Es sollte unter B-W sein, nicht als eigenständige Strecke!
Somit nützt dein screenshot nichts, klicke auf B-W und berichte dann ob es steht! Sonst mal Christoph Otto's Vorschlag machen!
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Die DB sollte mehr bei der SBB abschauen, dann wird vlt noch etwas aus der DB. Ob die DB jemals Pleite wird ist fraglich, weil sie ja Geld vom Bund(weiss nicht ob man es in Deutschland auch Bund nennt) bekommen! Sollten sie doch pleite werden, wer übernimmt dann der Schienenverkehr in DE @BkBtMarcel ?
Grüsse Stefanix19 -
Gehe im Downloadbereich unter Aufgaben und dann Quick Drive suchen, kannst auch Tante Google fragen @djbenny11 !
Wer sucht, der findet! Könntest noch sagen ob du es gefunden hast!
Grüsse Stefanix19 -
2. November 2013 letzter Post, ich glaube das Thema haben viele schon vergessen!
Grüsse Stefanix19 -
Hallo
DTG hat heute die Class 121 veröffentlicht!
http://store.steampowered.com/app/258646/Class 121 ‘Bubble Car’ in Network SouthEast livery
Exhaust pipes
Manual gear change
Passenger view
Quick Drive compatible
Scenarios for the Great Western Main Line route
Download size: 157mb
Grüsse Stefanix19
-
Szenariedichte auf 10 eingestellt?
Grüsse Stefanix19 -
Jetzt wo du es sagt, bin ich mir nicht mehr sicher! Werde das alte mal deinstallieren!
Grüsse Stefanix19 -
Das habe ich gelesen Zockerstube, hatte Djbenny erklärt was es mit Wittenberg-Leipzig auf sich hat!
Grüsse Stefanix19 -
Es ist eine (verlängerung) in Arbeit für Berlin-Wittenberg, geht aber nur von Wittenberg-Leipzig) von Virtual Tracks!
Grüsse Stefanix19 -
Vlt eine Freeware Strecke die auf irgend einer Platte schlummert
!
Zu Payware: Von DTG kommt sehr wahrscheinlich erst wieder etwas für den TS 2016(Wenn es der TS dann noch gibt)!
Aerosoft arbeitet jetzt aber aktuell an der Moselbahn!
Grüsse Stefanix19 -
Bei mir tritt ein solcher Fehler bei Celle(oder doch Uelzen?
, zumindest nicht dort sondern in Fahrtrichtung Hannover im Gleisvorfeld) auf!
Hast du die DB-Tracks installiert, könnte daran liegen?
Problem wurde gelöst!
Grüsse Stefanix19 -
Das kommt vlt noch, dass die Züge zu breit sind!
Na gut, ich möchte die DB jetzt nicht schlecht machen!
Grüsse Stefanix19 -
Ich habe Strq+Q gedrückt und dann Nein, aber das Signal bleibt Rot!
Umschalt und F2 Tricks kenne ich nicht!
Wir schweifen hier zu fest vom Thema ab!
Grüsse Stefanix19 -
Nein, dann funktionierts immer noch nicht, ich kenne das Strq+Q. Wenn man beim HUD schaut, sieht man, dass angaben fehlen, wieviele Km bis potsdamer Platz, wann bin ich vorraussichtlich dort! Weichen werden dann eben nicht gestellt!
@LMund, F2 ist zum speichern, sollte das etwa auch noch ein Trick sein?
Grüsse Stefanix19 -
Bei diesem Update wird ja auch QD für die S-Bahn mitgeliefert aber wenn ich das in Teltow Stadt starten wollte kommt eine Fehlermeldung(siehe Bild)(
Grafik ist grottenschlecht, bekomme aber kein besserer PC bis November
), wie kann das sein?
solllte es nicht hierher gehören, bitte verschieben!
Grüsse Stefanix19 -
kann man es vlt irgendwie ändern @bahnjan, in dem man zum Beispiel eine steam überprüfung macht, die betreffenden Dateien kopiert und nach der installation dann wieder einfügt? oder ist das nicht möglich, wenn mit einer .exe Datei installiert wird?
Grüsse Stefanix19 -
Ich finde es ist die richtige entscheidung bahnjan
!
Bei FB hatten sie ja mal "very soon" geschrieben, was eigentlich heisst in kürze aber bei DTG heisst das Wohl "frühestens 2 Jahre"!
Grüsse Stefanix19 -
Das ist mir schon klar, baue selbst Szenarien aber ich finde das trozdem so. Ist übrigens nur meine Meinung!
Grüsse Stefanix19 -
Wenn kein KI entgegenkommt ist es eigentlich ein Freies Spiel mit Fahrplan und consits!
Grüsse Stefanix19 -
Bitte!
Könnte dir vlt morgen abend ein feedback geben. Muss schauen ob ich Zeit finde für das!
Grüsse Stefanix19