Beiträge von Stefanix19
-
-
Drücke auf Zurück, bist ein Schritt zu weit!
Du hast schon das Szenario ausgewählt und kannst somit die Strecke auch nicht bearbeiten, bist an falscher Stelle!
Wenn du nur auf München-Augsburg klickt, sollte "Strecke bearbeiten" kommen!
Edit: Vannipo's lösung ist auch möglich!
Grüsse Stefanix19 -
Kein Versand in die Schweiz und nicht EU Mitgliedsstaaten möglich, heisst das, dass ich als Schweizer diese Lok nicht kaufen kann oder wie kann ich das verstehen?
Grüsse Stefanix19 -
Hier steht wie das geht mit dem entsperren: TS 2014 KI verlässt Strecke?
Grüsse Stefanix19 -
Um eine Strecke zu entsperren, gehst du unter "Erstellen"-->Strecke auswählen(in diesem Fall M-A)-->Strecke(oder ähnlicher Name) bearbeiten! Wenn du im Editor bist gibt es unten rechts ein Schloss, auf das Schloss klicken, sollte eine Meldung erscheinen, diese mit "ok"/"ja" bestätigen und dann ist die Strecke entsperrt und kannst die Szenarios auch bearbeiten!
Grüsse Stefanix19 -
Zum Glück ein Schweizer Sieg, war verdient! Ecuador hat gekämpft, das hatte ich nicht erwartet!
Das nächste Spiel Frankreich - Honduras wird hoffentlich auch eine unterhaltsame Partie!
Grüsse Stefanix19 -
Ja genau. Wenn du nur das Szenario packst ohne Rollmaterial bist du auf der sicheren Seite!
Eine Read-Me in dem steht, was alles benötigt wird solltest du aber machen!
Grüsse Stefanix19 -
Vielen Dank euch beiden, wieder etwas neues gelernt!
Grüsse Stefanix19 -
Nein solange du das Rollmaterial nicht mitlieferst, musst du nicht um Erlaubnis fragen!
Grüsse Stefanix19 -
Hast du an der Stelle, an der der Zug unbeabsichtigt abbremst, ein gehe_über definiert?
Wenn ja, das muss da weg! Nimm lieber ein rotes Fähnchen (Wegpunkt)
Ja genau, ich hatte ein "Gehe über" gesetzt, werde es mal mit dem roten Fähnlein probieren!
@Supergamer11267, das hatte ich schon mal versucht, den Zug zu löschen und dann wieder neu setzen!
Edit: Vielen Dank Prelli, das mit dem "Gehe über" war das Problem!
Grüsse Stefanix19 -
Hallo zusammen
In einem selbsterstelltem Szenario findet eine überholung statt und die klappt wunderbar. Mir ist aber aufgefallen, dass der KI-Zug, der überholt stark abbremst aber nicht zum stehen kommt. Kurz vor dem Signal gibt er wieder Gas und setzt seine Fahrt normal weiter!
Die Signale zeigen alle Grün!
Der überholer ist die BR182(repaint) basierend auf die ES64U2(Steam)!
Ist das ein bekannter RW fehler oder stimmt etwas am Szenario nicht oder etwas völlig anders?
Grüsse Stefanix19 -
-
Ich muss hoffen, dass ich nicht vor dem Fernseher einschlafe beim Italien vs England spiel. Das will ich unbedingt schauen. Aber auf das 3 Uhr Spiel verzichte ich! Forza Italia, Italien oder Brasilien wird Weltmeister tippe ich(Man sollte die Schweiz auch nicht unterschätzen, man weiss ja nie, was die Spieler für ein Abschlussgeschenk für unseren noch trainer haben
).
Das Spanien vs Niederlande Spiel hatte es wirklich in sich. War überrascht, dass der Sieg gleich so hoch ausfällt!
Grüsse Stefanix19 -
Gibt es eine Quellenangabe dazu, dass der Summersale dann startet?
-
Ich besitze es nicht aber es könnte sein, dass du im Editor ein Doppelklick auf den Wagen machen musst und dann erscheint oben rechts ein Fenster. Dort sollte man ein häkchen beim beladen zeichen setzen!
Grüsse Stefanix19 -
Das ist mir klar, aber es wäre ein Anfang. Dann hat man wenigstens etwas ähnliches!
Grüsse Stefanix19 -
Hätte ich nichts dagegen und dazu noch ein SBB Repaint!
Grüsse Stefanix19 -
Der Führerstand ist vom ICE 3 kopiert!
Neigung ist vorhanden, kamera bleibt aber stehen, nur der zug neigt sich!
Es sind 2 Führerstandsansichten verbaut, einmal der Türraum und einmal am Sitzplatz!
Höchstgeschwindigkeit ist zu hoch, nach meinem Wissen darf der ICE-T nur 230Km/h fahren, fährt aber im TS 280 Km/h!
Grüsse Stefanix19 -
Lies die ReadMe nochmals in ruhe durch und sonst Sage was genau du nicht verstehst!
Grüsse Stefanix19 -
Ich glaube dieser Thread kann gelöscht werden!
-Doppelpost und im anderen sind auch gleich mehrere Infos wie der Preis und ein Link ist dabei!
Grüsse Stefanix19