Es gibt hier sonst noch Freeware Strecken für Spanien, weiss nicht was alles benötigt wird, habe sie selber nicht. Um etwas dort herunterzuladen musst du Registriert sein!
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Auch dir danke für den Tipp! Werde ich, sobald ich zeit habe testen!
Grüsse Stefanix19 -
Der ist doch schon erschienen wenn mich nicht alles täuscht und ist Donationware!
Grüsse Stefanix19 -
Werde ich mal versuchen, danke für den Tipp!
Grüsse Stefanix19 -
Da ich die Lok Solo fahren kann lasse ich das und ein besserer PC bekomme ich sehr wahrscheinlich erst im November, danke euch allen! Auf eine Lok mit Wagen kann man verzichten auch wenn sie sehr gut ist die Lok!
Grüsse Stefanix19 -
Alles anzeigen
Ist für den Hund aber absolut nicht nötig, er hats schließlich schon geschafft den da ins Gleis zu stellen, also lässt der sich sowieso schon in der Liste auswählen. Problem wird eher sein das die beiden Lofts von Gleis und Bahnsteig und schließlich das Feuer es einfach nur sehr schwer machen den anzuklicken. Musst mal mit der Kamera bisschen drumherum fliegen, am besten mal von unten versuchen oder in den Hund reinfliegen.
Wenn das nicht klappt: linke Maustaste auf den Boden in der Nähe klicken und gedrückt halten und Stück wegziehen, dann [entf] drücken zum löschen. Sollte im Szenario-Editor eigentlich gefahrlos möglich sein**, wird aber auch das Feuer killen
** ich übernehme keine Garantie!
Werde ich mal alles versuchen und hoffe dass nichts schlimmes passiert, sonst werde ich eine Geschichte machen, so dass er wenigstens einen Grund hat warum er auf den Schienen ist! Das Feuer konnte ich problemlos löschen nur beim Hund klemmts!
Grüsse Stefanix19 -
Was solte ich eingeben in der Anfangsgrösse und in der Maximalen Grösse @Cotten Eye Joe ?
Grüsse Stefanix19 -
Könntest du den Titel ändern? Das "Mist" passt nicht, denn ich glaube nicht, dass man beim suchen "Mist" eingibt. Ich zumindest nicht!
Vorschläge: "Oberleitung vergessen" oder "Oberleitung vergessen, was tun?"
Grüsse Stefanix19 -
Am schlimmsten trafs die Reisenden aus nem IC von Kiel kommend. Der wurde ab Würzburg erst Richtung Bamberg umgeleitet, da dann Bamberg - Schweinfurt auch gesperrt war wurde er wieder zurück nach Würzburg geschickt und ist letztendlich über Treuchtlingen nach Nürnberg gefahren.
Warst du etwa selber in diesm IC, dass du das genau weisst?
Grüsse Stefanix19 -
Dann werde ich die Lok mal Solo probieren und mal mit anderen Wagen und davon berichten!
Edit: Solo funktionierts, habe mal die HH IC Wagen benutzt, Saved Dump file. Benützen diese auch Kuju? Wenn Ja, welche Personenwagen benützen kein Kuju?
Grüsse Stefanix19 -
@StS , ich habe WIN7 mit 64-Bit
Kann man die Kuju Kupplungen auch bei der Lok aktivieren @Zaunpfahl ?
@TrailDogRunner1909 , die einstellungen sind schon tief unten(siehe Bilder)
Edit: Die Wagen stammen von diesem Pack: http://www.amicitreni.org/down…8ef2ad002bc368dceeb10a916 und zwar die MDVE Old
Grüsse Stefanix19 -
Ups, sorry habe ich vergessen:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2370M CPU @ 2.40 Ghz
RAM: 4.00 GB (3.90 GB verwendbar)
Systemtyp: 64-bit
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 3000
Grüsse Stefanix19 -
Hallo zusammen
Ich wollte eine Fahrt mit der italienischen Freeware Lok FS E645/E646 im QD auf Projekt Freiberg machen. Während des ladens hört auf einmal kurz die Musik auf und wird sekunden später wieder fortgesetzt aber der weisse balken bleibt stehen und das lange Zeit. Nach einer weile drücke ich Alt+Tab, danach sind 2 Fenster offen, eines ist der TS 2014 und der andere die Fehlermeldung "Saved Dump File". Wenn ich diese Meldung schliesse kommt "Railworks funktioniert nicht mehr"! Ich dachte es wäre ein einmaliger hänger aber auch beim 2. und 3. Versuch kommt die gleiche Fehlermneldung! Das komische ist, früher konnte ich mit der genau gleichen Lok normal starten und deshalb wundere ich mich, dass es genau heute nicht mehr funktioniert! Für den heutigen Start habe ich allerdings noch italienische Freeware Wagen drangehängt, kann es daran liegen. Werde mal die Wagen suchen und ein Link Posten zum sagen um welche es sich handelt!
Hat jemand eine Ahnung warum diese Fehlermeldung erscheint und/oder wie man das Problem lösen kann?
Systemdaten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2370M CPU @ 2.40 Ghz
RAM: 4.00 GB (3.90 GB verwendbar)
Systemtyp: 64-bit
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 3000
Grüsse Stefanix19 -
@TrailDogRunner1909 , ja genau(Ich dachte du sprichst von den Flammen)!
@StS , Für das bräuchte ich RWTool, oder? Das besitze ich aber nicht. Werde etwas damit anfangen, damit es nicht blöd aussieht!
Grüsse Stefanix19 -
@TrailDogRunner1909 , was ist dann das resultat, wenn man das gemacht hat?
Grüsse Stefanix19 -
Ich habe beim funktionen suchen für ein Szenario eine Flamme gefunden, wird scheinbar auch etwas bei H-HH mitgeliefert!(Keine Angst, ich habe den Hund ausversehen dort hingestellt und nun kann ich ihn nicht mehr verschwinden lassen. Flamme war nur zum Test dort)
Grüsse Stefanix19 -
Es gibt schon einen Thread dazu:
FS E645 und FS E646 Elektrolokomotiven
Grüsse Stefanix19 -
Also wenn du K-D schon hast, brauchst du Ha-Si nicht, denn dort ist das ECAP/ELAP auch dabei! Somit brauchst du den TS 2012 nicht!
Grüsse Stefanix19 -
Hagen Siegen wird meistens gebraucht, weil dort das ECAP/ELAP enthalten ist und das braucht man meistens für Freeware Szenarien! Dieses Pack wird auch für die meisten Freeware Strecken gebraucht also empfehle ich dir, Ha-Si zu kaufen. noch besser wäre der TS2012, solange man den noch bekommt!
Suchst du Freeware Szenarien für die H-HH Strecke, oder sprichst du von einem bestimmten?
Grüsse Stefanix19 -
Kann es sein, dass die Strecke gesperrt ist? Erkennt man am Schloss unten rechts im Editor!
Wenn ja, mal entsperren und dann mal schauen ob es geht!
Grüsse Stefanix19