In dem schreibt man was geändert wurde bei einer neuen Version!
Beispiel: v 1.2 BR 481 Freeware, nicht mehr payware!
Edit: BkBtMarcel's Beitrag mit der erklärung aus dem Internet sollte man auch lesen!
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Ich würd empfehlen die md5 zu löschen, wenn das Hintergrundbild geändert wird.
Wenn ich das richtig verstehe, die vorhandene background Datei löschen(Kopie der Datei natürlich machen) und dann die neue.jpg einfügen. Werde es nun mal so probieren!
Edit: So wie ich es gemacht habe, dank Zaunpfahls Tipp hat funktioniert!
Grüsse Stefanix19 -
@alias203, du hast geschrieben, dass du fotosizer gebraucht hast!
Handelt es sich um dieses Programm? Kann man dem Programm vertrauen?
Grüsse Stefanix19 -
Dann sollte also genug sein, wenn ich einfach ein Bild einfügen würde mit dem gleichen Namen oder muss man die md5 Datei noch irgendwie beachten @Prelli ?
Grüsse Stefanix19 -
Ich habe @RailworksFan98, privat das selbe gefragt, weil ich am Handy war zu dieser Zeit und somit keine Bilder posten konnte. Er hatte mir gesagt, dass man die Datei "background.jpg.md5 ändern sollte (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\data\textures\frontend)!
Es sollte die Bildgrösse von 1920*1080 sein!
Probiert habe ich es noch nicht!
Grüsse Stefanix19 -
Hast du vlt eine E-Lok ausgewählt, dass du das QD nicht findest?
Guck sonst mal unter erstellen ob eines dabei ist, sollte zumindest, bei mir ist QD dabei!
Grüsse Stefanix19 -
Ach so und ich dachte er arbeitet für Simtrain. Also verkauft er es nur über Simtrain. Simtrain finde ich aber immer noch besser als JAW, weil die meisten denken an Simtrain und nicht Jerome Wengen.
Grüsse Stefanix19 -
Wenn das Szenario vom Workshop ist, kann es nur umgekehrt sein oder er besitzt sie!
Grüsse Stefanix19 -
Nein, dann musst du schon ein besseres Beispiel bringen @nobsi !
KSTDIJA ist ja der Autor von Projekt Freiberg und nicht rail-sim.de also verstehe ich es!
Mir ist das schon klar, dass die sachen von RSC, GR, JT, AS usw., dass die nicht unter simtrain stehen aber bei Produkten von Simtrain würde es besser sein wenn simtrain steht(SBB Route1 ist Simtrain entwicklung, der täusche ich mich da?)
Grüsse Stefanix19 -
na gut, ich muss zugeben, dass ich die nämen im handbuch nicht beachte!
Grüsse Stefanix19 -
Ich musste selbst lange suchen bis ich es gefunden habe, finde es ein rätsel warum es nicht simtrain heisst!
Grüsse Stefanix19 -
Was wurde geändert?
Grüsse Stefanix19 -
Ups, hatte ich vergessen
, danke für den hinweis Prelli! Eigentlich vergesse ich sachen sonst nie so schnell!
@mods, könnt ihr es bitte dorthin verschieben?
Grüsse Stefanix19 -
Vielen Dank für die Antworten, genau zaunpfahl, ich suche rauch/feuerquellen.
Werde ich machen, kann dies aber erst morgen tun!
Grüsse Stefanix19 -
Du musst folgenden Provider aktivieren: "JAW"
ohne "!
Grüsse Stefanix19 -
Hallo zusammen
Ich habe in manchen Szenarien/QD/fest integriert in Strecke Verkehrsunfälle bzw. Pannenfahrzeuge gesehen, meine Frage ist wie das geht, hätte da jemand eine Ahnung und möchte es mir erklären? Am liebsten beides oder Verkehrsunfall
Für ein bisschen abwechslung mal ein paar andere sachen machen anstelle immer etwas mit Zügen, passen verkehrsunfälle ganz gut!
Bei Brescia-Iseo z.B. habe ich ein pannenfahrzeug gesehen aber auch in anderen Szenarien auf youtube, finde aber aktuell nicht ein passendes video!
Bilder der Pannenfahrzeugen, dass ich gesehen habe :RailWorks Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten!
Grüsse Stefanix19 -
Erscheint im Hintergrund eine Meldung, wie saved dump file oder ähnliches?
Grüsse Stefanix19 -
Im Downloadbereich steht Version 1.0 aber ich würde es im eingangspost auch noch schreiben!
Grüsse Stefanix19 -
Funktioniert nicht, zumindest weiss ich nichts davon!
Du meinst schon die vR BR111?
Grüsse Stefanix19 -
[X] Das Add on ist ganz ok
Landschaftlich ist es eines der besten Add-ons aus dem hause DTG aber(jetzt kommt das grosse aber
) der rest der Strecke ist katastrophal(um es kurz zu fassen)!
Signalisierung komplett falsch
Abschnitt München-pasing copy&paste
Sound BR426 copy&paste von der BR423?
Fast keine PZB MagnetenFazit: Zu Teuer!
Grüsse Stefanix19