Beiträge von Stefanix19

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Finde auch, dass es ein guter Livestream war. Habe aber schon bei der ER20 aufgehört und bin dann wieder für kurze zeit beim kanadischen Pass bei der Entgleisung dabei gewesen!
    Was hat es eigentlich mit dem "Knotenburg Hampunkt" auf sich?
    Grüsse Stefanix19

Ich kenne mich gar nicht aus damit aber ich glaube nicht, dass sie leicht baubar ist aus der BR146/185 wegen den Stromabnehmer, da die BR245 eine Diesellok ist. Ich glaube Mann muss ganz neu anfangen!
    Lasse mich aber gern eines besseren belehren!
    Grüsse Stefanix19

Ich glaube es könnte daran liegen, dass ich es nicht übersetzt habe in der excel Tabelle. Werde es nun dort übersetzen und dann wieder importieren!
    Dass ich die Englische Texte sehe, muss ich den TS ins englische stellen oder muss ich noch weiteres beachten!
    Ich möchte das Szenario übersetzen und noch eine englische Version hinzufügen! Dann eine deutsche und eine englische Version zur verfügung stellen. Ist das überhaupt möglich eine deutsche RWP und eine Englische RWP zu machen?
    Grüsse Stefanix19

Hallo zusammen
    Ich wollte ein selbstgemachtes Szenario vom Deutschen ins englischen übersetzen! Wenn ich das Szenario gestartet habe, waren die Anweisungen immer noch Deutsch. Was könnte ich falsch gemacht haben? Muss man die übersetzung selbst bei der excel tabelle eingeben oder übersetzt das Railworks selber?
    Ich habe den Wiki Artikel gelesen aber so ganz verstehe ich den nicht :( !
    Könnte mir das jemand bitte erklären?
    Vielen Dank schon im voraus!
    Grüsse Stefanix19

So etwas zu bauen ist sehr schwer und ob du jemand findest der das macht, glaube ich nicht! Ich hätte selbst auch Lok-Wünsche!
    Du könntest doch selber 3d-Modellbau lernen. Aber anfangen würde ich mit etwas einfachem. Rollmaterial gehört zu den schweren sachen! Ich selbst als Zürcher wäre auch froh, wenn es das geben würde! Nach meinem wissen baut jemand aktuell eine VBZ Tramstrecke. Weiss allerdings nicht ob noch daran gearbeitet wird. Kannst mal bei Google suchen zum Thema VBZ-tramstrecke!
    Du bist übrigens im falschen Bereich, du suchst jemandem der das macht aber du baust es selber nicht. @Mods, bitte verschieben!
    Grüsse Stefanix19

Dann empfehle ich dir ELAP zu schreiben und nicht BR143, weil man kann die BR143 vom ELAP nicht einzeln erwerben!
    Warum schreibst du nicht direkt die von ELAP, hatte ja das ELAP auch zur Auswahl gestellt in meinem letzten Post auf der Seite 1?
    Ich würde das Szenario gerne Testen aber ich besitze nur die Freeware Version der BR481!
    Grüsse Stefanix19

Vielen Dank für die Reihenfolge Zaunpfahl, wird RWTools zwingend benötigt oder geht es auch ohne um die RouteProperties zu erstellen?
    Für eine fiktive Strecke kann ich beim DEM irgendwelche Werte eingeben oder sollte ich etwas herunterladen, von den links die in der Wiki gepostet sind?
    Grüsse Stefanix19

Hallo zusammen *hi*
    Ich stelle meine Frage hier.
    Ich möchte mal probieren eine fiktive Strecke zu bauen. Ich weiss, dass das sehr wahrscheinlich schwer wird aber ohne probieren werde ich nie wissen ob ich und der Streckenbau Editor Freunde werden! Also lasst bitte blöde Kommentare, mit zum Beispiel, dass das schwer ist, etc.!
    Meine Frage ist, mit was ich anfangen soll. Zuerst mit der Trackrule erstellen oder DEM Gelände oder völlig etwas anderes?
    Könnte das mir jemand sagen bitte? Wiki Artikel kenne ich und habe sie auch gelesen!
    Danke im voraus schon für eure Antworten!
    Grüsse Stefanix19

Die Touristik Farbgebung kam doch als letztes raus, nicht die LH Farbegbung!
    Ich finde es auch unnötig eine weitere 103 herauszubringen! Zuerst mal die 120 EL fertig machen!
    Grüsse Stefanix19