BR481/482 rausnehmen, dann geht es!
Die Forensuche bringt garantiert auch lösungen! Sonst Google fragen!
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Stimmt, das finde ich auch nicht gut aber in diesem Video sagt er fast nichts und das ist zu wenig!
Grüsse Stefanix19 -
Danke für die Info Baul, ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich die freeware lok selbst besitze!
Grüsse Stefanix19 -
Es ist ein gutes Lets Plays, aber die Aufnahme könnte man später starten. Das Schwarze Bild am anfang finde ich nicht gut!
Es gibt aber noch ein viel wichtigerer Punkt, der leider Negativ ist, du solltest noch mehr kommentieren! Das ist meine Meinung dazu.
Grüsse Stefanix19 -
@TrailDogRunner1909, um was für eine lok handelt es sich im Bild IMG_9386?
Grüsse Stefanix19 -
Du musst darüber noch die Zeit einstellen!
z.B. +01:00 für 1 Minute!
Grüsse Stefanix19 -
Wird hier eigentlich noch weitergebaut oder ist das Projekt gestorben?
Grüsse Stefanix19 -
Vlt, dass die Türen immer auf und zu gehen gleichzeitig?
Grüsse Stefanix19 -
[X] Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben!
Das Aussenmodell selber ist noch recht gut gelungen und für den KI-Verkehr einsetzbar aber der innenraum den kann man vergessen!
Zu den führerständen: Taurus Führerstand ist zusammengedrückt und sieht nicht gut aus! Vor allem, wenn es bessere Taurus gibt zum vergleich!
Einigermassen brauchbar ist der Steuerwagen aber auch hier sieht er nicht gut aus!
Wenn ich der RJ fahre, wähle ich immer der Steuerwagen aus. Mit dem Taurus haben sie mich enttäuscht!
Die Passagiere im zug sehen aus wie zombis!
Fazit: Zu Teuer, wenn überhaupt würde ich nur die hälfte bezahlen!
Grüsse Stefanix19 -
Wenn es den TS überhaupt noch gibt!(Wenn sich DTG nicht verbessert, könnte es den TS nicht mehr lange geben)
Grüsse Stefanix19 -
Neue Aufgaben, der 3. und 4. Teil der IC-fahrt auf Hamburg-Hannover!
https://www.virtual-railroads.…/0614-2-szenarios-de.html
Die BR103 ORot kurz ist dazu passend noch im Angebot!
Auch hier wird wieder die vR-BR151 VRot und der RSC Metronom!
Grüsse Stefanix19 -
Vielen Dank für die Polizisten matthias.gose!
Grüsse Stefanix19 -
Mein Beileid
Ich kenne das, meine Katze wurde vor einem Monat überfahren und wurde nur gerade mal ein halbes Jahr alt
Grüsse Stefanix19 -
Könnte man diese Frage nicht hier stellen: [DTG] BR 189 jetzt erhältlich!?
Vlt wurde sie dort schon beantwortet, weiss es aber nicht!
Grüsse Stefanix19 -
Wenn er kein möglichst realer Sound der BR146 möchte, dann sollte er doch der Sound der TTB BR101 nehemen, kann uns eigentlich egal sein, was für ein Sound er möchte für die BR146! Ich empfehle aber, falls er ein möglichst realer Sound der BR146 will auch das trainworks soundupdate!
Leider kenne ich mich damit gar nicht aus und kann dir nicht helfen ThaFr0ggy!
Grüsse Stefanix19 -
Und sind die Milchkannen verschwunden?
Grüsse Stefanix19 -
Gib mal bei Steam im Shop folgendes ein: "European Loco & Asset Pack"!
Wenn du auf der produktseite bist, steht, wenn du es besitzt in grünem Hintergrund: "Sie besitzen dieses Produkt schon"(Weiss nicht auswendig ob es wortwörtlich so steht)
Grüsse Stefanix19
Edit: Beitrag nicht beachten, da bereits gelöst! -
Ein Tipp, lade dir andere Szenarien herunter und schaue wie sie ihre read-me gemacht haben und mache es dann ähnlich. Nicht copy & Paste!
Grüsse Stefanix19 -
-
Wie lange wird diese Wartung ungefähr dauern?