Hallo zusammen Ich wollte eine Fahrt mit der italienischen Freeware Lok FS E645/E646 im QD auf Projekt Freiberg machen. Während des ladens hört auf einmal kurz die Musik auf und wird sekunden später wieder fortgesetzt aber der weisse balken bleibt stehen und das lange Zeit. Nach einer weile drücke ich Alt+Tab, danach sind 2 Fenster offen, eines ist der TS 2014 und der andere die Fehlermeldung "Saved Dump File". Wenn ich diese Meldung schliesse kommt "Railworks funktioniert nicht mehr"! Ich dachte es wäre ein einmaliger hänger aber auch beim 2. und 3. Versuch kommt die gleiche Fehlermneldung! Das komische ist, früher konnte ich mit der genau gleichen Lok normal starten und deshalb wundere ich mich, dass es genau heute nicht mehr funktioniert! Für den heutigen Start habe ich allerdings noch italienische Freeware Wagen drangehängt, kann es daran liegen. Werde mal die Wagen suchen und ein Link Posten zum sagen um welche es sich handelt! Hat jemand eine Ahnung warum diese Fehlermeldung erscheint und/oder wie man das Problem lösen kann? *nurbf* Systemdaten: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2370M CPU @ 2.40 Ghz RAM: 4.00 GB (3.90 GB verwendbar) Systemtyp: 64-bit Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 3000 Grüsse Stefanix19