@Christoph Otto, wo gibt es eigentlich diesen Schienenbus?
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Schönes Video, aber das Szenario fand ich langweilig. Kein KI-Verkehr habe ich gesehen unterwegs, zuindest am Endbahnhof hätte noch ein Zug abfahren können. Bei den ausweichgleisen hätte man noch ein Zug hinstellen können!
Auf der SBB Route 1 gibt es auch eine Seilbahn. Vis-a-vis Beim Bahnhof Unterterzen, dort steht sie, hört aber auch gleich kurz später auf!
Grüsse Stefanix19 -
Ich würde noch aufschreiben um welche Version von B-W es sich handelt? Das nicht nur in der Read-Me sondern auch schon auf der Downloadseite schreiben!
Grüsse Stefanix19 -
Ich meine nur, weil es gibt auch ein User der benny heisst!
Grüsse Stefanix19 -
Besitze von Steam nur der TS. Somit ist der TS mein lieblingsspiel!
Grüsse Stefanix19 -
Gehen wir zurück zum Thema. Ich habe @djbenny11 gefragt um welche BR143 es sich handelt und er hat die Frage noch nicht beantwortet?
A) vR
B) Steam
C) Die von B-W
D) Die vom ELAP(Wenn ja, schreib ELAP und nicht BR143
E) völlig etwas anders(Wüsste nicht, wo es sonst noch eine BR143 gibt)
Grüsse Stefanix19 -
@TrailDogRunner1909, meinst du vlt Djbenny11, weil ich sehe kein Beitrag von benny!
Grüsse Stefanix19 -
Ich auch aber das er nicht weiss wie eine Read-Me machen, heisst für mich, dass er kein Freeware Material installiert hat! Kann natürlich auch völlig anders sein aber wenn Djbenny freeware installiert hat, dann sollte er eigentlich wissen wie eine Read-Me machen!
Grüsse Stefanix19 -
@Lemaster121, schreiben hat er ja geschafft, hat ja schon um Feedback gebeten aber die schlauste Frage hat er nicht gestellt.
@djbenny11, hast du kein Freeware Material installiert?
Grüsse Stefanix19 -
Welche BR143 wird benötigt, die von vR, die bei B-W oder Steam?
Schreibe in der Beschreibung beim Downloadlink auch auf, was benötigt wird, denn nicht jeder geht zuerst ins Forum zum schauen was benötigt wird! Vor allem will niemand zuerst herunterladen und dann erst sehen, dass er das nicht hat!
@djbenny11, im Word zum Beispiel, schau doch wie es die anderen gemacht haben, so habe ich es gemacht: http://rail-sim.de/railsimnew/…nderzug-1-teil?Itemid=207
Grüsse Stefanix19 -
Hallo zusammen
Wenn mich jemand zitiert/erwähnt bekomme ich immer eine Benachrichtigung, aber die benachrichtigung verschwindet erst, wenn man auf die Benachrichtigung klickt. Wenn man aber direkt auf das Thema klickt von dem die Benachrichtigung kam, zum Beispiel vom Portal aus aufs Thema klickt, verschwindet die Benachrichtigung aber nicht!
Könnte man das nicht ändern, dass sie immer verschwindet, wenn man zur Benachrichtigung geht vom Portal aus zum Beispiel und nicht nur wenn man über Benachrichtigungen auf die Benachrichtigung klickt?
Sollte das erst seit der neuen Forensoftware so sein bitte dorthin verschieben, war vorher noch nicht Mitglied!
Ich hoffe es ist verständlich!
Grüsse Stefanix19 -
Ja auf der Taskleiste fehlt es mir auch, ist mir aber egal!
Grüsse Stefanix19 -
Wird eigentlich vom Icon gesprochen, dass man auf Steam sieht oder das in der Taskleiste?
Grüsse Stefanix19 -
Ach so, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Fahre meistens ohne PZB und SIFA!
Grüsse Stefanix19 -
Tastaturkürzel der Befehl 40, Frei, wachsam sind die gleichen wie im Handbuch der BR103, oder?
Grüsse Stefanix19 -
Es heisst, dass man die vR Tastaturbelegung benutzt nach dem Update. Welche das sind, kann ich zum Beispiel im BR103 VRot Handbuch lesen, oder?
Grüsse Stefanix19 -
Ordner auswählen(auch mehrere), den du packen willst, danach rechte Maustaste und "Zum Archiv Hinzufügen" auswählen und schon wurde es gepackt!
Winrar muss natürlich installiert sein!
Grüsse Stefanix19 -
mit Winrar oder 7zip zum Beispiel!
ich empfehle Winrar, kannst mit diesem auch zip dateien machen und nicht nur rar Dateien. Mit 7Zip kann man nur zip Dateien machen!
Grüsse Stefanix19 -
Bei der BR143 EL gib es ein ZZA Manager, mit dem du irgendwelche Ziele angeben kannst! Wie es bei den anderen funktioniert weiss ich nicht!
Grüsse Stefanix19 -
Nächster Artikel im Sale bei Steam
Diesmal die Southern Pacific GP20 für 9.79€ statt 13.99€(30% Rabatt): http://store.steampowered.com/app/222571/
Grüsse Stefanix19