Ich freue mich, dass es ein anderes Land wird aber wenn die Strecke gleich S******* gebaut wird wie M-Gap werde ich sie nicht kaufen!
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Das hat DTG nach langer, langer Zeit gefixt aber mal anderes Beispiel, ich warte immer noch auf das B-W update!
Grüsse Stefanix19 -
Frage: Haben sie schon mal gehalten, was sie versprochen haben in letzter Zeit?
Grüsse Stefanix19 -
Ich denke, wenn DTG nicht langsam was ändert, werden immer mehr personen mit diesem Spiel aufhören und wieder zum MSTS(Beispiel) gehen! Im Bezug zu den Reviews! Auch wenn ich vlt der einzige bin mit dieser Meinung, ich stehe dazu!
Grüsse Stefanix19 -
Wollen sie eigentlich das "We are listenning" umsetzen endlich
?
Ich kann leider kein Feedback geben, da ich noch nie die Strecke in Real gesehen habe und mein Englisch ist nicht gut!
Grüsse Stefanix19 -
Ich habe es noch im 1. Post hinzugefügt mit der kostenloser Class 56 für alle früheren käufer!
Grüsse Stefanix19 -
@RalfK , ich hatte es mal auf Facebook gelesen, dass es die Class 56 Kostenlos gibt, wenn man es früher mal gekauft hat!
Grüsse Stefanix19 -
Es gibt glaube ich eine möglichkeit und zwar kann man mit RWTools das machen aber @Vannipo hat es bereits gemacht, nur die Szenarien, den Link finde ich aktuell nicht aber er befindet sich im München-Garmisch Partenkirchen Thread(Kommerzielle Add-Ons)!
Um die Workshop szenarien zu finden muss man zuerst ins Hauptmenu und dort unter "Kollektionen" und dann unten rechts "Workshop Abonnements". Dann wird es hinzugefügt!
Grüsse Stefanix19
Edit: StS war schneller mit der 1. Frage! -
Heute hat DTG die Class 56 veröffentlicht.
http://store.steampowered.com/app/222636/?snr=1_4_4__103
Preis 13.99€
Für alle früheren käufer der Class 56 gibt es die Kostenlos!Key Features
Class 56 in BR Sectors liveryEngine start up and shut down procedure
Two-tone horn
Driver vigilance device
Slow speed control
Cab and instrument lighting
HAA hoppers
Quick Drive compatible
Scenarios for the West Coast Main Line North route
Download size: 206mb
Grüsse Stefanix19
-
Man muss glaub ich zuerst vom Hauptmenu unter Kollektionen gehen und dann gibt es unten rechts ein Button wo steht: "Workshop Abbonements", dort drücken und dann erscheint eine Meldung, das abwarten und dann sollten sie auftauchen die Szenarien!
Grüsse Stefanix19 -
Habe es gefunden, mache es so das nächste mal! Danke Traildogrunner
Edit: Es hat geklappt mit dem ändern der FOV, danke uch vielmals!
Grüsse Stefanix19 -
@TrailDogRunner1909 , paint ist doch Kostenlos, wenn ja werde ich es mal ausprobieren!
Grüsse Stefanix19 -
Wie kann man screenshots direkt hochladen, wird ja kein .jpg oder ähnliches? Ich besitze kein Photoshop
Meinst du "senden an" und dann dort "Notepad" auswählen?
Grüsse Stefanix19 -
Wenn einer dabei ist, sollte doch eigentlich einer im Kontextmenu angezeigt werden oder täusche ich mich da?
Grüsse Stefanix19 -
sorry die nachfrage, kennst du vlt gerade einen @faber2311 ? Ich kenne eben keinen
Grüsse Stefanix19 -
Wie kann ich es dann bearbeiten, bei mir gibt es kein "Öffnen mit" im Kontextmenu sondern nur "Öffnen"
Hier anbei noch 2 Screenshots(siehe Dateianhang)
Grüsse Stefanix19 -
Ich stimme nicht ab, weil ich die Strecke nicht kenne aber "kaum Signalisiert" heisst nicht keine Signale!
eingleisige nicht signalisierte Strecke
Grüsse Stefanix19 -
Braucht man RWTools dafür, denn ich besitze es nicht?
Bei mir erscheint kein "Öffnen mit" im Kontextmenu um die Datei zu öffnen! Könnte mir jemand helfen?!
Grüsse Stefanix19 -
Meine lieblings Let's Player sind Rob und Lennart!
Grüsse Stefanix19 -
Könnte mir jemand erklären wo man den FOV Winkel einstellen muss für das BR 420 Cabview?
Grüsse Stefanix19