dem Jet Train nichts weiteres benötigt?
Grüsse Stefanix19 -
Geht glaube ich nicht, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Man kann aber Youtube Videos hochladen.
Edit: alias203 war schneller.
Grüsse Stefanix19 -
@ZugFan93 , was wird alles benötigt?
Grüsse Stefanix19 -
Schade
Grüsse Stefanix19 -
Wenn man zu viel an der Bremse rumhebelt dann leert sich der HLB immer weiter und man kann die Bremse nur noch anziehen aber nicht mehr lösen. Das sollte man auch beachten. Da mus man warten bis der Druck wieder über 8,5 BAR im HLB ist und dann erst die Bremse nochmal lösen. Ob die Bremse gelöst ist sieht man auch einwandfrei an den Druckanzeigern für die Drehgestelle.
Vielen Dank für die Info Maik, werde ich in Zukunft beachten.
Grüsse Stefanix19