Beiträge von Stefanix19

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Finde auch, dass es ein guter Livestream war. Habe aber schon bei der ER20 aufgehört und bin dann wieder für kurze zeit beim kanadischen Pass bei der Entgleisung dabei gewesen!
    Was hat es eigentlich mit dem "Knotenburg Hampunkt" auf sich?
    Grüsse Stefanix19

Ich kenne mich gar nicht aus damit aber ich glaube nicht, dass sie leicht baubar ist aus der BR146/185 wegen den Stromabnehmer, da die BR245 eine Diesellok ist. Ich glaube Mann muss ganz neu anfangen!
    Lasse mich aber gern eines besseren belehren!
    Grüsse Stefanix19

Ich glaube es könnte daran liegen, dass ich es nicht übersetzt habe in der excel Tabelle. Werde es nun dort übersetzen und dann wieder importieren!
    Dass ich die Englische Texte sehe, muss ich den TS ins englische stellen oder muss ich noch weiteres beachten!
    Ich möchte das Szenario übersetzen und noch eine englische Version hinzufügen! Dann eine deutsche und eine englische Version zur verfügung stellen. Ist das überhaupt möglich eine deutsche RWP und eine Englische RWP zu machen?
    Grüsse Stefanix19

Hallo zusammen
    Ich wollte ein selbstgemachtes Szenario vom Deutschen ins englischen übersetzen! Wenn ich das Szenario gestartet habe, waren die Anweisungen immer noch Deutsch. Was könnte ich falsch gemacht haben? Muss man die übersetzung selbst bei der excel tabelle eingeben oder übersetzt das Railworks selber?
    Ich habe den Wiki Artikel gelesen aber so ganz verstehe ich den nicht :( !
    Könnte mir das jemand bitte erklären?
    Vielen Dank schon im voraus!
    Grüsse Stefanix19

So etwas zu bauen ist sehr schwer und ob du jemand findest der das macht, glaube ich nicht! Ich hätte selbst auch Lok-Wünsche!